mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
19.02.2018
Lieferzeit von 2 Wochen ist zu lang
3.0
Ulrich
17.02.2018
Die Lieferzeit war für Mycare ungewöhnlich lange. Ich habe die Ware am 14.02.2018 um 9:00 bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte aber est am 16.02.2018. Kenn ich sonst nicht von Mycare. Ansonsten war alles in Ordnung.
3.0
Anonym
16.02.2018
Ware war nicht gut verpackt. Tube in der Umverpackung sogar heftig angedrückt. Es lag eine falsche Rechnung drin, wo bleibt der Datenschutz?
Warum steht auf der Rechnung bitte überweisen Sie in 10 Tagen, wenn doch Vorkasse nur möglich war
3.0
Anonym
15.02.2018
Von Bestellung bis Lieferung 1 Woche gedauert, inzwischen habe ich die Medikamente nicht mehr gebraucht. Ich werde in dieser Apotheke nichts mehr bestellen.
3.0
Anonym
15.02.2018
Bestellung am 9.2.2018 heute Nachricht Lieferung in 1-2 Tagen
3.0
Bettina
15.02.2018
Versanddauer zu lange. Zwar mit Entschuldigung zwischendurch aber was nützt das wenn man auf Medzin wartet.
3.0
Manuela
10.02.2018
Leider kann man keine Medikamente bei akuten Erkrankungen bestellen durch die lange Lieferzeit - ca. 1 Woche.
3.0
Regina
07.02.2018
Die Lieferung wurde schnell abgeschickt,leider klappt es mit DHL nicht Habe mich bei DHL beschwert, da der Zusteller nicht geliefert hat, d.h. er hat nicht geklingelt,obwohl ich zuhause war.
Es wäre vielleicht besser HERMESzu beauftragen.Da kommt immer alles schnell ind pünktlich
3.0
Anonym
06.02.2018
Leider waren die beteiligten Damen nicht so kundenorientiert eingestellt, wie man es sich gewünscht hätte .
3.0
Chr.
29.01.2018
Lieferung leider schlecht da DHL nicht mal für nötig hält das Paket aus Zulieferern, ob wohl man zu Hause ist und ich als Kunde auch noch suchen muss wo es abgeben wird ,ist nicht mal Benachrichtigung Karte da die kommt dann( schon paar mal erlebt) erst paar tage später an
3.0
Robert
25.01.2018
Bei einer Konkurrenz Apotheke am selben Tag etwas bestellt und Lieferung am kommenden Tag erhalten.
3.0
H.J.
25.01.2018
Sendung hätte 1 Tag früher da sein können, denn Sie schreiben:
Ihr Paket hat soeben mycare am 23.01. um 20.11 verlassen.
Die notwendigen Daten, die DHL zur Weiterleitung benötigt, wurden aber erst 21 Stunden später (24.01. um 17.40) übermittelt. Diese könnten gleichzeitig mit der Ware Ihr Haus verlassen.
Eine Bestell-Nr. steht nicht auf der Rechnung, deshalb die Auftrags-Nr.
3.0
Anonym
15.01.2018
Leider hat der Versand eine ganze Woche gedauert, das bin ich von anderen Online Apotheken anders gewohnt. Ansonsten Ware war ok nur die Versanddauer meiner Meinung nach zu lange.....
3.0
Elisa
13.01.2018
Da die Lieferung Medikamente enthielt,hat sie zulange gedauert,so etwas habe ich noch nicht gehabt, werde hier nicht mehr bestellen.
3.0
Anonym
12.01.2018
Nur 3 Sterne da mit einer gratis zugabe geworben wird, diese aber bei der Lieferung nicht hat dabei war.
3.0
Anonym
11.01.2018
Zustellung erfolgte erst nach 11 Tagen
3.0
Ellen
08.01.2018
Ihrem Unternehmen kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen, wäre da nicht
die DHL. Diese Firma hat es sich angewöhnt, den Empfänger erst gar nicht aufzusuchen, weder mit klingeln noch persönlich,man wartet den ganzen Tag zu Hause und findet nachmittags eine Abholkarte im Briefkasten und man kann zusehen, wie man an die Ware kommt. Kein Einzelfall. Einfach Übel.
Rechnung ist schon bezahlt
3.0
Anonym
02.01.2018
Sonntagvormittag 17.12.2017 bestellt - Donnerstag 28.12.2017 erhalten
3.0
Anonym
27.12.2017
Bin mit der Ware und den Kundenservice sehr zufrieden und werde jederzeit
wieder bestellen
3.0
Anonym
24.12.2017
Trotz Hinweis auf Produktproben die man immer in der Apotheke erhalten kann, gab es nur einen billigen Kugelschreiber und jede Menge Altpapier. Zudem kam das Paket welches ich zuerst bestellt hatte, nach einer Sendung die ein Tag später bestellt wurde.