mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.878731959898645
Sehr gut
4,9/5

108.924 Bewertungen

2.0
Anonym 
30.06.2014
Aufgrund der hohen Konkurrenz zwischen den Versandapotheken liefern diese alle zügig und oft zu sehr günstigen Preisen. Hier macht myCare keine Ausnahme. Die Ausnahme besteht im Umgang mit verspäteten Zahlungen. Gerade bei kleinen Beträgen kann einem, insbesondere in stressigen Zeiten, schon einmal etwas "dadurchgehen". MyCare schaltet dann einen Rechtsanwalt ein und das sogar für einen Bagat

mycare.de antwortet:

Bei fehlendem Zahlungseingang wird das Mahnverfahren gestartet, dies ist ein automatisierter Prozess. Bitte setzen Sie sich bei Problemen oder Schwierigkeiten mit der ersten Zahlungserinnerung mit uns in Verbindung.
5.0
Rei 
30.06.2014
Bin hier Dauerkunde und sehr zufrieden
5.0
Anonym 
28.06.2014
yyyyy asdfg dvgjh
5.0
Gunter 
28.06.2014
Reibungsloser Ablauf in jeder Hinsicht. Empfehlenswert
5.0
Anonym 
28.06.2014
Alles super. Gerne wieder.
5.0
Rolf 
27.06.2014
Die Sterne sagen schon alles: Ich bin mit der Bearbeitung, dem Tempo und den Preisen voll einverstanden.
5.0
Anonym 
26.06.2014
Überrascht Ich bestelle nun seid 2 Jahren. Immer perfekte Abwicklung. War vor 2 Tagen Überrascht als ich eine E Mail bekommen habe. Darin wurde nachgefragt, warum wieder Schmerzmittel und ob es für mehrere sei. Sehr Seriös finde ich, in der Apotheke kannst jeden Tag hin und keiner frägt. Nach unserer Erklärung haben wir dann das Paket wie immer bekommen. Wir bestellen sicher weiter hier.
5.0
Anonym 
26.06.2014
Am 24.06.2014 um 16.45 Uhr Bestellung zur Post gegeben. Auslieferung der Ware am 26.06.2014 um 10.00 Uhr. Super. Jederzeit wieder.
5.0
Anonym 
25.06.2014
Bis jetzt alles super geklappt. Bestellungen kommen immer in sehr schnell an. Immer gerne wieder
5.0
Hans-Peter 
25.06.2014
Danke für schnelle und einwandfreie Lieferung.
5.0
Anonym 
25.06.2014
Ein dickes Lob. Ich bin schon lange Kunde bei MyCare und konnte mich NIE beschweren. Es lief immer alles bestens.
5.0
Rudolf 
24.06.2014
Vielen Dank Bisher keinerlei Probleme mit der Lieferung der Medikamente Nahezu perfektes Geschäftsmodell
5.0
Anonym 
24.06.2014
alles gut geklappt
3.0
Anonym 
24.06.2014
Ich bestelle seit ca.2 Jahren mit Einzugsermächtigung.Jetzt heißt es auf einmal ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben,wodurch eine Rückbuchung(RÜCKLASTSCHRIFT)angefallen ist ,welche man jetzt mir in Rechnung stellt.Die Dame vom Servise,hatte leider kein Verständnis für mein Anliegen,ich allein bin Schuld an einen Zahlendreher .Sie, die dafür Verantwortlichen sollten sich etwas schämen
4.0
Karin 
24.06.2014
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung meiner Bestellung. Es wäre nur für mich gut, wenn Sie meine Bestellung nach Eingang bei Ihnen mir nochmals bestätigen könnten.
5.0
Anonym 
23.06.2014
Schnelle Bearbeitung, immer Überblick über den Status der Lieferung, vollständig wie bestellt.
5.0
Hans-Jürgen 
23.06.2014
höchst zuverlässig, absolut pünktlich, danke
2.0
Anonym 
22.06.2014
Die Lieferung erfolgte zur Abholung im DHL-Zentrum, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Man war zu faul, in einem Zwei-Familienhaus zu klingeln Das ist mir bei anderen Internet-Apotheken (z.B. DocMorris, Sanicare und Europaapotheek noch nie passiert

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich bei der DHL eine Beschwerde einreichen.
5.0
Anonym 
22.06.2014
Auf mycare kann man sich zu hundert Prozent verlassen. Ich mag nur nicht die Schauspielerin mit dem Riesenmund als Werbeikone Mycare hat keine Werbeikone nötig Bestellnummer?? Ist das Kundennummer, Re.-Nr. oder Auftrag? Bitte eines der drei Dinge angeben, denn eine Bestellnummer finde ich nicht bemerkt mit freundlichem Sonntagsgruß Ingrid Rosenthal.
5.0
Andreas 
21.06.2014
Ist alles gut gelaufen. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.