mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Anonym
aus Kömigslutter
18.10.2020
Alles Gut
3.0
Anonym
aus Mertesdorf
17.10.2020
Mir gefällt nicht das es immer wieder in den letzten Bestellungen sofort Vorkasse erscheint und es mir nicht möglich ist die Bedingung "Zahlung auf Rechnung" zu ändern.
Sehr schade, ansonsten alles okay.
3.0
Anonym
aus 86316 Friedberg
16.10.2020
Probleme beim ändern der zu liefernden Anzahl eines Artikels.
Vorgehensweise: Artikel 3 x nacheinander "in den Warenkorb" angeklickt.
Beim Aufruf des Warenkorbs konnte der Artikel nur nach + und nicht nach - geändert werden.
Was habe ich falsch gemacht?
3.0
Anonym
aus München
15.10.2020
Bestellung war schwierig, wollte schon abbrechen. Dann ging es doch daher nur 3 Sterne
3.0
Anonym
aus Mackenbach
13.10.2020
Einige Produkte sind als hier bisschen Teurer wie wo anders aber dann auch wieder einige billiger ,gleicht sich dann aus ... bin sonst zufrieden :)
3.0
Anonym
aus Pfaffenhofen
10.10.2020
Leider sind meine Daten wie Poststation und Rechnungsart nach jahrelanger Nutzung plötzlich nicht mehr zu finden, so dass alles neu eingerichtet werden muss. Ansonsten alles gut.
3.0
Anonym
06.10.2020
Warum muß ich als Gast all meine Daten eintippen, wenn ich über Paypal zahle, wo ihr alle Versanddaten schon einsehen könnt?
3.0
Anonym
aus Bad Vilbel
04.10.2020
leider konnte ich mein Geburtstagsgeschenk (5,00) mit meinem code (7WWE-LFCH44Q ) nicht einlösen.
Auch meine Bonuspunkte werden nicht akzeptiert
Vielleicht gibt es hier eine Lösung.
Vielen Dank.
3.0
Anonym
aus Lingen
03.10.2020
Mit der Bestellung war ich insoweit zufrieden.
Es wäre jedoch schön, wenn man von der Bestellung eine
E-Mail erhalten würde. Bei anderen Versandapotheken pp. wird
dieses gemacht.
3.0
Anonym
aus 45219 Essen
01.10.2020
leider sind jetzt öfters artikel nicht lieferbar ! Wieso ?? z.B. Pantovigar, Biomaris Gesichts Peeling,
3.0
Anonym
aus München
01.10.2020
Dass der Preisvergleich dadurch verhindert wird, dass bei Rücksprung die Liste der Suchtreffer nicht mehr existiert finde ich sehr ärgerlich!
3.0
Anonym
aus Seesen
29.09.2020
Das Finden des Wochendispensers war etwas mühselig. Vor allem, weil ich die genaue Bezeichnung nicht wusste.
Diese Suche hat mich geschlagene 20 Minuten gekostet.
Ansonsten bin ich zufrieden.
3.0
Anonym
29.09.2020
Angenehmer wäre es mit paypal direkt. So könnte man sich das lästige Ausfüllen der Adressformulare sparen...
3.0
Doris
28.09.2020
Hatte anfangs Probleme bei mehreren Stückzahlen.. Bei der
Bestellung habe ich heute länger gebraucht.
3.0
Anonym
aus Oldenburg
27.09.2020
Bin normaler Weise zufrieden! Nur ärgerlich das ich bei der Registrierung immer rausgeworfen wurde, meine Email-Adresse angeblich falsch sei, mein Passwort
( was ich vergessen habe ) nicht erneuern konnte. Somit auch nicht die Herzen einsetzen bezw.erhalten werde......Somit bin ich enttäuscht.
Wäre aber ihnen sehr dankbar , wenn sie mir helfen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
3.0
Anonym
aus Siegen
27.09.2020
kann bei meiner Erstbestellung noch keine Bewertung abgeben,
es war jedenfalls nervig die Registrierung durchzusetzen.
Wer oder was ist "Cookies"? Jedenfalls haben diese einen großen Einfluss auf das online Geschehen.
Mit freundlichem Gruß
Friedhelm
3.0
Anonym
26.09.2020
Wenn Sie diesen Absatz
"Ich willige ein in die Verarbeitung meiner Gesundheitsdaten für pharmazeutische Dienstleistungen.*"
von der zustimmug der AGB´s trennen würden, würde ich sogar ein Konto anlegen.
Ohne dies, bestelle ich nur als Gast !
Schade !
3.0
Anonym
26.09.2020
Gutschein Codes nicht einlösbar
3.0
Anonym
aus 25489 haseldorf
25.09.2020
Lieferung dauert etwas lange
3.0
Holger
aus Bottrop
25.09.2020
Ziemlich wirre Menüführung was die einzugebende Menge betrifft