mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Uwe  aus Schwörstadt
14.04.2019
Eingabemodus der Kreditkarte problematisch wegen x-fach unberechtigter Fehlermeldung. Das nervt, wenn einfach auf Mastercard umgeschaltet wird, die man nicht angegeben hat und auch nicht will. Sonst ok, sonst würde ich nicht wieder bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht lieber Uwe. Der Hinweis wurde zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Eine gute Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Weißwasser
10.04.2019
komme mit den Bonuspunkten nicht ganz klar.

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Nachricht, lieber Kunde.
Gern beraten wir Sie telefonisch (deutschlandweit kostenlos) oder per E-Mail an service@mycare.de umfassend zum kostenfreien mycareplus Bonus-Programm. Als mycareplus-Mitglied profitieren Sie vom dauerhaften Gratis-Versand sowie exklusiven Aktionen für mycareplus-Mitglieder. Zudem sammeln Sie bei jeder Bestellung Bonus-Herzen, welche Sie nach Bestätigung als Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Geben Sie dafür bei Online-Bestellungen einfach den Betrag an Bonusherzen ein, den Sie einlösen möchten. Wie hoch dieser ist, ist Ihnen überlassen. :)

Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
mario  aus Heyerode
29.03.2019
warum ich nicht mit paypal bezahlen kann ist mir ein rätsel, der gute mann am telefon wusste leider auch keinen rat,bezahle schon 20 jahre mit paypal,nie probleme gehabt,aber habe in bewertung gelesen das ich nicht der einzige bin,schade eigentlich.

mycare.de antwortet:

Dankeschön für den Hinweis, lieber Mario. Wir haben das System erneut umfassend geprüft. PayPal-Zahlungen laufen bei uns problemlos ein. Eventuell kann das Löschen der Daten Ihres Internet-Browsers helfen. Sollte das Problem dennoch bestehen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da und wünschen eine gute Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Neuhofem
15.03.2019
Internet zu langsam, nicht angenommen Lieferadresse.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Bestellprozess geprüft, konnten jedoch keine Fehler feststellen. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Internet-Browser und welches Endgerät Sie verwenden. Dadurch können wir den Vorgang entsprechend nachstellen. Bitte versuchen Sie auch den Cache Ihres Internet-Browsers zu leeren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Gern helfen wir Ihnen telefonisch unter der 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail (service@mycare.de) jederziet weiter.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Dresden
08.01.2019
Das Internet auf dem Smartphone war sehr lamgsam.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Shop geprüft, können jedoch keine ungewöhnlichen Ladezeiten feststellen. Um den Fall genauer prüfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Über Ihre Mithilfe wären wir sehr dankbar.
Mit welchem Gerät sind sie online? Besteht das Problem auch auf anderen Geräten? Wie langsam ist der Online-Shop genau und kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die Fehlermeldung?

Eventuell liegt das Problem auch am Cache des Internet-Browsers. Gerne können Sie versuchen, den Cache Ihres Internet-Browsers zu leeren und anschließend die Seite erneut laden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und herzliche Grüße
Ihr Team von mycare.de
3.0
Anonym  aus Dresden
08.01.2019
Das Internet auf dem Smartphone war sehr langsam.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Um unseren Service noch kundenfreundlicher zu gestalten, wurde Ihr Hinweis an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gern jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Neumarkt
11.12.2018
Kompetente Beratung, sehr schneller Rückruf. Kaufe schon seit Jahren ein, beste Versandapotheke.

mycare.de antwortet:

Besten Dank für Ihr Feedback und das entgegen gebrachte Vertrauen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Bexbach
19.10.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch dem schnellen versenden. Super dass die Ware auf Rechnung zu bestellen ist. Es gibt nur heute drei Sterne weil ich nur bestellen kann wenn ich als :Pflicht:anklicke dass meine Gesundheitsdaten gespeichert werden,! Womit ich nicht einverstanden bin , aber ohne anzukreuzen kann ich nicht bestellen. Das soll freiwillig sein!!!!! Schade

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und das in uns gesetzte Vertrauen. Gemäß Artikel 9 der EU Datenschutz-Grundverordnung (EU DS-GVO) genießen sogenannte sensible personenbezogene Daten einen ganz besonderen Schutz. Darunter fallen sämtliche gesundheitsbezogene Daten. Bei diesen Daten ist die Verarbeitung grundsätzlich untersagt, sofern keine Einwilligung vom Betroffenen/Kunden vorliegt oder einer der Ausnahmetatbestände eingreift.
Da Sie bei uns Gesundheitsprodukte bestellen, könnten aufgrund dieser Bestellpositionen Rückschlüsse auf mögliche Leiden, Krankheiten oder Gebrechen gezogen werden, somit geben Sie im Rahmen Ihrer Bestellung im weitesten Sinne auch Gesundheitsdaten an. Hierbei ist bisher noch nicht rechtssicher geklärt, ob wir Ihre Gesundheitsdaten auch ohne ausdrückliche Einwilligung verarbeiten dürfen. Da wir den Datenschutz sehr ernst nehmen, klären wir Sie über die Datenverarbeitung auf und erbitten Ihre ausdrückliche Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Gesundheitsdaten, also Bestellpositionen. Andere Gesundheitsdaten werden ohne Ihr Wissen nicht erfasst. Ohne die Einwilligung zur Speicherung der Bestellpositionen, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße & eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
29.05.2018
Lieferung hat sehr lange gedauert.
3.0
Anonym 
21.05.2018
Wochenlang keine Lieferung und keine Informationen dazu.

