mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Kömigslutter
18.10.2020
Alles Gut
3.0
Anonym  aus Mertesdorf
17.10.2020
Mir gefällt nicht das es immer wieder in den letzten Bestellungen sofort Vorkasse erscheint und es mir nicht möglich ist die Bedingung "Zahlung auf Rechnung" zu ändern. Sehr schade, ansonsten alles okay.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern setzt sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus 86316 Friedberg
16.10.2020
Probleme beim ändern der zu liefernden Anzahl eines Artikels. Vorgehensweise: Artikel 3 x nacheinander "in den Warenkorb" angeklickt. Beim Aufruf des Warenkorbs konnte der Artikel nur nach + und nicht nach - geändert werden. Was habe ich falsch gemacht?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus München
15.10.2020
Bestellung war schwierig, wollte schon abbrechen. Dann ging es doch daher nur 3 Sterne

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Mackenbach
13.10.2020
Einige Produkte sind als hier bisschen Teurer wie wo anders aber dann auch wieder einige billiger ,gleicht sich dann aus ... bin sonst zufrieden :)
3.0
Anonym  aus Pfaffenhofen
10.10.2020
Leider sind meine Daten wie Poststation und Rechnungsart nach jahrelanger Nutzung plötzlich nicht mehr zu finden, so dass alles neu eingerichtet werden muss. Ansonsten alles gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Aufgrund der Shop-Umstellung mussten Sie die Daten einmalig erneut eingeben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
06.10.2020
Warum muß ich als Gast all meine Daten eintippen, wenn ich über Paypal zahle, wo ihr alle Versanddaten schon einsehen könnt?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage, lieber Kunde. Wenn Sie sich einmal ein Kundenkonto anlegen, sind bei zukünftigen Bestellungen alle Daten bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos: Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gleichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden, viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Bad Vilbel
04.10.2020
leider konnte ich mein Geburtstagsgeschenk (5,00) mit meinem code (7WWE-LFCH44Q ) nicht einlösen. Auch meine Bonuspunkte werden nicht akzeptiert Vielleicht gibt es hier eine Lösung. Vielen Dank.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Den Gutschein schreiben wir gern Ihrem Kundenkonto gut. Sollten Sie erneut Einlöseprobleme haben, können Sie auch gern das Notizfeld in Bestellschritt 3 nutzen, um uns dies mitzuteilen. Der zuständige Mitarbeiter kümmert sich dann darum. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Lingen
03.10.2020
Mit der Bestellung war ich insoweit zufrieden. Es wäre jedoch schön, wenn man von der Bestellung eine E-Mail erhalten würde. Bei anderen Versandapotheken pp. wird dieses gemacht.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Aus Datenschutzgründen, werden keine Bestelldetails per E-Mail mitgeteilt. Gern können Sie die Details Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto überprüfen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 8770120 (gebührenfrei in D). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus 45219 Essen
01.10.2020
leider sind jetzt öfters artikel nicht lieferbar ! Wieso ?? z.B. Pantovigar, Biomaris Gesichts Peeling,

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Die genannten Produkte sind aufgrund herstellerbedingter Lieferschwierigkeiten aktuell nicht verfügbar. Gern beraten Sie unsere Pharmazeuten individuell über mögliche Alternativen. :) Telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter beratung@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus München
01.10.2020
Dass der Preisvergleich dadurch verhindert wird, dass bei Rücksprung die Liste der Suchtreffer nicht mehr existiert finde ich sehr ärgerlich!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur genauen Prüfung weitergeleitet. Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Seesen
29.09.2020
Das Finden des Wochendispensers war etwas mühselig. Vor allem, weil ich die genaue Bezeichnung nicht wusste. Diese Suche hat mich geschlagene 20 Minuten gekostet. Ansonsten bin ich zufrieden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
29.09.2020
Angenehmer wäre es mit paypal direkt. So könnte man sich das lästige Ausfüllen der Adressformulare sparen...

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Checkout ist bereits ein "Express-Checkout". Sobald Sie als Kunde sich einmal ein Kundenkonto angelegt und einmalig PayPal als Zahlart ausgewählt haben, können Sie bei den Folgebestellungen fast genauso schnell durch den Checkout laufen, wie mit PayPal Express. Alle Daten sind bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos.Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gelichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Doris 
28.09.2020
Hatte anfangs Probleme bei mehreren Stückzahlen.. Bei der Bestellung habe ich heute länger gebraucht.
3.0
Anonym  aus Oldenburg
27.09.2020
Bin normaler Weise zufrieden! Nur ärgerlich das ich bei der Registrierung immer rausgeworfen wurde, meine Email-Adresse angeblich falsch sei, mein Passwort ( was ich vergessen habe ) nicht erneuern konnte. Somit auch nicht die Herzen einsetzen bezw.erhalten werde......Somit bin ich enttäuscht. Wäre aber ihnen sehr dankbar , wenn sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Siegen
27.09.2020
kann bei meiner Erstbestellung noch keine Bewertung abgeben, es war jedenfalls nervig die Registrierung durchzusetzen. Wer oder was ist "Cookies"? Jedenfalls haben diese einen großen Einfluss auf das online Geschehen. Mit freundlichem Gruß Friedhelm

mycare.de antwortet:

Lieber Friedhelm, vielen Dank für die Nachricht. Cookies sind Dateien, mit denen Browserdaten gespeichert werden können, wodurch Sie als Nutzer komfortabler surfen können. Essenzielle Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Website nicht wie beabsichtigt nutzen könnten. Aus diesem Grund müssen Sie mindestens den essenziellen Cookies zustimmen, um unsere Webseite ordnungsgemäß nutzen zu können. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
26.09.2020
Wenn Sie diesen Absatz "Ich willige ein in die Verarbeitung meiner Gesundheitsdaten für pharmazeutische Dienstleistungen.*" von der zustimmug der AGB´s trennen würden, würde ich sogar ein Konto anlegen. Ohne dies, bestelle ich nur als Gast ! Schade !
3.0
Anonym 
26.09.2020
Gutschein Codes nicht einlösbar

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus 25489 haseldorf
25.09.2020
Lieferung dauert etwas lange
3.0
Holger  aus Bottrop
25.09.2020
Ziemlich wirre Menüführung was die einzugebende Menge betrifft

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team