mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
heidi  aus schwedt
17.07.2020
die alte bestellung war ungewohnt-besser mit der angabe der ware und nicht nach alphabet suchen.war diesmal sehr schwer für mich.
3.0
Christina  aus Eberhard
16.07.2020
Hallo, ich bin generell sehr zufrieden mit dem Shop. Heute konnte ich aber bei einer Bestellung einen Geschenkgutschein von Ihnen anlässlich meines Geburtstages nicht einlösen. Darum gibt es heute nur 3 von 5 Sternen. Ich habe eine mail geschickt und hoffe, dass das Guthaben doch noch verrechnet werden kann. Was soll ich sonst mit dem Guthaben anfangen? Bin etwas enttäuscht. Viele Grüße Christina
3.0
Anonym  aus Beckingen
02.07.2020
Ich habe nicht alles erhalten was ich so brauche. Schade. Und was ich brauche ist nicht mehr lieferbar.
3.0
Veronika  aus Heilbronn
14.06.2020
Warum kann ich bei keiner Bestellung meine Bonuspunkte einlösen.das finde ich nicht in Ordnung

mycare.de antwortet:

Liebe Veronika, herzlichen Dank für die Nachricht. Wir haben das Problem bereits an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bitte teilen Sie uns mit, wie viel Bonus-Herzen Sie einlösen möchten. Gern schreiben wir den Betrag Ihrem Kundenkonto gut und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
08.04.2020
Ich bin immer sehr zufrieden. Verärgert bin ich nur das man nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Das finde ich ist eine Frechheit

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
3.0
RG  aus Balingen
27.03.2020
Danke für Ihre Lieferung. Ihre Meinung zur nicht Lieferung des Artikels, Ocentisept war sehr kurz gefasst. Nicht lieferbar und keine Alternative So werden kranke Menschen nicht abgefertigt. Wie soll ich jetzt meiner kranken Frau den Eingang der Magensonde desinfizieren? Eine kurze Hilfeleistung mit Worten, wäre angebracht gewesen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Aufgrund der sprunghaft gestiegenen Nachfrage nach Desinfektionsmitteln war es uns leider nicht möglich, Ihnen eine passende Alternative anzubieten. Laut Hersteller gibt es noch keine Informationen, wann das Produkt wieder verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihren Hinweis gern zum Anlass, unseren Service genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Diez
23.03.2020
Kreditkarte wurde aus unerfindlichen Gründen abgelehnt

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern können Sie wieder wie gewohnt auf Kreditkarte kaufen. Die Zahlarten waren kurzzeitig aufgrund der sprunghaft angestiegenen Nachfrage, während der aktuellen Situation, beschränkt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Schkeuditz
21.03.2020
es wäre sehr nett gewesen wenn ich auch Desinfektionshtücher bekommen hätte, bin 74 und brauchte dringent welche aber leider auch kein Sprey schade
3.0
Anonym  aus reilingen
20.03.2020
die Durchführung der Online-Bestellung war heute eine Katastrophe

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
3.0
Gertrud  aus Köln
01.03.2020
Wo sind meine Bonuspunkte die ich sonst immer einlösen konnte ?

mycare.de antwortet:

Liebe Gertrud, vielen Dank für die Frage. Bonus-Herzen verfallen nach Ablauf von sechs Monaten sofern sie nicht eingelöst oder weitere Bonus-Herzen gesammelt wurden. Dies können Sie auch in den Teilnahmebedingungen von mycareplus nachlesen, unter https://www.mycare.de/mycareplus Gern können Sie die Bonusherzen für Ihre letzte Bestellung wieder normal einlösen, sobald diese bestätigt wurden. Bei weiteren Fragen helfen wir gern weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Kerpen
11.01.2020
Das mein Geburtstagsgutschein erst ab 20 euro gilt, finde ich beschämend.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Geburtstagsgutschein ist ein Bonus, den wir unseren Kunden anbieten. Besonders in der Erkältungszeit empfehlen wir, die Hausapotheke aufzufüllen. So ist man schnell beim Mindestbestellwert angelangt. ;) Neben dem Gutschein profitieren Sie vom Bonus-Programm mycareplus, aktuellen Rabatt- und Bonusherzen-Aktionen. Gern helfen wir bei Fragen weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de Team
3.0
Anonym  aus Lichtenau
15.12.2019
Leider war beim Auswählen und Bestellen eine Gratis-Zugabe angegeben und im Warenkorb später mal wieder nicht dabei - wahrscheinlich mal wieder vergriffen - es ärgert mich einfach, dass es dann trotzdem weiter angepriesen wird.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das können wir natürlich verstehen. Wir nehmen Gratis-Zugaben heraus, sobald der Lagerbestand zu Ende geht. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und versuchen unsere Prozesse dahingehend noch einmal zu überprüfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus mammendorf
16.11.2019
Anmeldung Bonusprogramm sehr mühsam

