mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
5.0
Anonym
21.06.2014
Schneller u.freundlicher Service
3.0
Anonym
21.06.2014
3 Tage bis zum Versand bei so einem Auftrag
ist zu lange.
5.0
Ralf
21.06.2014
Bin mit der Versandapotheke sehr zufrieden
5.0
Anonym
20.06.2014
Sehr schnelle Lieferung, gute Informationen und der Preis ist bestens
5.0
Anonym
20.06.2014
Zuverlässig und schnell
5.0
Herbert
19.06.2014
Die Ware ist schneller eingetroffen wie die
Benachrichtigungs Mail. Vielen Dank
5.0
Anonym
19.06.2014
Ich habe schon mehrfach bei MyCare bestellt und bin immer sehr zufrieden.
Noch nie gab es Probleme bei der Bestellung
4.0
Anonym
18.06.2014
Alles super geklappt. Von der Versendung bis Ankunft des Paketes 4 Tage. Ware war unbeschädigt.
5.0
Anonym
18.06.2014
Montag bestellt, Mittwoch erhalten, besser geht es nicht. Alles bestens
5.0
Anonym
18.06.2014
Sehr schnelle Lieferung und tadellose Ware
5.0
V
17.06.2014
Auffallend: kompetenter Service zu allen Fragen
1.0
Anonym
17.06.2014
Am 11.06. bestellt, am 17.06. Ware erhalten.
Das ist kein kundenfreundlicher Service
3.0
Anonym
17.06.2014
Widerruf und Rücksendungsformularien sind nicht einfach zu finden und umständlich (Anruf erforderlich, Formular im PDF Format ist ein toter Link).
3.0
Anonym
16.06.2014
Über eine Woche Versandzeit ??
Nie wieder
5.0
Andreas
15.06.2014
eigentlich sollte die Bewertung reichen - keine Ahnung, warum ich das noch begründen soll in Zukunft nicht wieder
5.0
Jochen
13.06.2014
richtiges Produkt
fehlerfreier Ablauf
5.0
Anonym
12.06.2014
Ich bin, wie immer, vom gesamten Bestellablauf bei mycare begeistert Das Paket kam schon nach 2 Tagen und war in einem super Zustand. Gewissenhafte Verpackung, gut gekennzeichnet und sogar Kühlakkus wurden beigefügt, damit die Ware nicht über die vorgeschriebenen Temperaturen kommt. Einfach sehr zu empfehlen
2.0
Anonym
11.06.2014
Lt. Sendungsverfolgung war die Sendung am Mittwoch nachmittag ca. 16 Uhr im DHL-Shop abgegeben worden - eine Benachrichtigungskarte erhielt ich aber erst am Samstag Abholen musste ich das Päckchen in einem muffigen, chaotischen Second-Hand-Laden (?), wo das Päckchen ewig nicht gefunden wurde. mfg.
5.0
Schulz
11.06.2014
Mehr als nur Zufriedenstellend. Sowohl Auswahl, als auch der Kundenservice. Vom Versand mag ich gar nicht anfangen. Alles TOP
Ich bin jahrelang Kunde bei mycare, und werde es auch bleiben.
3.0
Anonym
10.06.2014
Das Paket wurde von DHL im Paketzentrum Feucht fehlgeleitet. Es wurde deshalb nicht wie vorgesehen am Freitag zugestellt, sondern erst am darauf folgenden Dienstag.
Lieferanschrift wurde von Mycare richtig angegeben, die Verzögerung hat DHL zu vertreten.