mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Weiss
11.03.2021
Bestellung war soweit alles o.k. Was nicht so gut war, dass ich meine Bankverbindung nicht ändern konnte.
3.0
Anonym 
08.03.2021
Die PlusHerzen werden nicht von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
3.0
Petra  aus Bremen
03.03.2021
Die Bestellungen laufen sehr gut und auch sehr schnell, negativ ist mir die große Verpackung aufgefallen. Egal ob man 1 oder mehrere Artikel bestellt es kommt immer der gleich große Karton, das ist Verschwendung. Ebenso ist nirgendwo ersichtlich wieviel Punkte man gesammelt hat und wie man sie einlösen kann. Das ist mir negativ aufgefallen.
3.0
Anonym  aus Steinigtwolmsdorf
03.03.2021
Jedes mal wird die Zahlungsart geändert. Finde ich nicht in Ordnung!
3.0
Horst 
02.03.2021
Bitte beachten Sie: Ich heiße Aus dem Kahmen und nicht nur Kahmen
3.0
Anonym  aus Bochum
28.02.2021
Konnte nicht als Gast bestellen
3.0
heinz  aus Neusäß
28.02.2021
Bei Kreditkarte funktioniert die SMS-TAN mehrfach nicht
3.0
Ludwig   aus München
27.02.2021
gut
3.0
Alexandra Libitowski  aus Leverkusen
27.02.2021
Gutscheincode wurde nicht angenommen
3.0
Anonym  aus Hockenheim
26.02.2021
Bestellung über Smartphone: Bildaufbau sehr langsam, oft hängt das Trustes Shops Bild störend im Weg.
3.0
Jörg  aus Esslingen am Neckar
26.02.2021
Wie kann ich mein Punktestand einlösen
3.0
Inge  aus Köln
25.02.2021
Dieses Mal waren ungewöhnlich lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Aktionen. Schon bei der Anmeldung habe ich die zügige Verarbeitung der Daten vermisst. Es fehlte nicht viel, und ich hätte die ganze Bestellung abgebrochen.
3.0
Ulrike  aus Gangkofen
24.02.2021
Konnte trotz Neuregistrierung den Gutscheincode nicht einlösen!
3.0
Hendrik  aus Gütersloh
22.02.2021
Grundsätzlich ist der Bestellablauf gut und verständlich, aber bei der Zahlung gab es erhebliche Probleme! Die Hotline meinte nur es wird wohl an Paypal liegen und hat meine Frage nach telefonischer Abwicklung abgelehnt! Die auswählbare Gratisprobe ist zwar ganz nett, aber weder habe ich Neurodermitis, noch benötige ich Antifaltenampullen und somit blieb nur ein Honigpröbchen übrig - naja ist halt kostenlos....
3.0
Wilma  aus Brühl
22.02.2021
Die Registrierung musste mehrfach korrigiert werden, was für die Sicherheit des Verfahrens spricht. Zum gesamten Bestell- und Liefererfahren kann ich noch keine Rückmeldung geben, da ich zum ersten Mal bei mycare.de bestellt habe, hole das aber gerne bei Gelegenheit nach.
3.0
Anonym  aus Bad Homburg
22.02.2021
Super schnell und zuverlässig. Leider viel zu viel Verpackung :-(
3.0
Ingo  aus Peitz
17.02.2021
adresseingabe etwas kompliziert straßenname und postleitzahl wird erst nach mehreren versuchen akzeptiert
3.0
Horst  aus Lorsch
16.02.2021
Halbe stunde probiert ständig neu ausgefüllt, müsste mal überprüft werden
3.0
Anonym  aus 84036 Landshut
15.02.2021
Bei Ihrer Anmeldung wird jedes Mal das Passwort nicht erkannt. Es ist sehr peinlich!
3.0
Anonym  aus Bad Nenndorf
13.02.2021
Nur Note ***, da ich bei der Suche nach Magnesium 400 Depot diverse andere Produkte u.a Schmerzmittel wie Ibuprofen angeboten bekam