mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Uwe
aus Schwörstadt
14.04.2019
Eingabemodus der Kreditkarte problematisch wegen x-fach unberechtigter Fehlermeldung. Das nervt, wenn einfach auf Mastercard umgeschaltet wird, die man nicht angegeben hat und auch nicht will. Sonst ok, sonst würde ich nicht wieder bestellen.
3.0
Anonym
aus Weißwasser
10.04.2019
komme mit den Bonuspunkten nicht ganz klar.
3.0
mario
aus Heyerode
29.03.2019
warum ich nicht mit paypal bezahlen kann ist mir ein rätsel, der gute mann am telefon wusste leider auch keinen rat,bezahle schon 20 jahre mit paypal,nie probleme gehabt,aber habe in bewertung gelesen das ich nicht der einzige bin,schade eigentlich.
3.0
Anonym
aus Neuhofem
15.03.2019
Internet zu langsam, nicht angenommen Lieferadresse.
3.0
Anonym
aus Dresden
08.01.2019
Das Internet auf dem Smartphone war sehr lamgsam.
3.0
Anonym
aus Dresden
08.01.2019
Das Internet auf dem Smartphone war sehr langsam.
3.0
Anonym
aus Neumarkt
11.12.2018
Kompetente Beratung, sehr schneller Rückruf. Kaufe schon seit Jahren ein, beste Versandapotheke.
3.0
Anonym
aus Bexbach
19.10.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und auch dem schnellen versenden.
Super dass die Ware auf Rechnung zu bestellen ist.
Es gibt nur heute drei Sterne weil ich nur bestellen kann wenn ich als :Pflicht:anklicke dass meine Gesundheitsdaten gespeichert werden,!
Womit ich nicht einverstanden bin , aber ohne anzukreuzen kann ich nicht bestellen.
Das soll freiwillig sein!!!!! Schade
3.0
Anonym
29.05.2018
Lieferung hat sehr lange gedauert.
3.0
Anonym
21.05.2018
Wochenlang keine Lieferung und keine Informationen dazu.
3.0
Anonym
17.05.2018
Der faule Paketbote hat das Paket in einem anderen Wohnbezirk abgegeben. Ich konnte es mir jetzt mit 1 Woche Verspätung dort abholen. Auf dem Weg dahin sind 7 Apotheken... Dann kann ich auch die vor Ort Apotheken abklappern. Ich weiß, dass Mycare nichts dafür kann. Aber Sie sollten wissen. dass der gute Service bei der Post endet.
3.0
Ulrike
15.05.2018
War alle o.k., Päckchen wurde leider einfach vor der Tür abgestellt
3.0
Anonym
14.05.2018
Lieferzeit ist gewöhnungsbedürftig
3.0
Anonym
08.05.2018
Kein Versand an abweichende Lieferadresse. Dadurch wurde das Päckchen hinterlegt beim Wohnpostamt. Wegen langer Arbeitszeiten mußte ich tagsüber 14 km fahren, um die Sendung abzuholen
3.0
Anonym
28.04.2018
Das Herstellungsdatum war nicht vorhanden, so dass ich die Kundenservice deswegen kontaktieren musste. Die Kundenservice hat schnell beantwortet und beim Hersteller die Information für mich herausgefunden, was ich sehr nett fand.
Mycare hat mir mehrere Broschüre mitgeschickt. Ich brauchte diese Materialien nicht und frage mich, ob mein Produkt teurer war, damit Mycare die Broschüre bezahlen kan
3.0
Anonym
28.04.2018
sehr, sehr lange Lieferzeit
3.0
Anonym
23.04.2018
Guten Morgen, ich bin schon lange Kunde bei Ihnen, aber so lange habe ich noch nie auf meine Bestellung gewartet. Am Dienstag bestellt und die Woche drauf am Montag erhalten
3.0
andreas
15.04.2018
Leider ist DHL mit der Ware 3 tage spazieren gefahren Sonst war alles in Ordnung. Gerne wieder.
3.0
Helga
11.04.2018
Es ist alles bestens. Nur die Lieferung per DHL ist unzumutbar. Deshalb werde ich nichts mehr bestellen, sondern in der normalen Apotheke zu höheren Preisen kaufen. DHL liefert nicht am dem Tag aus, an dem das Paket im Zielpaktet-Zentrum ankommt sondern erst 3 Tage danach. Und das ist nicht akzeptabel.
3.0
Anonym
10.04.2018
Obwohl ich den ganzen tag zu Hause war, hat der DHL Service nicht geklingelt und einen Zettel zum abholen in der Briefkasten geworfen.....
Jetzt muss ich bis Montag warten um die Ware abzuholen....