mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
3.0
Stefanie
aus Jena
03.09.2020
Der Einkauf selbst war in Ordnung, nur leider besteht keine Möglichkeit an der Herzensammlung teilzunehmen. Ich habe bereits mehrfach versucht, nur bekomme ich nie die Bestätigungsmail zugesandt, sodass ich an der Sammelaktion nicht teilnehmen kann.
3.0
Angelika
aus Wied
03.09.2020
Bisher konnte ich auf Rechnung kaufen, jetzt nur noch gegen Vorkasse.
Würde ebenso gerne über Mastercard bezahlen.
3.0
Anonym
aus 41564 Kaarst
01.09.2020
Gegenüber der letzten Bestellung vom 6.5.2020 ist das Einloggen und die Eingabe der Produkte neu gestaltet worden, und hat länger gedauert, deshalb auch, weil der Preis erst erscheint, wenn die Ware im Warenkorb aufgelistet ist, sonst wusste man mit der Angabe der PZN sofort, ob das richtig ist.
3.0
Anonym
aus Hagen
31.08.2020
war alles super
3.0
Anonym
aus 71332 Waiblingen
30.08.2020
Hat heute etwas lang gedauert der ganze Vorgang.
Erst beim 2. Weg ging alles, ob allein in den Warenkorb
rein oder die Zahlung über PayPal.
Online-Käufe sollten reibeungsloser laufen sonst verliert
man die Motivation dazu. Sie sind ja schließlich dazu da
damit es etwas schneller geht.
Aber nix für Ungut, die Leitungen im Industrieland
Deutschland sind eine Peinlichkeit an sich.
3.0
Anonym
30.08.2020
Es haperte beim in den Warekorb geben. Lange Wartezeit und beim Rück- und Vorwätsspringen zum Weiterbestellen.
3.0
roland
aus 76344 leopoldshafen
29.08.2020
war einfach zu bedienen
3.0
Rolf
27.08.2020
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Mycare. Es ist allerdings schon nervig, wenn ich andauernd aufgefordert werde die Lieferadresse (DHL Paketshop) wieder und wieder anzulegen, da diese nicht hinterlegt wurde, obwohl die Lieferungen zuletzt an diese Adresse geschickt wurden. Könnte zwar auch eine Packstation angeben, dort habe ich allerdings schon mehrfach so schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der manuellen Eingabe von Postnummer und Code erschienen sehr oft falsche Zahlen.
3.0
Melanie
aus Iserlohn
26.08.2020
Die Bestellung war etwas chaotisch, nachdem man den Warenkorb überprüft hat, konnte man sein Gesundheitscheck auswerten lassen, indem man seine Medikamente eingegeben hat.dann ist man automatisch auf error seite gelandet und alles war weg, warenkorb leer und die medizin eingabe ebenfalls.
3.0
Anonym
26.08.2020
Bin zufrieden mit der Abwicklung von Bestellungen. Vom bestellen bis zur Ankunft geht es meist recht schnell. Kann ich weiter empfehlen!
3.0
maria
aus dARMSTADT
24.08.2020
ICH HABE SEIT jAHREN IMMER BEI iHNEN MIT Rechnung bezahlt, wenn das nicht mehr geht, ist meine heutige Bestellung ungültig !!
3.0
Anonym
aus Straubing
17.08.2020
Nach fünf versuchen endlich geschafft mich neu anzumelden obwohl meine Daten schon eingegeben waren,das war nervig.
3.0
Udo
aus Frankenberg
17.08.2020
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte in den letzten Tagen hat es heute schnell und reibungslos geklappt. Mein Warenkorb war auch noch so da wie abgelegt und gespeichert
3.0
Anonym
15.08.2020
klappt ganz gut
3.0
Gabi
aus Görwihl
11.08.2020
es war mühsam ist zuwenig unterteilt kommen immer andere produkte dazwischen
3.0
Hans-Jürgen
aus Aken
09.08.2020
Keine FFP2-Masken schwach
3.0
Gisela
aus Bochum
08.08.2020
Warum muss ich so umständlich alls eingeben, obwohl ich mit Paypal bezahlen möchte???
Finde ich nervig. Ansonsten ok.
3.0
Anonym
aus Neuffen
06.08.2020
Bestellung ok, aber es sind immer wieder Artikel nicht lieferbar, das ärgert mich jedesmal.
3.0
Anonym
03.08.2020
Obwohl ich Kunde bin, reicht eine Kundennummer zur Bestellung nicht aus.
3.0
Harro
aus Rueil-Malmaison
03.08.2020
Transportkosten Frankreich erscheinen erst im Bestellvorgang, bis dahin: portofrei ab x €uro
Besser: Transportkosten in die UE werden berechnet