mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
3.0
Anonym
aus Lauf
25.09.2020
Sehr gute Kundenberatung per Telefon
3.0
Anonym
20.09.2020
Wenn man eine andere Menge eines Medikamentes als die Standardvorgabe wählt, danach eine Kundenbewertung anschaut und wieder im Browser zurück scrollt, wird bei der Auswahlansicht leider wieder auf die Standardmenge zurück geschaltet.
Die Anzeige des Warenkorbes läuft während der Bestellung mehrerer Medikamente nicht im Bestellbild mit, sondern verharrt oben am Bildschirmrand, so dass man zur Kontrolle des Warenkorbes hin und her scrollen muss, was etwas unkomfortabel ist.
3.0
Anonym
aus Rheda-Wiedenbrück
20.09.2020
Die Suchfunktion ist nicht gut. Ich hab nach Schmerztropfen gesucht und verschiedene Filter ausprobiert. Nichts hat etwas gebracht.
3.0
Anonym
aus Himbergen
19.09.2020
Ich bestelle schon seit Jahren bei mycare und es ist schön, dass das Portal etwas flotter geworden ist. Bei der Überarbeitung/ Datenbankkopie muss aber etwas schief gegangen sein, denn plötzlich ist mein Mann Kontoinhaber. Ihn hatte ich aber immer nur in der Lieferadresse angeben wollen, damit er meine Bestellung entgegennehmen darf. Nun steht er nicht nur bei Mycare, sondern auch bei der Bankverbindung als Kontoinhaber, obwohl er das nicht ist. Na, ich werde ja sehen, ob die Abbuchung klappt.
3.0
Martin
aus Kaufbeuren
19.09.2020
Die Shop Bewertung wäre auf sehr gut, aber es gibt keine Möglichkeit eine Bestellung nochmals zu ändern. Wollte einer Bestellung noch weitere Artikel hinzufügen , das ging aber leider nicht.
3.0
Anonym
aus Alsdorf
17.09.2020
Naja nicht alles vorhanden was Mann braucht aber war ok
3.0
Anonym
17.09.2020
Leider gibt es immer Probleme mit der Bezahlung via PayPal, so daß ich auf Rechnung bestellt habe. Es erscheint : "Zahlung wurde abgebrochen". Und nein, bei anderen Shops habe ich dieses Problem nicht!
3.0
Anonym
16.09.2020
Gutschein von 5€ für Neukunden funktionierte nicht
3.0
Gertrud
aus Fürth
16.09.2020
bei der anmeldung habe ich immer probleme mit dem passwort
wenn ich es zweimal wiederholt habe dann komme ich weiter
sonst sehr zufrieden
3.0
Anonym
15.09.2020
Warum aufeinmal Vorkasse ???? Ich habe immer pünktlich bezahlt.
3.0
Ingrid
aus Dörentrup
14.09.2020
Dieses Mal leider nicht. Irgendwie ist das Bestellen von Pflüger Salzen sehr zeitaufwändig. Und diesesMalkonnte ich keine Pflüger Salze 100 Stück von Nr.7 bestellen, und musste die nehemen die mir angezeigt wurden. Schade.
3.0
Anonym
13.09.2020
Weiterleitung an PayPal hat 2 Mal hintereinander nicht funktioniert. Meine Plus-Herzen sind dadurch jetzt bei Minus 3.410??? Super...
Hab mit Kreditkarte gezahlt, dann ging's...
3.0
Piyathida
aus Lohr
13.09.2020
Hallo, mycare
ich müss 3 mal die Bestellung immer wieder holt bei Dritte mal klappt, warum weis ich nicht!
Grüße Piyathida
3.0
Alexander
aus Nürnberg
12.09.2020
Ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem Shop. Nur die Möglichkeit per Klarna/Sofortüberweisung zu zahlen hat mir gefehlt. Ja, SEPA-Lastschrift ist für den Shop billiger. Ich weiß halt nur nicht ob das erst versendet wird wenn die Lastschrift eingegangen ist oder schon bei Erstellung des Mandats
3.0
Maren
aus Hamburg
10.09.2020
Die neue Anordnung der Medikamente ist super schlecht da man die Medikamente nicht einfach so vergleichen kann die Preise ebensowenig
3.0
Ilse
aus Kirkel
09.09.2020
Kann meine Punkte nicht einloesen
3.0
Brigitte
aus Fürstenfeldbruck
08.09.2020
Bei der letzten Bestellung leider ein anderes Produkt erhalten
3.0
Helmut
aus Dülmen
06.09.2020
Bin mit der Zahlweise unzufrieden. Bei Ihren <Mitbewerbern kann ich nach Erhalt per Rechnung bezahlen. Bei Ihnen anfans auch. Warum jetzt nicht mehr? Damit treiben Sie mich zur Konkurrenz. Kann doch nicht gewollt sein
3.0
Anonym
aus Hamburg
06.09.2020
Die Webseite ist sehr unübersichtlich. Es war schwer das gewünschte Produkt zu finden.
3.0
ingeburg
04.09.2020
mir wurde eine Mail zur Wiederherstellung meines Kontos angekündigt aber kam nicht an