mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
3.0
Anonym
aus Marx
17.11.2020
Der Bestellvorgang war zwar recht einfach, jedoch frage ich mich wozu man das Geburtsdatum angeben muß wenn man per Paypal bezahlt und als Gast bestellt. Ich habe bei anderen Online Händlern bestellt und dort war es nie notwendig diese Angaben zu machen wenn man mit Paypal bezahlt.
3.0
Anonym
aus Hamburg
17.11.2020
Bestellvorgang okay. Leider wird die angegebene Lieferanschrift nur unvollständig angezeigt.
3.0
Christa
aus Duisburg
16.11.2020
Hallo,
inzwischen funktioniert die Suchfunktion nicht mehr so gut wie vor einigen Monaten. Manche Produkte "verstecken" sich oder sind erst nach Änderung des Textes zu finden. Leider ist auch die Bezeichnung der Unterpunkte nicht sehr hilfreich.
Beispiel: Duschprodukte von Eurecin. Nicht auf Anhieb zu finden - "Eucerin Dusche" findet nicht alle. Den Unterpunkt "Dusche" gibt es nicht. Stattdessen werden aber Produkte anderer Hersteller gefunden.
Sehr großes Manko:
Warum kann ich den Bestellzettel für Rezept-Medikamente nicht am PC ausfüllen und ausdrucken? Es ist sehr umständlich, erst ein Leerformular zu drucken und es dann mit der Hand auszufüllen.
Heute habe ich darauf verzichtet. ich werde mir die Medikamente in der Apotheke vor Ort holen.
Entweder habe ich die Funktion nicht gefunden oder sie existiert nicht. Bitte dringend nachbessern.
Noch zwei Anmerkungen zu den schriftlichen Bestellungen:
Bei meinen letzten schriftlichen Bestellungen wurden MyCare-Punkte bei den Rechnungen nicht berücksichtigt, obwohl ich dies angekreuzt hatte.
Auch die von mir gewünschten Gratisbeigaben fehlten.
Ist dies beides nur bei Online-Bestellungen möglich?
Beste Grüße
Christa
3.0
Anonym
aus Oberstaufen
16.11.2020
Probleme hab’s nur mit der Mail u.dem Passwort ist etwas schwierig
3.0
Ralf
aus Ergolding
15.11.2020
Bei Bestellungsbestätigung sieht man nicht ob ein Gutschein zur Verfügung steht.
3.0
Jutta
aus Aachen
13.11.2020
Leider wird immer vergessen den Adresszusatz der Firma, bei der ich arbeite, und wohin die Lieferung gehen soll.
3.0
Eva-Maria
aus Salzatal
12.11.2020
Aktionszeitraum vom 01.05.2020 bis 31.12.2020: Bereits ab 19€ Bestellwert erhalten Sie Gratis Versand* (bei Standardlieferungen in D) – darunter zahlen Sie 3,79 € für Porto und Verpackung.
Meine ursprüngliche Bestellung hatte einen Wert von ca.27 EUR. Da in der Zusammenfassung alledings trotzdem Versandkosten berechnet wurden, habe ich meine bestellung nur auf das nötigste reduziert.
Ein weiterer Aspekt ,der mich nicht glücklich macht,ist die Angabe der Tel.Nummer.Ich habe mehrfach versucht meine Handynummer einzugeben. - vergebens -
Ich konnte meine Bestellung erst abschließen,als ich letztenendes meine Festnetznummer eingab,was ich eigendlich nicht möchte. Ich habe gute Gründe dafür.
3.0
klaus
aus laaber
12.11.2020
es ging keine Anmeldung und auch keine Registrierung
3.0
Anonym
aus Landau-Pfalz
11.11.2020
Heute etwas enttäuscht, was für mich immer wichtig war auf Rechnung zu bestellen funktioniert heute nicht. Warum auch immer. Habe immer pünktlich bezahlt. Ist für mich ein Grund nicht mehr über mycare zu bestellen.
3.0
Hans-Peter
aus Heide
10.11.2020
Die Website ist nur über Umwege zu erreichen.
3.0
Anonym
aus Groß-Zimmern
10.11.2020
Irgendwie nimmt das System mein neuees Passwort nicht an!!!
3.0
Anonym
aus Würzburg
02.11.2020
Die Programmänderungen haben für die Bestellungen keine Verbesserungen gebracht
, ganz im Gegendteil: Es fehlt z. B. die sofortige Übersicht für die verschiedenen Packungsgrößen. Schade.
3.0
Anonym
aus Solms
01.11.2020
Ich möchte die Ware nicht vorher bezahlen! Wie Sie darauf kommen, daß ich plötzlich vor dem Warenversand zahlen soll weiß ich nicht. Sie haben meine Kontonummer, die nach wie vor gültig ist. Warum ziehen Sie das Geld nicht ein?
3.0
Anonym
28.10.2020
Die Bestellung war in Ordnung.
3.0
Anonym
aus Großthiemig
26.10.2020
Da bekommt man einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt und kann ihn nicht mal einlösen. Das ist eine Schweinerei. Nicht jeder kann es sich leisten für 20 Euro zu bestellen.
3.0
Anonym
aus Baden-Württemberg - Ebersbach an der Fils
24.10.2020
Leider habe ich wieder nicht meine Plusherzen abziehen können.
Was hätte ich in das erforderliche Pflichtfeld schreiben müssen?
Kann ich dies bei der nächsten Bestellung einlösen?
Danke für Ihre Mühe.
für ältere Menschen (79) ist es manchmal schwierig, ansonsten bin ich sehr zufrieden, nicht schwierig für mich die Bestellung zu tätigen.
3.0
Anonym
aus WESEL
22.10.2020
Bereits bei Ihnen Ware gekauft leider sin meine Daten nicht zu finden
3.0
Anonym
aus Schönenberg-Kübelberg
20.10.2020
ich wollte 2 Produkte - und zwar ganz genau diese - bestellen, von denen ich Proben bekommen hatte ... - sehr schwierig, da es viele ähnliche Produkte gibt... Bestellvorgang dauerte rel. lang, da ich zwischendurch einfach abgemeldet und der Warenkorb geleert wurde ! Sehr nervig!!!! Ich brauche Zeit zum Lesen und vergleichen !
3.0
Kerstin
aus Bröckel
18.10.2020
Hi . Die Bestellung in der App funktioniert nicht . Bestellung über Seitenaufruf im Internet klappte dann aber . Herzen zeigt er mir nicht an obwohl ich schon einige gesammelt haben sollte . Lg
3.0
Anonym
aus Weikersheim
18.10.2020
Während der gesamten Bestellung erschien die Info, wie viel an Einkaufswert noch fehlt, um 1.000 Punkte zusätzlich zu bekommen. Nach Erreichen des Bestellwertes von über € 69,00 erschien am Ende des Bestellvorgangs trotzdem die Meldung, dass nur 711 Punkte gutgeschrieben werden. Nichts mehr von den zusätzlichen 1.000 Punkten wurde erwähnt!!?? Irreführend und schade!!!