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback.
Gern erläutern wir Ihnen die Anmeldung zum mycareplus-Bonusprogramm genauer, unter der kostenfreien (deutschlandweit) Telefonnummer 0800 8770120. Weitere Informationen zum Bonusprogramm und der Anmeldung finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.mycare.de/mycareplus

Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
07.11.2019
Leider war die Weiterleitung auf neue Seiten sehr langsam. Das störte den Bestellvorgang.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Information, lieber Kunde. Wir haben den Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet und wünschen Ihnen noch eine tolle Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Sigrid  aus Berlin
28.10.2019
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Lieferung kommt immer schnell und zuverlässig. Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und wollte sie stornieren. Ich habe eine E Mail mit dem Stornierungswunsch noch spät am Sonntag Abend oder kurz nach Mitternacht gesandt. Am nächsten Tag am Vormittag wurde leider trotzdem eine Versandbestätigung geschickt. Meine Mail mit der Bitte um Stornierung wurde erst um 17 Uhr beantwortet.....natürlich mit der Information, dass meine Bestellung bereits unterwegs ist. Das hätte anders laufen müssen. Das hat mich richtig geärgert.

mycare.de antwortet:

Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Stornierung wie gewünscht eingeleitet und die Rückerstattung veranlasst. Natürlich möchten wir, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten, weshalb ihr Paket schon unser Haus verlassen hat. Der zuständige Mitarbeiter hat aber sofort nach in Kenntnisnahme den Paketstop bei der DHL eingeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Mackendorf
07.09.2019
Menüführung mittelmäßig und Punkte einlösen nicht logisch erklärt

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen gern Ihr Feedback zum Anlass, um noch einmal über die Erklärungen zu den Bonus-Herzen zu schauen. Gern können Sie auch noch einmal etwas ausführlicher Ihre Sicht, und an welcher Stelle Ihnen die Einlösung unklar war, erläutern. Schreiben Sie uns dazu an service@mycare.de eine kurze Nachricht. Herzlichst, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Gaimersheim 85080
06.08.2019
Der Bonusherzenrabatt ist zu kompliziert !!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Einlösen können Sie Ihre bestätigten Bonus-Herzen jederzeit in Bestellungen bei mycare.de - 1.000 bestätigte Bonus-Herzen entsprechen hier einer Sofort-Gutschrift von 1 €. Ihr aktuelles Bonus-Herz Guthaben, finden Sie im mycareplus-Kundenbereich unter Bonus-Programm oder fragen Sie einfach unseren Kundenservice, telefonisch unter der deutschlandweit kostenfreien Service-Nummer: 0800 8770120. Gern helfen wir Ihnen weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Köln
08.07.2019
Leider etwas mäckelig im Vergeben der Bonusherzen. Eventuell wäre da ja in Zukunft noch Luft nach oben. Nicht nur ich, als langjähriger Kunde, bestimmt auch viele weitere würden sich bestimmt freuen und es Ihnen mit weiteren Bestellungen danken.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Mehr Aktionen, wo Sie noch mehr Bonusherzen erhalten können, sind bereits in Planung. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da und senden herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Ingolstadt
01.07.2019
Bestelle schon sehr lange bei Mycare und bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur dieses neue System mit den Bonusherzen finde ich etwas mickrig bzw es gibt auch überhaupt keine Gutscheine mehr etc. Finde ich schade, ich hoffe diesbezüglich wird in der Zukunft wieder etwas mehr getan.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Das mycareplus Bonusprogramm bietet eigentlich mehr Sparvorteile als zuvor. Sie können Ihre Bonusherzen dauerhaft über das Jahr als Rabatt bei Ihren Bestellungen einlösen. Bonusherzen erhalten Sie durch Bestellungen, Produktbewertungen und regelmäßigen Aktionen. Zudem profitieren Sie als mycareplus-Mitglied vom dauerhaften Gratisversand, exklusiven Eventeinladungen, Gratis-Zugaben und Produkttests. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei Fragen beraten wir Sie gern umfangreich zum Thema. :) Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus München
26.04.2019
Ich habe etwas bestellt und eine Woche darauf gewartet obwohl ich es wirklich dringend gebraucht habe.. nach einer Woche meldete ich mich und mir wurde gesagt, dass das Paket erneut versendet wird. Dieses ist nicht geschehen... und jetzt nach 2 Wochen kommt das Geld per Paypal zurück So stelle ich mir das nicht vor

mycare.de antwortet:

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, den Service noch einmal genau zu prüfen. Sie, als treuer Kunde, wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Gern überzeugen wir Sie erneut vom gewohnt guten Service. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen auch noch einmal eine E-Mail geschickt.

Gern sind wir bei Fragen für Sie da, unter der 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de.

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team