mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Stefanie  aus Jena
03.09.2020
Der Einkauf selbst war in Ordnung, nur leider besteht keine Möglichkeit an der Herzensammlung teilzunehmen. Ich habe bereits mehrfach versucht, nur bekomme ich nie die Bestätigungsmail zugesandt, sodass ich an der Sammelaktion nicht teilnehmen kann.

mycare.de antwortet:

Liebe Stefanie, herzlichen Dank für das Feedback. Bitte registrieren Sie sich unter https://www.mycare.de/mycareplus. Bitte prüfen Sie danach Ihr E-Mail-Postfach, bitte auch den Spam-Ordner, und bestätigen die Registrierung. Zudem setzt eine PlusMitgliedschaft voraus, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de mit Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren, damit wir Sie jederzeit über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten können. Mehr dazu lesen Sie in den Mitgliedschaftsbestimmungen unter https://www.mycare.de/mycareplus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Angelika  aus Wied
03.09.2020
Bisher konnte ich auf Rechnung kaufen, jetzt nur noch gegen Vorkasse. Würde ebenso gerne über Mastercard bezahlen.

mycare.de antwortet:

Liebe Angelika, vielen Dank für die Mitteilung. Gern könne Sie auf Rechnung oder per Mastercard zahlen. Wählen Sie hierfür in Bestellschritt Zahlart "Rechnung" bzw. "Kreditkarte" aus. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus 41564 Kaarst
01.09.2020
Gegenüber der letzten Bestellung vom 6.5.2020 ist das Einloggen und die Eingabe der Produkte neu gestaltet worden, und hat länger gedauert, deshalb auch, weil der Preis erst erscheint, wenn die Ware im Warenkorb aufgelistet ist, sonst wusste man mit der Angabe der PZN sofort, ob das richtig ist.
3.0
Anonym  aus Hagen
31.08.2020
war alles super
3.0
Anonym  aus 71332 Waiblingen
30.08.2020
Hat heute etwas lang gedauert der ganze Vorgang. Erst beim 2. Weg ging alles, ob allein in den Warenkorb rein oder die Zahlung über PayPal. Online-Käufe sollten reibeungsloser laufen sonst verliert man die Motivation dazu. Sie sind ja schließlich dazu da damit es etwas schneller geht. Aber nix für Ungut, die Leitungen im Industrieland Deutschland sind eine Peinlichkeit an sich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
30.08.2020
Es haperte beim in den Warekorb geben. Lange Wartezeit und beim Rück- und Vorwätsspringen zum Weiterbestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
roland  aus 76344 leopoldshafen
29.08.2020
war einfach zu bedienen
3.0
Rolf 
27.08.2020
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Mycare. Es ist allerdings schon nervig, wenn ich andauernd aufgefordert werde die Lieferadresse (DHL Paketshop) wieder und wieder anzulegen, da diese nicht hinterlegt wurde, obwohl die Lieferungen zuletzt an diese Adresse geschickt wurden. Könnte zwar auch eine Packstation angeben, dort habe ich allerdings schon mehrfach so schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der manuellen Eingabe von Postnummer und Code erschienen sehr oft falsche Zahlen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Melanie  aus Iserlohn
26.08.2020
Die Bestellung war etwas chaotisch, nachdem man den Warenkorb überprüft hat, konnte man sein Gesundheitscheck auswerten lassen, indem man seine Medikamente eingegeben hat.dann ist man automatisch auf error seite gelandet und alles war weg, warenkorb leer und die medizin eingabe ebenfalls.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
26.08.2020
Bin zufrieden mit der Abwicklung von Bestellungen. Vom bestellen bis zur Ankunft geht es meist recht schnell. Kann ich weiter empfehlen!
3.0
maria   aus dARMSTADT
24.08.2020
ICH HABE SEIT jAHREN IMMER BEI iHNEN MIT Rechnung bezahlt, wenn das nicht mehr geht, ist meine heutige Bestellung ungültig !!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Maria. Gern könne Sie auf Rechnung zahlen. Wählen Sie hierfür in Bestellschritt Zahlart "Rechnung" aus. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Straubing
17.08.2020
Nach fünf versuchen endlich geschafft mich neu anzumelden obwohl meine Daten schon eingegeben waren,das war nervig.
3.0
Udo  aus Frankenberg
17.08.2020
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte in den letzten Tagen hat es heute schnell und reibungslos geklappt. Mein Warenkorb war auch noch so da wie abgelegt und gespeichert
3.0
Anonym 
15.08.2020
klappt ganz gut
3.0
Gabi  aus Görwihl
11.08.2020
es war mühsam ist zuwenig unterteilt kommen immer andere produkte dazwischen
3.0
Hans-Jürgen   aus Aken
09.08.2020
Keine FFP2-Masken schwach

mycare.de antwortet:

Lieber Hans-Jürgen, danke für das Feedback. Die FFP2-Masken sind aktuell herstellerbedingt nicht verfügbar. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Gisela   aus Bochum
08.08.2020
Warum muss ich so umständlich alls eingeben, obwohl ich mit Paypal bezahlen möchte??? Finde ich nervig. Ansonsten ok.
3.0
Anonym  aus Neuffen
06.08.2020
Bestellung ok, aber es sind immer wieder Artikel nicht lieferbar, das ärgert mich jedesmal.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
03.08.2020
Obwohl ich Kunde bin, reicht eine Kundennummer zur Bestellung nicht aus.
3.0
Harro  aus Rueil-Malmaison
03.08.2020
Transportkosten Frankreich erscheinen erst im Bestellvorgang, bis dahin: portofrei ab x €uro Besser: Transportkosten in die UE werden berechnet

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team