mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Hasib   aus Augsburg
04.05.2021
Bestellung und alles hat super geklappt. Und dass man so viele Zahlungsarten zur Verfügung hat, ist auch eine super Sache. Einzige Manko war, dass es hieß, wenn man sich als Neukunde registriert man 5€ Rabatt auf die Rechnung bekommt mit dem Code 2021, aber leider habe ich diesen Bonus nicht bekommen bei meiner Bestellung. Hoffe, dass sich jemand drum kümmert. Lg

mycare.de antwortet:

Lieber Hasib, vielen Dank für die Nachricht. Der Neukundengutschein ist ab einem Bestellwert von 65 € einlösbar. Nähere Informationen finden Sie in den Einlösebedingungen auf unserer Website. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Eckernförde
22.04.2021
alles gut
3.0
Anonym 
18.04.2021
alles o.k.
3.0
Anonym  aus Bad Muskau
18.04.2021
Konnte den mir zum Geburtstag zugesandten Gutschein nicht einlösen, schade.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Der 5 EUR Gutschein gilt für Rezeptfreies (außer Bücher) ab einem Bestellwert von 20 EUR. Nähere Informationen finden Sie in den Gutschein-Einlösebedingungen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Reinfeld
12.04.2021
Die Preise sind akzeptabel, jedoch die Menüführung etwas nervig !! Ganz besonders, wenn die Kunden nicht ganz so perfekt am PC o.ä. sind .

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme haben, kontaktieren Sie gern unseren telefonischen Kundenservice unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Tirschenreuth
07.04.2021
Alles Reibungslos und ohne Probleme gefunden und bequem online bestellt.
3.0
Anonym 
06.04.2021
Unübersichtlich
3.0
Anonym 
28.03.2021
Der Bestellprozess ist komplizierter Geworden. Es gab mal einen Button Bestellung wiederholen, der fehlt mir.
3.0
Friedrich   aus Velen
27.03.2021
Es ist für mich nicht nachvollziebar warum ich meinen Geburtstags Gutschein nicht ein lösen kann!!! Gerne hätte ich darauf eine schlüssige Antwort

mycare.de antwortet:

Lieber Freidrich, Der Gutschein ist ab einem Bestellwert von 20€ einlösbar. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Peter 
25.03.2021
Ich vermisse die Plus Herzen meiner letzten Bestellung.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für die Nachricht. Die PlusHerzen werden ca. 3 Wochen nach Versand der Bestellung automatisch bestätigt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Sulzfeld
25.03.2021
Die Suche ist klasse. Aber die Bezahlung per Paypal funktioniert nicht! Dabei ist es aber gar nicht offensichtlich, dass die Bestellung nicht funktioniert hat. Man wird zu PayPal weitergeleitet, kann dort die Bezahlung bestätigen, aber dann ist man plötzlich wieder auf der MyCare Seite und ist ausgeloggt. Dabei wurde keine Bezahlung autorisiert und damit auch keine Bestellung ausgelöst. Das habe ich beim ersten Mal erst am nächsten Tag gemerkt, weil keine Bestellbestätigung per Mail angekommen ist. Habe das mehrfach versucht und letztlich auf Rechnung bestellt.
3.0
Anonym  aus Kaarst
23.03.2021
Der Bestellvorgang war schon einmal besser d.h. der ganze Ablauf war einfacher. Bitte die Bonuspunkte mit verrechnen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern verrechnen wir Ihre PlusHerzen. Bitte teilen Sie uns dafür mit, wie viele Herzen wir bei Ihrer aktuellen Bestellung verrechnen sollen. Gern können Sie die Menge an PlusHerzen, die Sie einlösen möchten, auch in Bestellschritt 3 einlösen. Bei Fragen helfen wir gern weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Kronberg
19.03.2021
Teilweise zu teuer
3.0
Anonym  aus Ravensburg
18.03.2021
ich bin normalerweise mit dem Bestellablauf zufrieden. Allerdings reagierte das System diesmal oft erst nach dem mehrmaligen Anklicken des Postens.
3.0
Anonym  aus Hanau
18.03.2021
Als neuer Kunde fand ich mich bei der Registrierung gut zurecht. Ein Produkt habe ich leider nicht gefunden und zwar Bepanthol intensiv Körperlotion Spenderflasche 400 ml PZN 0162 7592.
3.0
Joachim  aus Dessau-Roßlau
16.03.2021
Immer Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Klappt mit der Bezahlung immer erst nach dem 3. Versuch. Schade. Raubt Nerven und Zeit. Kleines Geschenk wurde auch nicht angezeigt. Klappte nur bei der 1. Bestellung.
3.0
Anonym  aus Berlin
16.03.2021
ich bin schon jahrelanger kunde und bin immer sehr zufrieden
3.0
Anonym 
15.03.2021
Wer suchet der findet die Einlösung der Pluspunkte
3.0
Gabriele  aus Hamburg
13.03.2021
Habe einen Gutschein und er ist dann für diesen Warenkorb nicht gültig. Macht kein sinn
3.0
Holger  aus Feist
11.03.2021
Hallo, Bestellung war super da gib es nichts zu meckern! ABER, die Anmeldung zum Newsletter ist echt eine Katastrophe, warte schon gute 45 min drauf und ich bekomme einfach keine E-mail ( auch nicht im Spam-Ordner!!!) und dann hatte ich noch mein Passwort vergessen, ich warte immer noch auf einen Link um ein neues Passwort zu bekommen??? Hab mein Passwort in der Zwischenzeit gefunden!!! Deswegen leider eine 2 Sterne Abzug. Grüße