mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Marx
17.11.2020
Der Bestellvorgang war zwar recht einfach, jedoch frage ich mich wozu man das Geburtsdatum angeben muß wenn man per Paypal bezahlt und als Gast bestellt. Ich habe bei anderen Online Händlern bestellt und dort war es nie notwendig diese Angaben zu machen wenn man mit Paypal bezahlt.
3.0
Anonym  aus Hamburg
17.11.2020
Bestellvorgang okay. Leider wird die angegebene Lieferanschrift nur unvollständig angezeigt.
3.0
Christa  aus Duisburg
16.11.2020
Hallo, inzwischen funktioniert die Suchfunktion nicht mehr so gut wie vor einigen Monaten. Manche Produkte "verstecken" sich oder sind erst nach Änderung des Textes zu finden. Leider ist auch die Bezeichnung der Unterpunkte nicht sehr hilfreich. Beispiel: Duschprodukte von Eurecin. Nicht auf Anhieb zu finden - "Eucerin Dusche" findet nicht alle. Den Unterpunkt "Dusche" gibt es nicht. Stattdessen werden aber Produkte anderer Hersteller gefunden. Sehr großes Manko: Warum kann ich den Bestellzettel für Rezept-Medikamente nicht am PC ausfüllen und ausdrucken? Es ist sehr umständlich, erst ein Leerformular zu drucken und es dann mit der Hand auszufüllen. Heute habe ich darauf verzichtet. ich werde mir die Medikamente in der Apotheke vor Ort holen. Entweder habe ich die Funktion nicht gefunden oder sie existiert nicht. Bitte dringend nachbessern. Noch zwei Anmerkungen zu den schriftlichen Bestellungen: Bei meinen letzten schriftlichen Bestellungen wurden MyCare-Punkte bei den Rechnungen nicht berücksichtigt, obwohl ich dies angekreuzt hatte. Auch die von mir gewünschten Gratisbeigaben fehlten. Ist dies beides nur bei Online-Bestellungen möglich? Beste Grüße Christa

mycare.de antwortet:

Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Gern haben wir Ihre Hinweise zur Prüfung an die zuständigen Stellen weitergegeben. Ein Mitarbeiter wird sich per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Einen schönen Abend und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Oberstaufen
16.11.2020
Probleme hab’s nur mit der Mail u.dem Passwort ist etwas schwierig
3.0
Ralf  aus Ergolding
15.11.2020
Bei Bestellungsbestätigung sieht man nicht ob ein Gutschein zur Verfügung steht.
3.0
Jutta  aus Aachen
13.11.2020
Leider wird immer vergessen den Adresszusatz der Firma, bei der ich arbeite, und wohin die Lieferung gehen soll.

mycare.de antwortet:

Liebe Jutta, vielen Dank für die Nachricht. Gern können Sie Ihre Lieferadressen im Kundenkonto anpassen. Auch können Sie bei Bestellabschluss eine neue Lieferadresse mit Adresszusatz für Firmen hinzufügen. Sollten Sie erneut Fragen bei der Adresseingabe haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Eva-Maria  aus Salzatal
12.11.2020
Aktionszeitraum vom 01.05.2020 bis 31.12.2020: Bereits ab 19€ Bestellwert erhalten Sie Gratis Versand* (bei Standardlieferungen in D) – darunter zahlen Sie 3,79 € für Porto und Verpackung. Meine ursprüngliche Bestellung hatte einen Wert von ca.27 EUR. Da in der Zusammenfassung alledings trotzdem Versandkosten berechnet wurden, habe ich meine bestellung nur auf das nötigste reduziert. Ein weiterer Aspekt ,der mich nicht glücklich macht,ist die Angabe der Tel.Nummer.Ich habe mehrfach versucht meine Handynummer einzugeben. - vergebens - Ich konnte meine Bestellung erst abschließen,als ich letztenendes meine Festnetznummer eingab,was ich eigendlich nicht möchte. Ich habe gute Gründe dafür.

mycare.de antwortet:

Liebe Eva-Maria, vielen Dank für die Nachricht. Nach einer ersten Prüfung konnten wir keinen Fehler bei der Anzeige der Versandkosten feststellen. Die Versandkosten entfallen automatisch ab einem Bestellwert von 19 € bei Standardlieferungen in D. Bei der Eingabe einer Handynummer geben Sie bitte die ersten fünf Ziffern in das Feld "Vorwahl" ein und die restlichen in das Feld daneben. Sollten erneut Probleme auftauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
klaus  aus laaber
12.11.2020
es ging keine Anmeldung und auch keine Registrierung

mycare.de antwortet:

