mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anita
09.04.2018
Ich habe zwei Artikel bestellt,leider ist ein Artikel komplett falsch,trotz richtiger
Bestellung
Nach telefonischer Kontaktaufnahme kam bisher keine Reaktion
Meine Zufriedenheit hält sich deshalb in Grenzen und ich werde wohl keine Bestellung mehr machen
3.0
Angela
04.04.2018
Für Erstbesteller sollte innerhalb der Bestellung die mögliche Bezahlart eindeutig sichtbar sein - und nicht erst nach einer erfolgreichen Bestellung im Nachhinein per E-Mail informiert werden, dass Bestellung per Rechnung nicht möglich ist.
Da nicht jeder Kunde täglich seine E-Mails checkt, sondern auf die Lieferung wartet, die vorerst nicht kommt.
3.0
Anonym
28.03.2018
der Lieferservice macht seine Arbeit nicht. Er wirft nur Karten ein, so wird das Bestellen im internet unnötig, wenn ich doch in die Stadt fahren muss.
3.0
Anonym
27.03.2018
mal wieder zu lange unterwegs. am 27.3. noch nicht da
3.0
Beate
26.03.2018
Wieder wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Dies ist weder gewünscht noch laut Paketaufdruck zulässig.
3.0
Anonym
20.03.2018
Die Lidstifte waren ungenügend im zu großen Paket gesichert, gepolstert etc. Wir hoffen dass die Minen nicht gebrochen sind.
3.0
Ulla
16.03.2018
Habe die Bonuspunkte vermisst
3.0
Anonym
15.03.2018
Die Schnelligkeit der Lieferung ist inakzeptabel Wir werden in Zukunft bei mycare nichts mehr bestellen.
3.0
Anonym
15.03.2018
Es war irritierend, dass ich als bekannter Kunde wie ein Neukunde behandelt wurde (kein Kauf auf Rechnung). Außerdem finde ich keine Möglichkeit, meine alte Anschrift zu löschen. Ich kann lediglich meine neue Anschrift hinzufügen.
3.0
Bernhard
14.03.2018
Die Bearbeitungszeit bis zum Versand fand ich sehr lange für Medikamente.
Sonst alles Gut
3.0
bruno
14.03.2018
Wir haben die Ware immer noch nicht, da wir in einem Reihenhaus wohnen muß der Bote durch einen Torbogen was diese nicht machen also haben wir auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten die kommt mit der Post Diese haben wir schon mehrfach reklamiert aber keinen Erfolg Viele Grüße Bruno Elling
3.0
Gertrud
13.03.2018
Meine Bestellung fand am 07.03.2018 statt und die Ware erhalten habe ich am13.03.2018.Das finde ich für eine Apothekenbestellung zu lange.Ich würde mir auch wünschen,früher zu erfahren, wann die bestellte Ware ungefähr geliefert wird.Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, wäre es schön, wenn es gleich angezeigt wird, damit man sich um eine Alternative bemühen kann.
3.0
Anonym
12.03.2018
Bestellt am 06.03.2018. Erst am 09.03. versendet. Hier habe ich eigentlich die Lieferung schon erwartet. Angekommen am 12 03.
Für Medikamente?? geht gar nicht
Ich kaufe wieder in unserer Stadtapotheke
3.0
Anonym
10.03.2018
Paket musste am nächsten Tag in der Postfiliale abgeholt werden. Die bestellten Zahnzwischenraumbürstchen hätten sicher im Brief geliefert auch in meinem Briefkasten Platz gehabt ;-)
3.0
Andreas
03.03.2018
Wie immer sehr schnelle Lieferung zum guten Preis
3.0
Anonym
24.02.2018
DHL klingelt bei der Lieferung nicht beim Adressarten. Dies ist kein Einzelfall, sondern eingeschlichene Routine. Der Fahrer spart Zeit ein. Der Kunde muss sein Paket mit 1- 2 Tagen Zeitverschiebung selbst in der Postfiliale
abholen. Sie sollten einen Auswahllieferanten anbieten. DHL ist kein zuverlässiger Partner.
3.0
Anonym
23.02.2018
So weit - so gut. Aber: Mittwochs vormittags bestellt und erst Montags geliefert. Diese Lieferzeit ist mir eindeutig zu lang. Ist auch nicht das erste Mal. Wenn das nicht besser wird, muss ich mir als Sammelbesteller doch einen anderen Anbieter suchen.
3.0
Peter
20.02.2018
Die Lieferung hat 8 Tage gedauert und nicht, wie angegeben 1-2 Tage.
3.0
Anonym
19.02.2018
Bei der 1. Bestellung war die Ware bereits am 2. Werktag da. Nun wo ich ein Kundenkonto angelegt habe, habe ich 1 Woche auf meine Ware gewartet
3.0
Anonym
19.02.2018
Lieferung hat leider viel zu lange gedauert