mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Wiesbaden
02.08.2020
Bestellen geht wirklich einfach und schnell. Leider ist das versenden eines Rezeptes inclusive der Online-Bestellung nicht machbar. Bei anderen Shops geht es alles zusammen online zu bestellen, dann das Rezept per Post einreichen und nach Erhalt des Rezeptes wird die Bestellung fertig gemacht. Hier muss ich umständlich ein Formular ausfüllen. Nicht digital genug. Sonst klappt alles sehr gut.

mycare.de antwortet:

Liebe Marion, vielen Dank für das Feedback. Natürlich können Sie Ihr Rezept auch mit Ihrer aktuellen Onlinebestellung einlösen. Das Formular müssen Sie nicht ausfüllen. Es reicht ein Hinweistext im Notizfeld, dass ihrer Bestellung ein Rezept folgt. Wichtig ist, dass auf dem Rezept Ihre vollständige Anschrift steht. Sollte dies nicht der Fall sein, reicht aber auch ein formloser Zettel mit der Anschrift, der dem Rezept beiliegt. :) Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
01.08.2020
Die Produktauswahl ist unübersichtlich, wenn ich einen Artikel angesehen habe und zurück zur Auswahl möchte, bin ich wieder im Eingabefeld. Die Seite ist nach meinem Empfinden langsamer als vorher.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus oo
29.07.2020
Hallo, neue Oberfläche ist gut. Die Auswahl aus alten Bestellungen funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig. In der "alten Bestellung" dann zurück gehen und einen weiteren Artikel anklicken habe ich nur über den Rückpfeil des Browser geschafft. Ganz schlimm ist aber der Effekt, wenn eine andere Packungsgröße gewählt wird.

mycare.de antwortet:

Besten Dank für das offene Feedback, lieber Kunde. Wir sind bereits dabei, den Fehler zu beheben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Matthias  aus Wilhelmsdorf
29.07.2020
Leider bekomme ich manche Produkte hier nicht mehr uns muss woanders einkaufen. So z.B. die Serie von Xenofit Competition.
3.0
Anonym 
29.07.2020
Es fehlt das einfache Feld zum Ausloggen nach Abschluss der Bestellung

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Gern helfen wir bei Fragen weiter. Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Leipzig
28.07.2020
fang doof das ich mehrmals die Passwörter angeben sollte

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Trappenkamp
28.07.2020
Befriedigend
3.0
Anonym  aus Arnsberg
27.07.2020
Die alte Seite fand ich besser und einfacher. Man muss sich erst einmal an die neue Darstellung gewöhnen. Die Bestellabwicklung hat mir vor Änderung besser gefallen.
3.0
Zdenek 
26.07.2020
Das Anlegen der Anlieferstation ist verwirrend - Ihr Fragebogen ist nicht klar. Warum schlagen Sie nicht selbst nach Bekanntgabe der PLZ die Packstation vor? So machen es andere online Händler.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Viersen
26.07.2020
Ich wollte meine Bonuspunkte einsetzen, also 1.688 = 1.69 Euro. Dies ist mir nicht gelungen, weil es nicht angenommen wurde. Warum nicht?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei einer ersten Prüfung, konnten wir keinen Fehler feststellen. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt ein, also 1688. Sollten Sie dennoch Probleme haben, helfen wir Ihnen gern telefonisch weiter, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Hoffmann
25.07.2020
zu was bekommt man zum Geburtstag von Euch einen Gutschein, den man dann nicht einlösen kann

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Frage. Wie in den Gutscheinbedingungen beschrieben, gilt er für Rezeptfreies (außer Bücher) ab einem Bestellwert von 20 EUR. Gern können Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Verden 11
25.07.2020
Das anmelden mit Passwort funktioniert nicht . Das nervt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Kunde. Bitte nutzen Sie in dem Fall die Passwort zurücksetzen-Funktion. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus 41352
23.07.2020
Einiges im Bestellablauf ist noch neu und anders. Gewöhnungsbedürftig. Muste einiges suchen.
3.0
Ursula  aus Fürstenwalde
22.07.2020
ich bin schon lange, in losen Abständen Kunde.bei jeder Bestellung werden mir, obwohl ich mycarePlus gewählt habe, Versandkosten abgezogen. Den Newsletter erhalte ich aber ständig. Finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Liebe Ursula, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Peter  aus Berlin
20.07.2020
Ich empfinde es als nicht ausreichend klar und übersichtlich, wie man über die einzelnen Bestellschritte weitergelangen soll
3.0
claudia  aus buttenheim
20.07.2020
Preise sind immer okay, aber bisher war ich immer versandkostenfrei und jetzt nicht mehr - schade!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Sassnitz
20.07.2020
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist vergleichsweise zu lang (bis zu 5 Tage)!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Salzgitter
19.07.2020
Bestellung wie immer ok.....bin nur irritiert über die Versandkosten. Ich konnte nirgends was entdecken wo auf diese Neuerung hingewiesen wird dass mycare Plus Mitglieder nicht mehr Versandkostenfrei beliefert werden. Sonst ist immer alles gut.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Deborah  aus Paletta
17.07.2020
Hallo liebes Team, Ich habe mich gerade bei der Bestellung über die Versandkosten gewundert. Hat mann früher auch Versand zahlen müssen?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Wuppertal
17.07.2020
ich habe gestern bestellt laut ihrer Aussage Nachbestellung Versandkostenfrei das hat nicht funktioniert finde ich gar nicht gut

mycare.de antwortet:

Liebe Gabi, schön, dass wir das Problem bereits klären konnten. Natürlich haben wir Ihnen die Versandkosten erlassen. Eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team