mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

5.0
Petra   aus Naunhof
28.12.2024
Alles sehr gut.
5.0
Regina  aus Berlin
28.12.2024
Wie kann man seine Plusherzen einlösen? Klicke ich jedes mal an aber nix passiert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte tippen Sie den Betrag ohne Punkt, Komma oder Leerzeichen ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an der Stelle sowie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Ihr mycare-Team,
5.0
Anja  aus Köln
28.12.2024
Bestellvorgang schnell und einfach.
5.0
Martina  aus Offenburg
28.12.2024
Die Bestellung verlief wie immer problemlos.
5.0
Mario  aus Neu Roggentin
28.12.2024
Alles super, gerne wieder.
5.0
Wilhelm  aus Deggingen
28.12.2024
Alles einfach und gut.
5.0
Peter  aus Freiberg am Neckar
28.12.2024
War mit dem Bestellablauf sehr zufrieden.
5.0
Hans   aus Schwetzingen
28.12.2024
Wie immer perfekt.
5.0
Heinz  aus Spiegelberg
28.12.2024
In Ordnung.
5.0
Anonym  aus Wetzlar
28.12.2024
Die Bestellung lief sehr gut!
5.0
Rudolf  aus Langdorf
28.12.2024
Alles in Ordnung.
5.0
Anonym  aus Bodenkirchen
28.12.2024
Sehr gut passt immer bin zufrieden.
5.0
Burkhard   aus Sassenburg
28.12.2024
Wie immer sehr gut.
5.0
Anonym  aus Dörentrup
28.12.2024
Einfach sehr gut beschrieben die Medizin und schnelles bestellen. Alles wie immer bestens.
5.0
Fridolin  aus Stallwang
28.12.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
3.0
Anonym  aus Mauer
28.12.2024
Sehr langsame Lieferung im Vergleich zu anderen Online Apotheken. Wurde erst am 5. Werktag zugestellt. Die andere Lieferung bei einer anderen Apotheke war 2 Tage schneller!

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem 24.12. und dem 5. Werktag zwei Feiertage lagen, was die Lieferzeit beeinflusst haben könnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr mycare-Team.
5.0
Anonym  aus Albstadt
28.12.2024
Faire Preise. Schnelle Lieferung. Alles super.
5.0
Anonym 
28.12.2024
Sehr zufrieden.
5.0
Anne  aus Ebensfeld
28.12.2024
Ich bestelle schon länger hier und bin mit allem sehr zufrieden!! Bleibe auch weiterhin gerne Kunde bei ihnen . Mfg und vielen Dank.
5.0
Monika 
28.12.2024
Alles leicht zu finden.