mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Lauf
25.09.2020
Sehr gute Kundenberatung per Telefon
3.0
Anonym 
20.09.2020
Wenn man eine andere Menge eines Medikamentes als die Standardvorgabe wählt, danach eine Kundenbewertung anschaut und wieder im Browser zurück scrollt, wird bei der Auswahlansicht leider wieder auf die Standardmenge zurück geschaltet. Die Anzeige des Warenkorbes läuft während der Bestellung mehrerer Medikamente nicht im Bestellbild mit, sondern verharrt oben am Bildschirmrand, so dass man zur Kontrolle des Warenkorbes hin und her scrollen muss, was etwas unkomfortabel ist.
3.0
Anonym  aus Rheda-Wiedenbrück
20.09.2020
Die Suchfunktion ist nicht gut. Ich hab nach Schmerztropfen gesucht und verschiedene Filter ausprobiert. Nichts hat etwas gebracht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, lieber Kunde. Um Schmerzmittel in Tropfenform anzeigen zu lassen, gehen Sie in unsere Kategorie "Schmerzmittel". Klicken Sie nun unter dem Reiter "Darreichung" die Punkte "Tropfen" und/oder "Tropfen zum Einnehmen" an. Nun werden Ihnen alle Schmerzmittel in Tropfenform angezeigt. Gern können Sie sich auch individuell von unseren pharmazeutischen Mitarbeitern beraten lassen, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Himbergen
19.09.2020
Ich bestelle schon seit Jahren bei mycare und es ist schön, dass das Portal etwas flotter geworden ist. Bei der Überarbeitung/ Datenbankkopie muss aber etwas schief gegangen sein, denn plötzlich ist mein Mann Kontoinhaber. Ihn hatte ich aber immer nur in der Lieferadresse angeben wollen, damit er meine Bestellung entgegennehmen darf. Nun steht er nicht nur bei Mycare, sondern auch bei der Bankverbindung als Kontoinhaber, obwohl er das nicht ist. Na, ich werde ja sehen, ob die Abbuchung klappt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Martin  aus Kaufbeuren
19.09.2020
Die Shop Bewertung wäre auf sehr gut, aber es gibt keine Möglichkeit eine Bestellung nochmals zu ändern. Wollte einer Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen , das ging aber leider nicht.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für das Feedback, lieber Martin. Zum ändern einer bereits getätigten Bestellung, kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Gern helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter. :) Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Alsdorf
17.09.2020
Naja nicht alles vorhanden was Mann braucht aber war ok

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Bewertung. Jedes Feedback hilft, unseren Service zu verbessern. Gern können Sie uns mitteilen, welche Produkte Sie gesucht haben. Unser pharmazeutisches Personal hilft Ihnen gern weiter: telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
17.09.2020
Leider gibt es immer Probleme mit der Bezahlung via PayPal, so daß ich auf Rechnung bestellt habe. Es erscheint : "Zahlung wurde abgebrochen". Und nein, bei anderen Shops habe ich dieses Problem nicht!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
16.09.2020
Gutschein von 5€ für Neukunden funktionierte nicht

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Der Neukundengutschein ist nicht kombinierbar mit einer Gastbestellung. Die Einlösebedingungen zum Gutschein finden Sie auf unseren Shopseiten ganz unten unter *Hinweis zu unsereren Aktionen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Gertrud  aus Fürth
16.09.2020
bei der anmeldung habe ich immer probleme mit dem passwort wenn ich es zweimal wiederholt habe dann komme ich weiter sonst sehr zufrieden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, liebe Gertrud. Bitte versuchen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers zu leeren und melden Sie sich danach an. Sollte der Fehler noch immer auftauchen oder Sie Hilfe beim Cache-Löschen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. :) Wir sind gern für Sie da, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.09.2020
Warum aufeinmal Vorkasse ???? Ich habe immer pünktlich bezahlt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Gern könne Sie auf Rechnung zahlen. Wählen Sie hierfür in Bestellschritt Zahlart "Rechnung" aus. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ingrid  aus Dörentrup
14.09.2020
Dieses Mal leider nicht. Irgendwie ist das Bestellen von Pflüger Salzen sehr zeitaufwändig. Und diesesMalkonnte ich keine Pflüger Salze 100 Stück von Nr.7 bestellen, und musste die nehemen die mir angezeigt wurden. Schade.
3.0
Anonym 
13.09.2020
Weiterleitung an PayPal hat 2 Mal hintereinander nicht funktioniert. Meine Plus-Herzen sind dadurch jetzt bei Minus 3.410??? Super... Hab mit Kreditkarte gezahlt, dann ging's...

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Es handelte sich um eine fehlerhafte PlusHerzen-Anzeige. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Piyathida  aus Lohr
13.09.2020
Hallo, mycare ich müss 3 mal die Bestellung immer wieder holt bei Dritte mal klappt, warum weis ich nicht! Grüße Piyathida

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Alexander  aus Nürnberg
12.09.2020
Ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem Shop. Nur die Möglichkeit per Klarna/Sofortüberweisung zu zahlen hat mir gefehlt. Ja, SEPA-Lastschrift ist für den Shop billiger. Ich weiß halt nur nicht ob das erst versendet wird wenn die Lastschrift eingegangen ist oder schon bei Erstellung des Mandats

mycare.de antwortet:

Lieber Alexander, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wird erst mit der SEPA-Lastschrift versendet. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Maren  aus Hamburg
10.09.2020
Die neue Anordnung der Medikamente ist super schlecht da man die Medikamente nicht einfach so vergleichen kann die Preise ebensowenig

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ilse  aus Kirkel
09.09.2020
Kann meine Punkte nicht einloesen

mycare.de antwortet:

Liebe Ilse, herzlichen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele Herzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Brigitte   aus Fürstenfeldbruck
08.09.2020
Bei der letzten Bestellung leider ein anderes Produkt erhalten

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, liebe Brigitte. Bitte zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundenservice zu melden, per E-Mail an service@mycare.de oder teilen Sie sie uns telefonisch mit, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Gern helfen wir weiter und prüfen die Bestellung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Helmut  aus Dülmen
06.09.2020
Bin mit der Zahlweise unzufrieden. Bei Ihren <Mitbewerbern kann ich nach Erhalt per Rechnung bezahlen. Bei Ihnen anfans auch. Warum jetzt nicht mehr? Damit treiben Sie mich zur Konkurrenz. Kann doch nicht gewollt sein

mycare.de antwortet:

Lieber Helmut, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich können Sie auch weiterhin die Zahlart Rechnung nutzen. Sollte es Probleme beim Aufgeben der Bestellung geben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, tel. unter 0800-8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Hamburg
06.09.2020
Die Webseite ist sehr unübersichtlich. Es war schwer das gewünschte Produkt zu finden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergegeben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
ingeburg 
04.09.2020
mir wurde eine Mail zur Wiederherstellung meines Kontos angekündigt aber kam nicht an

mycare.de antwortet:

Liebe Ingeburg, vielen Dank für die Nachricht. Die Prüfung hat ergeben, dass Sie Ihre Bestellung bei uns als Gast vorgenommen haben, weshalb wir Ihnen keinen Link zur Kontowiederherstellung senden konnten. Gern können Sie sich ein Kundenkonto anlegen, unter https://www.mycare.de/login. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team