mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Stefan Dorpmanns   aus Gangelt
28.12.2020
Mit dem Smartphone ist es ein wenig kompliziert und etwas undurchsichtig er aber ansonsten bin ich sehr zufrieden die Bestellung wurde angenommen und die Ausführliche Art der Zustellung finde ich ganz besonders gut
3.0
Peter  aus Kronberg
28.12.2020
Die Funktion "Lieferadresse bearbeiten" funktionierte nicht. Keine Eingabemöglichkeit! Der Bestellvorgang lief einwandfrei.
3.0
Annette  aus Halle
27.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle nun seit Jahren in Ihrer Apotheke und bin auch im Großen und Ganzen mit der Lieferung zufrieden. Seit einiger Zeit vermisse ich, beim Abschicken der Bestellung, das Feld zum Bonusherzen einlösen. Weiterhin hatte ich schon gehofft evtl. auch mal einen Gutschein, als treuer Kunde, zu bekommen. Dies ist noch nie passiert. Die Bestellungen sind immer korrekt angekommen. Mit frdl.Gruß A.Thiem-Pahlsberg

mycare.de antwortet:

Liebe Frau Thiem-Pahlsberg, vielen Dank für das offene Feedback. Das Feld für die Einlösung der Herzen ist im Bestellschritt "Bestellung überprüfen und absenden". Unsere aktuellen Gutschein-Aktionen können Sie auf unserer Startseite immer einsehen. ♥liche Grüße, ihr mycare.de Team
3.0
Anonym 
21.12.2020
Leider konnte ich meine Rechnungsadresse nicht erfassen, die Visa Zahlung hat dennoch funktioniert (das geht nicht immer, wenn man die Rechnungsadresse nicht eingeben kann).
3.0
Anonym  aus Düsseldorf
18.12.2020
Es ist schwierig, die Zahlungsart auszuwählen. Der Bestellablauf ist ansonsten in Ordnung.
3.0
Herbert  aus 70569 Stuttgart
14.12.2020
ist ok.
3.0
Rudi  aus 29323 Wietze
12.12.2020
Einkauf ist gut.Nur die neusten Mittel wie"Dr.Theiss Melatonineinschlafspray" sind nicht vorhanden.

mycare.de antwortet:

Lieber Rudi, vielen Dank für die Nachricht. Gern können Sie unsere pharmazeutischen Fachkräfte kontaktieren, unter beratung@mycare.de oder telefonisch unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland). Gern prüfen sie, ob eine Bestellung der gewünschten Artikel möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
10.12.2020
umständliche Bearbeitung der Lieferadresse, Kreditkartenzahlung wurde zweimal nicht akzeptiert

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Volkmar 
09.12.2020
Es fehlt ein Feld für Lieferhinweise, z.B. abweichende Lieferanschrift. Bitte senden Sie mir diese Lieferung am Samstag, 12.12.20 mit DHL, da ich werktags oft spät am Nachmittag zu Hause bin.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, lieber Volkmar. Gern haben wir Ihnen das Paket am 12.12. zugestellt. Gern können Sie eine abweichende Lieferanschrift im Bestellprozess oder Ihrem Kundenkonto hinzufügen. Bei Fragen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Pirna
05.12.2020
Kartenzahlung mit Visa war nicht möglich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten erneut Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Juan 
03.12.2020
Die Mehrwertsteuer wurde nicht abgezogen. Es ist ja Ausfuhr in die Schweiz und somit nicht Mehrwertsteuer pflichtig!

mycare.de antwortet:

Lieber Juan, vielen Dank für die Nachricht. Unsere Preisangaben auf mycare.de enthalten die deutsche Mehrwertsteuer. Der Abzug der deutschen Mehrwertsteuer erfolgt erst bei Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihnen wird bei Lieferung in die Schweiz nur der Nettopreis in Rechnung gestellt. Den Hinweis zur Preisanzeige finden Sie auch auf unserer Informationsseite für Schweizer Kunden, unter https://www.mycare.de/versandkosten-schweiz. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Herbert  aus Stuttgart
03.12.2020
Alles so weit in Ordnung
3.0
Barbara  aus Heidelberg
03.12.2020
Webseite ist instabil, musste 3 mal meine Bestellung eingeben.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bitte prüfen Sie auch Ihre Internetverbindung und leeren den Cache Ihres Internetbrowsers. Sollten erneut Probleme auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Patrik  aus Rostock
02.12.2020
Schade, myCare macht Werbung mit Bonus- / Gutschein-Codes und im Bestellabschluss werden die Codes ohne Begründung nicht akzeptiert. Shop übersichtlich gestaltet.

mycare.de antwortet:

Lieber Patrik, vielen Dank für die Nachricht. Welchen Gutschein wollten Sie nutzen? Bitte teilen Sie es unserem Kundenservice mit, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern gehen wir der Sache nach. Gern können Sie in solchen Fällen auch unser Kontaktfeld im Bestellabschluss nutzen. Sollten Sie erneut Probleme mit Gutscheineinlösungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
26.11.2020
Alles o.k. bis auf Eingabe einer anderen Lieferadresse hat nicht funktioniert

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Granzin
25.11.2020
Das Gratis-Eucerin-Duschöl 100 ml ist leider nicht - wie in der e-Mail vom 15.11.2020 angeboten - im Warenkorb erschienen. Hätte ich gern ausprobiert.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Nachricht. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
25.11.2020
leider kompliziert verschiedene preise zu vergleichen
3.0
Martin  aus Hamburg
22.11.2020
Die Produktsuche klappt leider nicht sehr gut. Ich suche nach Physiogel und fand nur mit genauerer Eingabe (kopiert aus einem Set) das gewünschte Produkt. Diese Erfahrung habe ich schön öfter gemacht.

mycare.de antwortet:

Lieber Martin, herzlichen Dank für das Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Saarbrücken
19.11.2020
bestellung über das Interne ist recht kompliziert, weil immer ein passwort abgefragt wird. Es sollten auch Bestllungen ohne passwort möglich sein.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Nachricht. Gern können Sie auch als Gast bestellen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus bebra
18.11.2020
alles ok.