mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

4.0
Lieslotte  aus Bernkastel-Kues
30.10.2024
1 Sterneabzug Gratisprobe fehlt bei Lieferung, ansonsten sehr zufrieden.

mycare.de antwortet:

19.11.2024

Wir Klären Ihr Anliegen intern und melden uns bei Ihnen.
4.0
Anonym  aus Essen
30.10.2024
Sehr einfache Bedienbarkeit. Super! Danke!
4.0
Anonym 
29.10.2024
Umständlich Abmeldung vom Konto erst auf Nachfrage hat es geklappt.
4.0
Anonym  aus Pforzheim
29.10.2024
Prima, Problemlos, Einfach. Weiter So.
4.0
HUBERT  aus NEIDHART
29.10.2024
gute Übersicht bzw. DARSTELLUNG günstige PREISE
4.0
Anonym  aus Abensberg
29.10.2024
Liebes Mycare -Team, grundsätzlich bin ich von Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Leider gibt es bei jeder Bestellung Artikel die nicht lieferbar sind! Wäre schön, wenn man diese Produkte bestellen könnte und sie nachgeliefert bekommt! Beste Grüße Hela
4.0
Kornelia   aus Neustadt
27.10.2024
Die Anzahl aller ausgewählten Produkte hatten sich verdoppelt, als ich den Warenkorb gefüllt und zum nächsten Schritt gegangen bin. Ich musste zurückgehen und alles korrigieren. Wie kann das passieren?

mycare.de antwortet:

Wir werden das intern sorgfältig prüfen.
4.0
Anonym 
27.10.2024
bin zufrieden. Shop funktioniert problemlos. schade, das man die Mail-Adresse angeben muss, auch wenn man anonym bleiben möchte.
4.0
Anonym 
25.10.2024
Auswahl und Bestellung gewohnt unkompliziert.
4.0
Anonym  aus Mönchengladbach
25.10.2024
Immer wieder problemlos bestellen und prompte Lieferung.
4.0
Anonym 
25.10.2024
Große Zufriedenheit.
4.0
Anonym 
25.10.2024
Eine Scanfunktion für Barcodes wäre schön.
4.0
Klaus-Dieter  aus Hohen Neuendorf
24.10.2024
Alles in Ordnung, der Fehler den gemacht wurde lag an mir.
4.0
Anonym  aus Lohmar
24.10.2024
Es geht immer alles sehr gut, manchmal ist es ein bisschen kompliziert, die Rechnung auszudrucken.
4.0
Anonym  aus Aachen
24.10.2024
Alles in Ordnung, nur das ich das Solidago von Steiner seit mehr als 6 Monate nicht bekomme ist schade, ich versuche jetzt mal was anderes.
4.0
Hilmar  aus Kulmbach
23.10.2024
Ich lege meinen Bedarf immer in den Warenkorb und es dauert dann einige Zeit bis ich die Bestellung weiterschicke. Warum wird der Warenkorb immer wieder gelöscht?

mycare.de antwortet:

14.11.2024

Ihr Anliegen haben wir intern weitergeleitet und kümmern uns darum.
4.0
Karl  aus Doerpen
23.10.2024
Ging alles flott durch, könnte nicht besser sein.
4.0
Anonym 
22.10.2024
Die Beschreibung der Produkte ist gut und der Versand lief auch gut. E-Rezept noch nicht versucht.
4.0
Elisabeth  aus Berlin
22.10.2024
Würde gerne 5 Sterne geben, bekomme aber nie die Gratis zugaben die ich bei jeder Bestellung ankreuze. Sonst bin ich sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Oberursel (Taunus)
22.10.2024
Das war meine Erstbestellung, ging einwandfrei. Bin jetzt auf die Lieferung und Zeit gespannt.