mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
3.0
Anonym
aus Wiesbaden
02.08.2020
Bestellen geht wirklich einfach und schnell. Leider ist das versenden eines Rezeptes inclusive der Online-Bestellung nicht machbar.
Bei anderen Shops geht es alles zusammen online zu bestellen, dann das Rezept per Post einreichen und nach Erhalt des Rezeptes wird die Bestellung fertig gemacht.
Hier muss ich umständlich ein Formular ausfüllen. Nicht digital genug.
Sonst klappt alles sehr gut.
3.0
Anonym
01.08.2020
Die Produktauswahl ist unübersichtlich, wenn ich einen Artikel angesehen habe und zurück zur Auswahl möchte, bin ich wieder im Eingabefeld.
Die Seite ist nach meinem Empfinden langsamer als vorher.
3.0
Anonym
aus oo
29.07.2020
Hallo, neue Oberfläche ist gut. Die Auswahl aus alten Bestellungen funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig. In der "alten Bestellung" dann zurück gehen und einen weiteren Artikel anklicken habe ich nur über den Rückpfeil des Browser geschafft. Ganz schlimm ist aber der Effekt, wenn eine andere Packungsgröße gewählt wird.
3.0
Matthias
aus Wilhelmsdorf
29.07.2020
Leider bekomme ich manche Produkte hier nicht mehr uns muss woanders einkaufen. So z.B. die Serie von Xenofit Competition.
3.0
Anonym
29.07.2020
Es fehlt das einfache Feld zum Ausloggen nach Abschluss der Bestellung
3.0
Anonym
aus Leipzig
28.07.2020
fang doof das ich mehrmals die Passwörter angeben sollte
3.0
Anonym
aus Trappenkamp
28.07.2020
Befriedigend
3.0
Anonym
aus Arnsberg
27.07.2020
Die alte Seite fand ich besser und einfacher. Man muss sich erst einmal an die neue Darstellung gewöhnen. Die Bestellabwicklung hat mir vor Änderung besser gefallen.
3.0
Zdenek
26.07.2020
Das Anlegen der Anlieferstation ist verwirrend - Ihr Fragebogen ist nicht klar. Warum schlagen Sie nicht selbst nach Bekanntgabe der PLZ die Packstation vor? So machen es andere online Händler.
3.0
Anonym
aus Viersen
26.07.2020
Ich wollte meine Bonuspunkte einsetzen, also 1.688 = 1.69 Euro.
Dies ist mir nicht gelungen, weil es nicht angenommen wurde.
Warum nicht?
3.0
Anonym
aus Hoffmann
25.07.2020
zu was bekommt man zum Geburtstag von Euch einen Gutschein, den man dann nicht einlösen kann
3.0
Anonym
aus Verden 11
25.07.2020
Das anmelden mit Passwort funktioniert nicht . Das nervt.
3.0
Anonym
aus 41352
23.07.2020
Einiges im Bestellablauf ist noch neu und anders. Gewöhnungsbedürftig.
Muste einiges suchen.
3.0
Ursula
aus Fürstenwalde
22.07.2020
ich bin schon lange, in losen Abständen Kunde.bei jeder Bestellung werden mir, obwohl ich mycarePlus gewählt habe, Versandkosten abgezogen. Den Newsletter erhalte ich aber ständig. Finde ich nicht in Ordnung.
3.0
Peter
aus Berlin
20.07.2020
Ich empfinde es als nicht ausreichend klar und übersichtlich, wie man über die einzelnen Bestellschritte weitergelangen soll
3.0
claudia
aus buttenheim
20.07.2020
Preise sind immer okay, aber bisher war ich immer versandkostenfrei und jetzt nicht mehr - schade!
3.0
Anonym
aus Sassnitz
20.07.2020
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist vergleichsweise zu lang (bis zu 5 Tage)!
3.0
Anonym
aus Salzgitter
19.07.2020
Bestellung wie immer ok.....bin nur irritiert über die Versandkosten. Ich konnte nirgends was entdecken wo auf diese Neuerung hingewiesen wird dass mycare Plus Mitglieder nicht mehr Versandkostenfrei beliefert werden. Sonst ist immer alles gut.
3.0
Deborah
aus Paletta
17.07.2020
Hallo liebes Team,
Ich habe mich gerade bei der Bestellung über die Versandkosten gewundert.
Hat mann früher auch Versand zahlen müssen?
3.0
Anonym
aus Wuppertal
17.07.2020
ich habe gestern bestellt laut ihrer Aussage Nachbestellung Versandkostenfrei das hat nicht funktioniert finde ich gar nicht gut