mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
heidi
aus schwedt
17.07.2020
die alte bestellung war ungewohnt-besser mit der angabe der ware und nicht nach alphabet suchen.war diesmal sehr schwer für mich.
3.0
Christina
aus Eberhard
16.07.2020
Hallo, ich bin generell sehr zufrieden mit dem Shop. Heute konnte ich aber bei einer Bestellung einen Geschenkgutschein von Ihnen anlässlich meines Geburtstages nicht einlösen. Darum gibt es heute nur 3 von 5 Sternen. Ich habe eine mail geschickt und hoffe, dass das Guthaben doch noch verrechnet werden kann. Was soll ich sonst mit dem Guthaben anfangen?
Bin etwas enttäuscht.
Viele Grüße
Christina
3.0
Anonym
aus Beckingen
02.07.2020
Ich habe nicht alles erhalten was ich so brauche. Schade.
Und was ich brauche ist nicht mehr lieferbar.
3.0
Veronika
aus Heilbronn
14.06.2020
Warum kann ich bei keiner Bestellung meine Bonuspunkte einlösen.das finde ich
nicht in Ordnung
3.0
Anonym
08.04.2020
Ich bin immer sehr zufrieden. Verärgert bin ich nur das man nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Das finde ich ist eine Frechheit
3.0
RG
aus Balingen
27.03.2020
Danke für Ihre Lieferung.
Ihre Meinung zur nicht Lieferung des Artikels, Ocentisept war sehr kurz gefasst. Nicht lieferbar und keine Alternative So werden kranke Menschen nicht abgefertigt. Wie soll ich jetzt meiner kranken Frau
den Eingang der Magensonde desinfizieren? Eine kurze Hilfeleistung mit Worten, wäre angebracht gewesen.
3.0
Anonym
aus Diez
23.03.2020
Kreditkarte wurde aus unerfindlichen Gründen abgelehnt
3.0
Anonym
aus Schkeuditz
21.03.2020
es wäre sehr nett gewesen wenn ich auch Desinfektionshtücher bekommen hätte, bin 74 und brauchte dringent welche aber leider auch kein Sprey schade
3.0
Anonym
aus reilingen
20.03.2020
die Durchführung der Online-Bestellung war heute eine Katastrophe
3.0
Gertrud
aus Köln
01.03.2020
Wo sind meine Bonuspunkte die ich sonst immer einlösen konnte ?
3.0
Anonym
aus Kerpen
11.01.2020
Das mein Geburtstagsgutschein erst ab 20 euro gilt, finde ich beschämend.
3.0
Anonym
aus Lichtenau
15.12.2019
Leider war beim Auswählen und Bestellen eine Gratis-Zugabe angegeben und im Warenkorb später mal wieder nicht dabei - wahrscheinlich mal wieder vergriffen - es ärgert mich einfach, dass es dann trotzdem weiter angepriesen wird.
3.0
Anonym
aus mammendorf
16.11.2019
Anmeldung Bonusprogramm sehr mühsam
3.0
Anonym
07.11.2019
Leider war die Weiterleitung auf neue Seiten sehr langsam. Das störte den Bestellvorgang.
3.0
Sigrid
aus Berlin
28.10.2019
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Lieferung kommt immer schnell und zuverlässig. Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und wollte sie stornieren. Ich habe eine E Mail mit dem Stornierungswunsch noch spät am Sonntag Abend oder kurz nach Mitternacht gesandt. Am nächsten Tag am Vormittag wurde leider trotzdem eine Versandbestätigung geschickt. Meine Mail mit der Bitte um Stornierung wurde erst um 17 Uhr beantwortet.....natürlich mit der Information, dass meine Bestellung bereits unterwegs ist. Das hätte anders laufen müssen. Das hat mich richtig geärgert.
3.0
Anonym
aus Mackendorf
07.09.2019
Menüführung mittelmäßig und Punkte einlösen nicht logisch erklärt
3.0
Anonym
aus Gaimersheim 85080
06.08.2019
Der Bonusherzenrabatt ist zu kompliziert !!
3.0
Anonym
aus Köln
08.07.2019
Leider etwas mäckelig im Vergeben der Bonusherzen. Eventuell wäre da ja in Zukunft noch Luft nach oben. Nicht nur ich, als langjähriger Kunde, bestimmt auch viele weitere würden sich bestimmt freuen und es Ihnen mit weiteren Bestellungen danken.
3.0
Anonym
aus Ingolstadt
01.07.2019
Bestelle schon sehr lange bei Mycare und bin eigentlich auch sehr zufrieden, nur dieses neue System mit den Bonusherzen finde ich etwas mickrig bzw es gibt auch überhaupt keine Gutscheine mehr etc.
Finde ich schade, ich hoffe diesbezüglich wird in der Zukunft wieder etwas mehr getan.
3.0
Anonym
aus München
26.04.2019
Ich habe etwas bestellt und eine Woche darauf gewartet obwohl ich es wirklich dringend gebraucht habe.. nach einer Woche meldete ich mich und mir wurde gesagt, dass das Paket erneut versendet wird. Dieses ist nicht geschehen... und jetzt nach 2 Wochen kommt das Geld per Paypal zurück
So stelle ich mir das nicht vor