mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.878805926387451
Sehr gut
4,9/5

109.139 Bewertungen

4.0
Manuela 
03.03.2016
Grundsätzlich bin ich mit Kundenservice sowie auch mit Ihrem Warenangebot durchaus sehr zufrieden. Bei der Lieferung könnte es noch ein bisserl schneller gehen. Weiter an der Verbesserung bleiben, find ich super
5.0
Josef 
03.03.2016
sehr zufrieden
5.0
Anonym 
03.03.2016
schnelle Lieferung, sehr gute Versandinformation . Sehr positiv, dass die Bezahlung auf Rechnung möglich ist Sehr gute Produktqualität
5.0
Roland 
03.03.2016
Alles zur vollsten Zufriedenheit
5.0
Anonym 
03.03.2016
Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da immer alles schnell und einwandfrei geliefert wird.
5.0
Werner 
03.03.2016
Warum Rezeptlieferungen und frei bestellte Produkte nicht in einer Sendung? Auf einer Rechnung?

mycare.de antwortet:

Es wurde leider nicht beachtet, Ihre Online-Bestellung und die am nächsten Tag erhaltenen Rezepte in einer Lieferung zusammenzufassen.
5.0
Anonym 
03.03.2016
Sehr schnelle Lieferung
5.0
Heiko 
03.03.2016
Bestellung wie immer schnell und komplikationslos ausgeführt.
5.0
Anonym 
02.03.2016
Sehr guter Tel.kontakt Super, danke
5.0
Heike 
02.03.2016
Ich bin sehr zufrieden.
5.0
Magrit 
02.03.2016
Alles hat gut geklappt, ich bin sehr zufrieden
5.0
Anonym 
02.03.2016
Schnelle Lieferung. Ware so wie bestellt geliefert.Jederzeit wieder
5.0
Angelika 
02.03.2016
Ich kaufe immer wieder gerne bei mycare.
5.0
Anonym 
02.03.2016
Schnelle Bearbeitung/Abwicklung der Kommission
5.0
Anonym 
01.03.2016
Schnelle Lieferung
5.0
Anonym 
01.03.2016
Hallo mycare.de, ich war sehr zufrieden mit dem Bestellprozeß und dem Erhalt der Ware. So macht online shoppen Spaß. Vielen Dank. Herr Drexler
5.0
Anonym 
01.03.2016
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens :)
5.0
Anonym 
01.03.2016
In der App problemlose Bestellung und tolle Lieferung. Bin begeistert. Genau wie die Lieferung vor ein paar Monaten.
5.0
Marek 
01.03.2016
Perfekt
3.0
Anonym 
01.03.2016
Noch nie eine so lange Versanddauer bei einer Online Apotheke erlebt... Und das auch schon bei 2 von 2 Bestellungen. Nein danke.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unseren Lieferzeiten sind.