Lieber Klaus, danke für das Feedback. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme bei der Registrierung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Landau-Pfalz
11.11.2020
Heute etwas enttäuscht, was für mich immer wichtig war auf Rechnung zu bestellen funktioniert heute nicht. Warum auch immer. Habe immer pünktlich bezahlt. Ist für mich ein Grund nicht mehr über mycare zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Gern können Sie wie gewohnt auf Rechnung zahlen. Im Zuge unserer Shopaktualsierung, hat sich die Vorauswahl der Zahlart zurückgesetzt. Bitte wählen Sie bei der Zahlart einmalig "Rechnung" aus, dann sollte diese Zahlart bei Ihrer nächsten Bestellung wieder automatisch ausgewählt sein. Sollten Sie erneut Probleme bei der Zahlart haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Hans-Peter  aus Heide
10.11.2020
Die Website ist nur über Umwege zu erreichen.

mycare.de antwortet:

Lieber Hans-Peter, vielen Dank für die Nachricht. Bitte leeren Sie den Cache Ihres Internetbrowsers. Gern hilft Ihnen unser Kundenservice bei Fragen weiter, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Groß-Zimmern
10.11.2020
Irgendwie nimmt das System mein neuees Passwort nicht an!!!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bitte nutzen Sie in diesem Fall die "Passwort vergessen"-Funktion oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Würzburg
02.11.2020
Die Programmänderungen haben für die Bestellungen keine Verbesserungen gebracht , ganz im Gegendteil: Es fehlt z. B. die sofortige Übersicht für die verschiedenen Packungsgrößen. Schade.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Die Auswahl der verschiedenen Packungsgrößen finden Sie auf der Produktseite oder in der Produktliste der jeweiligen Kategorie. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Solms
01.11.2020
Ich möchte die Ware nicht vorher bezahlen! Wie Sie darauf kommen, daß ich plötzlich vor dem Warenversand zahlen soll weiß ich nicht. Sie haben meine Kontonummer, die nach wie vor gültig ist. Warum ziehen Sie das Geld nicht ein?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Gern setzt sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
28.10.2020
Die Bestellung war in Ordnung.
3.0
Anonym  aus Großthiemig
26.10.2020
Da bekommt man einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt und kann ihn nicht mal einlösen. Das ist eine Schweinerei. Nicht jeder kann es sich leisten für 20 Euro zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wie in den Gutscheinbedingungen beschrieben, ist der Gutschein ab einem Bestellwert von 20 Euro einlösbar. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Baden-Württemberg - Ebersbach an der Fils
24.10.2020
Leider habe ich wieder nicht meine Plusherzen abziehen können. Was hätte ich in das erforderliche Pflichtfeld schreiben müssen? Kann ich dies bei der nächsten Bestellung einlösen? Danke für Ihre Mühe. für ältere Menschen (79) ist es manchmal schwierig, ansonsten bin ich sehr zufrieden, nicht schwierig für mich die Bestellung zu tätigen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus WESEL
22.10.2020
Bereits bei Ihnen Ware gekauft leider sin meine Daten nicht zu finden
3.0
Anonym  aus Schönenberg-Kübelberg
20.10.2020
ich wollte 2 Produkte - und zwar ganz genau diese - bestellen, von denen ich Proben bekommen hatte ... - sehr schwierig, da es viele ähnliche Produkte gibt... Bestellvorgang dauerte rel. lang, da ich zwischendurch einfach abgemeldet und der Warenkorb geleert wurde ! Sehr nervig!!!! Ich brauche Zeit zum Lesen und vergleichen !

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Kunde. Bei der automatischen Abmeldung nach einer bestimmten Zeit handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Gern können Sie Ihre Warenkörbe speichern oder die Produkte auf dem Merkzettel hinzufügen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Kerstin  aus Bröckel
18.10.2020
Hi . Die Bestellung in der App funktioniert nicht . Bestellung über Seitenaufruf im Internet klappte dann aber . Herzen zeigt er mir nicht an obwohl ich schon einige gesammelt haben sollte . Lg

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, liebe Kerstin. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. PlusHerzen verfallen nach Ablauf von sechs Monaten sofern sie nicht eingelöst oder weitere PlusHerzen gesammelt wurden. Mehr zu den Bedingungen der PlusMitgliedschaft lesen Sie unter www.mycare.de/plus Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Weikersheim
18.10.2020
Während der gesamten Bestellung erschien die Info, wie viel an Einkaufswert noch fehlt, um 1.000 Punkte zusätzlich zu bekommen. Nach Erreichen des Bestellwertes von über € 69,00 erschien am Ende des Bestellvorgangs trotzdem die Meldung, dass nur 711 Punkte gutgeschrieben werden. Nichts mehr von den zusätzlichen 1.000 Punkten wurde erwähnt!!?? Irreführend und schade!!!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Die 1.000 extra PlusHerzen wurden Ihnen bei Bestellabschluss gutgeschrieben. :) Wir sind bereits dabei, die Anzeige der PlusHerzen zu prüfen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team