mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anita 
09.04.2018
Ich habe zwei Artikel bestellt,leider ist ein Artikel komplett falsch,trotz richtiger Bestellung Nach telefonischer Kontaktaufnahme kam bisher keine Reaktion Meine Zufriedenheit hält sich deshalb in Grenzen und ich werde wohl keine Bestellung mehr machen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten wurden die bei der Bestellung eingegeben Produkte geliefert. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Produkt es sich handelt. Hierzu wird sich unser zuständiger Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Angela 
04.04.2018
Für Erstbesteller sollte innerhalb der Bestellung die mögliche Bezahlart eindeutig sichtbar sein - und nicht erst nach einer erfolgreichen Bestellung im Nachhinein per E-Mail informiert werden, dass Bestellung per Rechnung nicht möglich ist. Da nicht jeder Kunde täglich seine E-Mails checkt, sondern auf die Lieferung wartet, die vorerst nicht kommt.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
28.03.2018
der Lieferservice macht seine Arbeit nicht. Er wirft nur Karten ein, so wird das Bestellen im internet unnötig, wenn ich doch in die Stadt fahren muss.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung nochmals genau prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
27.03.2018
mal wieder zu lange unterwegs. am 27.3. noch nicht da

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten konnte Ihnen Ihr Paket am 27.03. erfolgreich durch die DHL zugestellt werden. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Beate 
26.03.2018
Wieder wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Dies ist weder gewünscht noch laut Paketaufdruck zulässig.

mycare.de antwortet:

Liebe Beate W., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die entprechende Stelle weitergeleitet. Gern haben wir in Ihrem Kundenkonto vermerkt, dass Sie keine Nachbarschaftsabgabe wünschen. Bei Fragen oder Beratungswünschen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
20.03.2018
Die Lidstifte waren ungenügend im zu großen Paket gesichert, gepolstert etc. Wir hoffen dass die Minen nicht gebrochen sind.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Gern können Sie uns informieren, sollten Sie Beschädigungen an den Produkten feststellen. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ulla 
16.03.2018
Habe die Bonuspunkte vermisst

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Die Anzahl Ihrer gesammelten Bonuspunkte finden Sie auf Ihrer Rechnung. Die gesammelten Punkte Ihrer letzten Bestellung wurden Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.03.2018
Die Schnelligkeit der Lieferung ist inakzeptabel Wir werden in Zukunft bei mycare nichts mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Gern möchten wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen und hoffen, Sie geben uns hierzu die Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.03.2018
Es war irritierend, dass ich als bekannter Kunde wie ein Neukunde behandelt wurde (kein Kauf auf Rechnung). Außerdem finde ich keine Möglichkeit, meine alte Anschrift zu löschen. Ich kann lediglich meine neue Anschrift hinzufügen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Da Ihre letzte Bestellung länger als 3 Jahre zurückliegt, hat unser System die Zahlarten eingeschränkt. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung per Rg. zahlen. Ihre Rechnungsanschrift können Sie im 2. Bestellschritt ändern, alte Lieferadressen lassen sich nicht löschen aber neue hinzufügen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Bernhard 
14.03.2018
Die Bearbeitungszeit bis zum Versand fand ich sehr lange für Medikamente. Sonst alles Gut

mycare.de antwortet:

Lieber Bernhard J., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Durch Ihren Hinweis können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Leistung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
bruno 
14.03.2018
Wir haben die Ware immer noch nicht, da wir in einem Reihenhaus wohnen muß der Bote durch einen Torbogen was diese nicht machen also haben wir auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten die kommt mit der Post Diese haben wir schon mehrfach reklamiert aber keinen Erfolg Viele Grüße Bruno Elling

mycare.de antwortet:

Lieber Bruno E., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem werden wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der verbesserten Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Gertrud 
13.03.2018
Meine Bestellung fand am 07.03.2018 statt und die Ware erhalten habe ich am13.03.2018.Das finde ich für eine Apothekenbestellung zu lange.Ich würde mir auch wünschen,früher zu erfahren, wann die bestellte Ware ungefähr geliefert wird.Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, wäre es schön, wenn es gleich angezeigt wird, damit man sich um eine Alternative bemühen kann.

mycare.de antwortet:

Liebe Gertrud K., für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir Ihnen dankbar. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises, können wir unseren Service genau prüfen und die entsprechenden Stellen überarbeiten. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Leistung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
12.03.2018
Bestellt am 06.03.2018. Erst am 09.03. versendet. Hier habe ich eigentlich die Lieferung schon erwartet. Angekommen am 12 03. Für Medikamente?? geht gar nicht Ich kaufe wieder in unserer Stadtapotheke

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie, als treuer Kunde, wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern würden wir Sie nochmals von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
10.03.2018
Paket musste am nächsten Tag in der Postfiliale abgeholt werden. Die bestellten Zahnzwischenraumbürstchen hätten sicher im Brief geliefert auch in meinem Briefkasten Platz gehabt ;-)

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Da wir sicherstellen möchten, dass Sie die Ware im einwandfreiem Zustand erhalten, erfolgt kein Umschlagversand. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Andreas 
03.03.2018
Wie immer sehr schnelle Lieferung zum guten Preis
3.0
Anonym 
24.02.2018
DHL klingelt bei der Lieferung nicht beim Adressarten. Dies ist kein Einzelfall, sondern eingeschlichene Routine. Der Fahrer spart Zeit ein. Der Kunde muss sein Paket mit 1- 2 Tagen Zeitverschiebung selbst in der Postfiliale abholen. Sie sollten einen Auswahllieferanten anbieten. DHL ist kein zuverlässiger Partner.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Abteilung der DHL weitergeleitet. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie sonst mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
23.02.2018
So weit - so gut. Aber: Mittwochs vormittags bestellt und erst Montags geliefert. Diese Lieferzeit ist mir eindeutig zu lang. Ist auch nicht das erste Mal. Wenn das nicht besser wird, muss ich mir als Sammelbesteller doch einen anderen Anbieter suchen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service nochmals genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Peter 
20.02.2018
Die Lieferung hat 8 Tage gedauert und nicht, wie angegeben 1-2 Tage.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter G., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben vollkommen recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir lassen unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und Zustellung durch die DHL nochmals genau prüfen. Gern möchten wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
19.02.2018
Bei der 1. Bestellung war die Ware bereits am 2. Werktag da. Nun wo ich ein Kundenkonto angelegt habe, habe ich 1 Woche auf meine Ware gewartet

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Hierbei handelt es sich um eine Ausnahmen, da unsere reguläre Lieferzeit 2-3 Werktage beträgt. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie erneut von unserem Service. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
19.02.2018
Lieferung hat leider viel zu lange gedauert

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir Ihnen sehr dankbar. Sie haben vollkommen recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team