mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Steffi  aus Werdau
13.02.2021
War bisher eigentlich sehr zufrieden. Aber meine gesammelten Plus- Herzen der letzten Bestellung sind plötzlich verschwunden. Wie soll ich da Herzen sammeln, um sie mal einzulösen ??
3.0
Anonym  aus Saarbrücken
13.02.2021
könnte einfacher sein

mycare.de antwortet:

19.02.2021

Hallo Werner, wir freuen uns immer über Feedback. Gerne können Sie Ihre Verbesserungswünsche per E-Mail an service@mycare.de senden. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.02.2021
Bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung. Nach 3 Tagen war die Bestellung da. Dieses Mal ist es leider anders. Voraussichtliche Ankunft der Lieferung Samstag 13.02.2021. 6 Tage warten evtl. auch mehr ist doch etwas sehr lang, falls man ein Medikament etwas schneller braucht.

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Services. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand, aufgrund des aktuell erhöhten Bestellaufkommens. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Günter  aus Lohsa
07.02.2021
Konnte meine Plus Herzen nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Fi****bach
29.01.2021
Für CH-Kunden gilt rim Mindestbestellwert von 68€ - schön und gut - warum erscheint bei 78...€ aber immer noch der Spruch, dass dies zu wenig sei?
3.0
Gerlinde  aus Grainau
28.01.2021
Es war mir nicht möglich die Bonusherzen gutzuschreiben

mycare.de antwortet:

Liebe Gerlinde, vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Friesenhagen
24.01.2021
Suche z.T. unübersichtlich
3.0
Anonym  aus Schweinfurt
23.01.2021
Sie haben irgendetwas bei der Produktsuche umgestellt, so dass ich heute 45 Minuten brauchte, um drei Artikel zu finden. Das hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen. Ansonsten war der Einkauf wie gewohnt
3.0
Wilhelm  aus 34497 Korbach
19.01.2021
Ich vermisse eine Änderungsmöglichkeit in dem Warenkorb
3.0
Anonym 
18.01.2021
Leider ging die Zahlung mit Pay Pal nicht am Smartphone wie PC.
3.0
Eva  aus Gammertingen
18.01.2021
Die Bestelleannahme war schwierig, ich wurde immer wieder zur Anmeldung geführt und das Kennwort wurde nicht richtig erkannt.
3.0
Anonym  aus Sinsheim
13.01.2021
alles gut
3.0
Anonym  aus e
12.01.2021
Die Seite hängt. Bestellvorgang und Suche sehr schlecht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bitte löschen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers. Sollte die Seite dennoch zu langsam sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
10.01.2021
Passwortänderung funktioniert nicht
3.0
Annette  aus Erding
09.01.2021
Es wäre praktisch, wenn man das Passwort kurzzeitig sichtbar machen könnte, wie es auf vielen Websites der Fall ist.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
06.01.2021
alles gut und übersichtlich ,
3.0
Bernd  aus Büddenstedt
30.12.2020
Mußte erst bei einer anderen Apotheke suchen, um die passende Vaseline zu finden. Bei Vaseline suchen kamen viele andere Produkte raus. Ansonsten bin ich zufrieden mit mycare.
3.0
Anonym  aus Berlin
29.12.2020
Das ist mein erster Versuch. Hat aber bislang funktioniert. Hoffe der Rest läuft glatt...
3.0
Dieter  aus Immenstadt
29.12.2020
Wollte mit paypal bezahlen. Ihr System läßt das nicht zu. Wurde auf Vorkasse gesetzt, ohne die Auswahl treffen zu können. Bin etwas verärgert. Immer umständlich, wenn es auch einfach geht. Ich habe nicht Vorkasse gewählt! sie haben mir das aufs Auge gedrückt. Freundliche Grüße

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde vielen Dank für das Feedback. Um auf Rechnung oder mit PayPal zu zahlen müssen Sie das bei Ihrer nächsten Bestellung einfach nur einmalig umstellen, dann sollte das auch funktionieren ;-) Alles Liebe für Sie ♥liche Grüße, ihr mycare.de Team
3.0
Maria Eichstetter  aus DARMSTADT
28.12.2020
sEIT jAHREN BESTELLE ICH BEI iHNEN; WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN:Ich habe immer mit Rechnung bestellt, ein paar Mal auch mit Abbuchung. Jetzt soll ich nur nochj mit Vorkasse bestellen, das sehe ich gar nicht ein. Wenn es nicht mehr anders geht, ist meine Bestellung hinfällig, Sie haben dann eine Kundin verloren. Mit freundlichen Grüßen Maria Eichstetter

mycare.de antwortet:

Liebe Frau Maria Eichstetter, sie müssen bei einer Bestellung einmalig auf Rechnung umstellen, dann läuft alles wie gehabt. Bleiben Sie gesund und munter und einen guten Start ins neue Jahr. ♥liche Grüße Ihr mycare.de-Team