mycare.de antwortet:

Danke für Ihre Nachricht, lieber Käufer. Generell erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen. Am 14.05. wurde Ihnen die Information zur Lieferung per E-Mail zugesandt. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass den Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen und zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
17.05.2018
Der faule Paketbote hat das Paket in einem anderen Wohnbezirk abgegeben. Ich konnte es mir jetzt mit 1 Woche Verspätung dort abholen. Auf dem Weg dahin sind 7 Apotheken... Dann kann ich auch die vor Ort Apotheken abklappern. Ich weiß, dass Mycare nichts dafür kann. Aber Sie sollten wissen. dass der gute Service bei der Post endet.

mycare.de antwortet:

Für Ihre Nachricht sind wir Ihnen sehr dankbar, lieber Kunde. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern, wurde die DHL über Ihren Kommentar informiert. Ihnen einen guten Start ins lange Wochenende und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ulrike 
15.05.2018
War alle o.k., Päckchen wurde leider einfach vor der Tür abgestellt

mycare.de antwortet:

Liebe Ulrike R., wir haben die zuständige Stelle der DHL informiert. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Sterne. Ihnen noch eine gute Woche und herzliche Grüße wünscht Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
14.05.2018
Lieferzeit ist gewöhnungsbedürftig

mycare.de antwortet:

Lieben Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage und Ihre Bestellung vom Freitagabend wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Natürlich möchten auch wir, dass die Pakete schnellstmöglich zum Kunden gelangen, weshalb wir Ihren Hinweis gern weitergeben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
08.05.2018
Kein Versand an abweichende Lieferadresse. Dadurch wurde das Päckchen hinterlegt beim Wohnpostamt. Wegen langer Arbeitszeiten mußte ich tagsüber 14 km fahren, um die Sendung abzuholen

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
28.04.2018
Das Herstellungsdatum war nicht vorhanden, so dass ich die Kundenservice deswegen kontaktieren musste. Die Kundenservice hat schnell beantwortet und beim Hersteller die Information für mich herausgefunden, was ich sehr nett fand. Mycare hat mir mehrere Broschüre mitgeschickt. Ich brauchte diese Materialien nicht und frage mich, ob mein Produkt teurer war, damit Mycare die Broschüre bezahlen kan

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, die Broschüren des Herstellers haben keinen Einfluss auf unsere Preisbildung, da wir diese ebenfalls unentgeltlich erhalten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
28.04.2018
sehr, sehr lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen an die DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte ebenfalls zeitnah zur Abholung an die Filiale. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
23.04.2018
Guten Morgen, ich bin schon lange Kunde bei Ihnen, aber so lange habe ich noch nie auf meine Bestellung gewartet. Am Dienstag bestellt und die Woche drauf am Montag erhalten

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihren Hinweis, lieber Kunde. Da Ihr Paket bereits am zweiten tag nach Ihrer Bestellung an die DHL übergeben werden konnte, haben wir dem Zusteller die Information weitergeleitet. Gern überzeugen wir sie bei der nächsten Bestellung von einer raschen Lieferung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
andreas 
15.04.2018
Leider ist DHL mit der Ware 3 tage spazieren gefahren Sonst war alles in Ordnung. Gerne wieder.

mycare.de antwortet:

Lieber Andreas R., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem lassen wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung nochmals genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Leistung und sind bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Helga 
11.04.2018
Es ist alles bestens. Nur die Lieferung per DHL ist unzumutbar. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen, sondern in der normalen Apotheke zu höheren Preisen kaufen. DHL liefert nicht am dem Tag aus, an dem das Paket im Zielpaktet-Zentrum ankommt sondern erst 3 Tage danach. Und das ist nicht akzeptabel.

mycare.de antwortet:

Liebe Helga D., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben vollkommen recht. Als treue Kundin wissen Sie sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Wir haben Ihre Beschwerde der DHL mitgeteilt und gehen davon aus, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Gern möchten wir Sie erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
10.04.2018
Obwohl ich den ganzen tag zu Hause war, hat der DHL Service nicht geklingelt und einen Zettel zum abholen in der Briefkasten geworfen..... Jetzt muss ich bis Montag warten um die Ware abzuholen....

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Laut unseren Daten, wurde Ihr Paket gestern in der Filiale abgeholt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team