mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
19.02.2018
Lieferzeit von 2 Wochen ist zu lang

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycrae.de-Team
3.0
Ulrich 
17.02.2018
Die Lieferzeit war für Mycare ungewöhnlich lange. Ich habe die Ware am 14.02.2018 um 9:00 bestellt. Die Versandbestätigung erfolgte aber est am 16.02.2018. Kenn ich sonst nicht von Mycare. Ansonsten war alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Lieber Ulrich H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte Ihnen am 17.2. erfolgreich zugestellt werden und entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Da Sie Ihr Paket natürlich schnellstmöglich bekommen sollen, haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
16.02.2018
Ware war nicht gut verpackt. Tube in der Umverpackung sogar heftig angedrückt. Es lag eine falsche Rechnung drin, wo bleibt der Datenschutz? Warum steht auf der Rechnung bitte überweisen Sie in 10 Tagen, wenn doch Vorkasse nur möglich war

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Um Ihre Fragen zu klären, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.02.2018
Von Bestellung bis Lieferung 1 Woche gedauert, inzwischen habe ich die Medikamente nicht mehr gebraucht. Ich werde in dieser Apotheke nichts mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Kundin, Sie haben Recht, die Lieferzeit war zu lang. Regulär beträgt diese 2-3 Werktage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es dieses Mal nicht einhalten konnten. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.02.2018
Bestellung am 9.2.2018 heute Nachricht Lieferung in 1-2 Tagen

mycare.de antwortet:

Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferzeit dieses Mal länger als gewöhnlich war. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket heute (16.02.2018) zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Bettina 
15.02.2018
Versanddauer zu lange. Zwar mit Entschuldigung zwischendurch aber was nützt das wenn man auf Medzin wartet.

mycare.de antwortet:

Liebe Bettina B., wir können verstehen, das Sie Ihre Lieferung zeitnah erhalten möchten. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Manuela 
10.02.2018
Leider kann man keine Medikamente bei akuten Erkrankungen bestellen durch die lange Lieferzeit - ca. 1 Woche.

mycare.de antwortet:

Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich, bei der Verzögerung um einen weiteren Tag, um eine Ausnahmen handelt. Wir werden unsere Abläufe genau prüfen und überzeugen Sie gern bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Regina 
07.02.2018
Die Lieferung wurde schnell abgeschickt,leider klappt es mit DHL nicht Habe mich bei DHL beschwert, da der Zusteller nicht geliefert hat, d.h. er hat nicht geklingelt,obwohl ich zuhause war. Es wäre vielleicht besser HERMESzu beauftragen.Da kommt immer alles schnell ind pünktlich

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal ändern, da wir hoffen, dass Sie mit unserem Service ansonsten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
06.02.2018
Leider waren die beteiligten Damen nicht so kundenorientiert eingestellt, wie man es sich gewünscht hätte .

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene ist das von Ihnen bestellte apothekenpflichtige Arzneimittel regulär von der Rücknahme ausgeschlossen. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Chr. 
29.01.2018
Lieferung leider schlecht da DHL nicht mal für nötig hält das Paket aus Zulieferern, ob wohl man zu Hause ist und ich als Kunde auch noch suchen muss wo es abgeben wird ,ist nicht mal Benachrichtigung Karte da die kommt dann( schon paar mal erlebt) erst paar tage später an

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Robert 
25.01.2018
Bei einer Konkurrenz Apotheke am selben Tag etwas bestellt und Lieferung am kommenden Tag erhalten.

mycare.de antwortet:

Lieber Robert S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit zu prüfen und zu verbessern. Gern überzeugen wir Sie hiervon bei Ihrer nächsten Bestellung.
3.0
H.J. 
25.01.2018
Sendung hätte 1 Tag früher da sein können, denn Sie schreiben: Ihr Paket hat soeben mycare am 23.01. um 20.11 verlassen. Die notwendigen Daten, die DHL zur Weiterleitung benötigt, wurden aber erst 21 Stunden später (24.01. um 17.40) übermittelt. Diese könnten gleichzeitig mit der Ware Ihr Haus verlassen. Eine Bestell-Nr. steht nicht auf der Rechnung, deshalb die Auftrags-Nr.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung lag innerhalb der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass unser System hinsichtlich der Datenübermittlung nochmals genau zu prüfen. Gern können Sie statt der Bestell-Nr. auch die Auftrags-Nr. oder Ihre Kundennummer angeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.01.2018
Leider hat der Versand eine ganze Woche gedauert, das bin ich von anderen Online Apotheken anders gewohnt. Ansonsten Ware war ok nur die Versanddauer meiner Meinung nach zu lange.....

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung vom 10.01. entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, sie konnte am Samstag erfolgreich an einen Familienangehörigen zugestellt werden. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal bearbeiten, da wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Elisa 
13.01.2018
Da die Lieferung Medikamente enthielt,hat sie zulange gedauert,so etwas habe ich noch nicht gehabt, werde hier nicht mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, welche auch in unseren AGB verankert ist. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
12.01.2018
Nur 3 Sterne da mit einer gratis zugabe geworben wird, diese aber bei der Lieferung nicht hat dabei war.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihr Anliegen wurde geprüft und wir liefern Ihnen gerne die angegebene Zugabe kostenfrei nach. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung nochmals bearbeiten, da wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit unserem Service zufrieden waren. Ihnen einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.01.2018
Zustellung erfolgte erst nach 11 Tagen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ellen 
08.01.2018
Ihrem Unternehmen kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen, wäre da nicht die DHL. Diese Firma hat es sich angewöhnt, den Empfänger erst gar nicht aufzusuchen, weder mit klingeln noch persönlich,man wartet den ganzen Tag zu Hause und findet nachmittags eine Abholkarte im Briefkasten und man kann zusehen, wie man an die Ware kommt. Kein Einzelfall. Einfach Übel. Rechnung ist schon bezahlt

mycare.de antwortet:

Liebe Ellen V., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Ihnen noch eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
02.01.2018
Sonntagvormittag 17.12.2017 bestellt - Donnerstag 28.12.2017 erhalten

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
27.12.2017
Bin mit der Ware und den Kundenservice sehr zufrieden und werde jederzeit wieder bestellen
3.0
Anonym 
24.12.2017
Trotz Hinweis auf Produktproben die man immer in der Apotheke erhalten kann, gab es nur einen billigen Kugelschreiber und jede Menge Altpapier. Zudem kam das Paket welches ich zuerst bestellt hatte, nach einer Sendung die ein Tag später bestellt wurde.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Gratis-Zugaben gibt es nur zu ausgewählten Artikeln und nur solange der Vorrat reicht. Die aktuell möglichen Gratis-Zugaben finden Sie unter www.mycare.de/themenshop/gratis-zugaben. Oder Sie werden mycareplus-Mitglied und können Gratis-Zugaben für alle Bestellungen mit einem Einkaufswert über 15€ erhalten: bit.ly/2mJWXhR