mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Steffi
aus Werdau
13.02.2021
War bisher eigentlich sehr zufrieden. Aber meine gesammelten Plus- Herzen der letzten Bestellung sind plötzlich verschwunden. Wie soll ich da Herzen sammeln, um sie mal einzulösen ??
3.0
Anonym
aus Saarbrücken
13.02.2021
könnte einfacher sein
3.0
Anonym
11.02.2021
Bisher immer sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung.
Nach 3 Tagen war die Bestellung da. Dieses Mal ist es leider anders.
Voraussichtliche Ankunft der Lieferung Samstag 13.02.2021.
6 Tage warten evtl. auch mehr ist doch etwas sehr lang, falls man ein Medikament etwas schneller braucht.
3.0
Günter
aus Lohsa
07.02.2021
Konnte meine Plus Herzen nicht einlösen.
3.0
Anonym
aus Fi****bach
29.01.2021
Für CH-Kunden gilt rim Mindestbestellwert von 68€ - schön und gut - warum erscheint bei 78...€ aber immer noch der Spruch, dass dies zu wenig sei?
3.0
Gerlinde
aus Grainau
28.01.2021
Es war mir nicht möglich die Bonusherzen gutzuschreiben
3.0
Anonym
aus Friesenhagen
24.01.2021
Suche z.T. unübersichtlich
3.0
Anonym
aus Schweinfurt
23.01.2021
Sie haben irgendetwas bei der Produktsuche umgestellt, so dass ich heute 45 Minuten brauchte, um drei Artikel zu finden. Das hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen. Ansonsten war der Einkauf wie gewohnt
3.0
Wilhelm
aus 34497 Korbach
19.01.2021
Ich vermisse eine Änderungsmöglichkeit in dem Warenkorb
3.0
Anonym
18.01.2021
Leider ging die Zahlung mit Pay Pal nicht am Smartphone wie PC.
3.0
Eva
aus Gammertingen
18.01.2021
Die Bestelleannahme war schwierig, ich wurde immer wieder zur Anmeldung geführt und das Kennwort wurde nicht richtig erkannt.
3.0
Anonym
aus Sinsheim
13.01.2021
alles gut
3.0
Anonym
aus e
12.01.2021
Die Seite hängt. Bestellvorgang und Suche sehr schlecht.
3.0
Anonym
10.01.2021
Passwortänderung funktioniert nicht
3.0
Annette
aus Erding
09.01.2021
Es wäre praktisch, wenn man das Passwort kurzzeitig sichtbar machen könnte, wie es auf vielen Websites der Fall ist.
3.0
Anonym
06.01.2021
alles gut und übersichtlich ,
3.0
Bernd
aus Büddenstedt
30.12.2020
Mußte erst bei einer anderen Apotheke suchen, um die passende Vaseline zu finden. Bei Vaseline suchen kamen viele andere Produkte raus. Ansonsten bin ich zufrieden mit mycare.
3.0
Anonym
aus Berlin
29.12.2020
Das ist mein erster Versuch. Hat aber bislang funktioniert. Hoffe der Rest läuft glatt...
3.0
Dieter
aus Immenstadt
29.12.2020
Wollte mit paypal bezahlen. Ihr System läßt das nicht zu. Wurde auf Vorkasse gesetzt, ohne die Auswahl treffen zu können. Bin etwas verärgert. Immer umständlich, wenn es auch einfach geht. Ich habe nicht Vorkasse gewählt! sie haben mir das aufs Auge gedrückt.
Freundliche Grüße
3.0
Maria Eichstetter
aus DARMSTADT
28.12.2020
sEIT jAHREN BESTELLE ICH BEI iHNEN; WAR IMMER SEHR ZUFRIEDEN:Ich habe immer mit Rechnung bestellt, ein paar Mal auch mit Abbuchung.
Jetzt soll ich nur nochj mit Vorkasse bestellen, das sehe ich gar nicht ein. Wenn es nicht mehr anders geht, ist meine Bestellung hinfällig, Sie haben dann eine Kundin verloren.
Mit freundlichen Grüßen Maria Eichstetter