mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Hasib
aus Augsburg
04.05.2021
Bestellung und alles hat super geklappt. Und dass man so viele Zahlungsarten zur Verfügung hat, ist auch eine super Sache.
Einzige Manko war, dass es hieß, wenn man sich als Neukunde registriert man 5€ Rabatt auf die Rechnung bekommt mit dem Code 2021, aber leider habe ich diesen Bonus nicht bekommen bei meiner Bestellung.
Hoffe, dass sich jemand drum kümmert. Lg
3.0
Anonym
aus Eckernförde
22.04.2021
alles gut
3.0
Anonym
18.04.2021
alles o.k.
3.0
Anonym
aus Bad Muskau
18.04.2021
Konnte den mir zum Geburtstag zugesandten Gutschein nicht einlösen, schade.
3.0
Anonym
aus Reinfeld
12.04.2021
Die Preise sind akzeptabel, jedoch die Menüführung etwas nervig !!
Ganz besonders, wenn die Kunden nicht ganz so perfekt am PC o.ä.
sind .
3.0
Anonym
aus Tirschenreuth
07.04.2021
Alles Reibungslos und ohne Probleme gefunden und bequem online bestellt.
3.0
Anonym
06.04.2021
Unübersichtlich
3.0
Anonym
28.03.2021
Der Bestellprozess ist komplizierter Geworden. Es gab mal einen Button Bestellung wiederholen, der fehlt mir.
3.0
Friedrich
aus Velen
27.03.2021
Es ist für mich nicht nachvollziebar warum ich meinen Geburtstags Gutschein nicht ein lösen kann!!!
Gerne hätte ich darauf eine schlüssige Antwort
3.0
Peter
25.03.2021
Ich vermisse die Plus Herzen meiner letzten Bestellung.
3.0
Anonym
aus Sulzfeld
25.03.2021
Die Suche ist klasse. Aber die Bezahlung per Paypal funktioniert nicht! Dabei ist es aber gar nicht offensichtlich, dass die Bestellung nicht funktioniert hat. Man wird zu PayPal weitergeleitet, kann dort die Bezahlung bestätigen, aber dann ist man plötzlich wieder auf der MyCare Seite und ist ausgeloggt. Dabei wurde keine Bezahlung autorisiert und damit auch keine Bestellung ausgelöst. Das habe ich beim ersten Mal erst am nächsten Tag gemerkt, weil keine Bestellbestätigung per Mail angekommen ist.
Habe das mehrfach versucht und letztlich auf Rechnung bestellt.
3.0
Anonym
aus Kaarst
23.03.2021
Der Bestellvorgang war schon einmal besser d.h.
der ganze Ablauf war einfacher.
Bitte die Bonuspunkte mit verrechnen.
3.0
Anonym
aus Kronberg
19.03.2021
Teilweise zu teuer
3.0
Anonym
aus Ravensburg
18.03.2021
ich bin normalerweise mit dem Bestellablauf zufrieden. Allerdings reagierte das System diesmal oft erst nach dem mehrmaligen Anklicken des Postens.
3.0
Anonym
aus Hanau
18.03.2021
Als neuer Kunde fand ich mich bei der Registrierung gut zurecht.
Ein Produkt habe ich leider nicht gefunden und zwar Bepanthol intensiv Körperlotion Spenderflasche 400 ml PZN 0162 7592.
3.0
Joachim
aus Dessau-Roßlau
16.03.2021
Immer Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Klappt mit der Bezahlung immer erst nach dem 3. Versuch.
Schade. Raubt Nerven und Zeit. Kleines Geschenk wurde auch nicht angezeigt. Klappte nur bei der 1. Bestellung.
3.0
Anonym
aus Berlin
16.03.2021
ich bin schon jahrelanger kunde und bin immer sehr zufrieden
3.0
Anonym
15.03.2021
Wer suchet der findet die Einlösung der Pluspunkte
3.0
Gabriele
aus Hamburg
13.03.2021
Habe einen Gutschein und er ist dann für diesen Warenkorb nicht gültig. Macht kein sinn
3.0
Holger
aus Feist
11.03.2021
Hallo,
Bestellung war super da gib es nichts zu meckern!
ABER, die Anmeldung zum Newsletter ist echt eine Katastrophe, warte schon gute 45 min drauf und ich bekomme einfach keine E-mail ( auch nicht im Spam-Ordner!!!) und dann hatte ich noch mein Passwort vergessen, ich warte immer noch auf einen Link um ein neues Passwort zu bekommen??? Hab mein Passwort in der Zwischenzeit gefunden!!!
Deswegen leider eine 2 Sterne Abzug.
Grüße