mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
24.12.2017
Hilfreich wäre die Bestätigung des Zahlungseinganges, mit Angabe der Dauer bis zur Versendung der Ware. Dann weiß der Kunde Beacheid.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, sind wir für Ihren Hinweis sehr dankbar. Er wurde an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Ihnen eine tolle Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Alexander 
23.12.2017
10 Tage Lieferzeit ist etwas übertrieben

mycare.de antwortet:

Lieber Alexander K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
W. 
22.12.2017
Sehr lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Lieber W. M., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Aufgrund Ihres Hinweises, werden wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
16.12.2017
8 Tage von Bestellung bis Lieferung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir den Vorgang nicht prüfen, da wir anhand der angegebenen Daten kein Kundenkonto finden können. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter service@mycare.de wenden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.12.2017
Die Ware ist wie bei jeder anderen Apotheke auch. Lediglich beim Versand hat "mycare" geklüngelt. Es dauerte 4 WSerktage, bis der Rechnungsbetrag per Vorkasse gebucht war. Damit ist dieses Unternehmen im heutigen online-Zeitalter extrem langsam

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass die Zahlung, aufgrund des dazwischenliegenden Wochenendes, erst am 11.12. bei uns eingegangen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Werner 
12.12.2017
Bestellung: Freitag. Eingang der Bestellung: am Samstag der folgenden Woche. Diese Lieferzeit von Bestellungen, die als sofort lieferbar bezeichnet sind ist schon etwas lange, zumal die Auftragsbestätigung die sofortige Lieferung beinhaltete. Dies ist ursächlich für diese Bewertung.

mycare.de antwortet:

Lieber Werner K., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht. Generell erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen. Wir bedauern, dass wir diesen Zeitraum dieses Mal nicht einhalten konnten u. möchten uns vielmals bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Gretel 
12.12.2017
Die Lieferung wurde von Ihnen für Montags angekündigt. Tatsächlich kam sie Donnerstags.

mycare.de antwortet:

Liebe Gretel O., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung an die DHL übergeben. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL bei Ihnen vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.12.2017
Die Lieferung hat trotz Online-Bestellung fast eine volle Arbeitswoche gedauert. Das war für Online zu lange. Ware ok. Kommunikation ok.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. . Generell erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen. Wir bedauern, dass wir diesen Zeitraum dieses Mal nicht einhalten konnten. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.12.2017
Erst nach einer Woche Warten gab es eine e-Mail: es dauert noch. Tat es. Da war der zuvor dringende Bedarf dann nicht mehr dringend ...

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Für die verzögerte Mitteilung der Lieferschwierigkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.12.2017
Zu lange gewartet auf Packet. Sehr lange einpackzeit und 2 Tage Lieferung.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung ging bei uns am 5.12. ein und wurde Ihnen am 8.12. erfolgreich zugestellt und entsprach somit unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Dies finden Sie auch in unseren AGB. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
anton 
09.12.2017
sie haben sehr schnell versendet so auch angekommen. leider mus ich bemängeln dass der Artikel bei der Auswahl deutlich mit ,,versandkostenfrei,, bezeichnet war an der kasse bezahlte ich 2,95 Versandkosten

mycare.de antwortet:

Lieber Anton H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Der Gratisversand war während des Aktionszeitraums bis 5.12. gültig. Die Versandkosten wären dabei nach Eingabe des Aktionscodes in Bestellschritt 3 abgezogen worden. Wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen und bieten Ihnen eine Gutschrift in Höhe der Versandkosten für Ihre nächste Bestellung an.
3.0
Anonym 
08.12.2017
Viel zu viel nicht angefordertes Werbematerial im Paket. Bitte denken Sie auch an die Umwelt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, da wir unseren Service ständig verbessern möchten, sind wir für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihren Hinweis haben wir zur Kenntnis genommen, Sie erhalten zukünftig keine Paketbeilagen mehr. Gern sind wir bei Fragen für Sie da: 0800-8770120 (gebührenfrei in D) / beratungmycare.de. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
02.12.2017
Lieferung erfolgte 2 Tage später als angekündigt

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung wurde Ihnen innerhalb der regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen zugestellt und entsprach somit unseren Rahmenbedingungen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Heike 
28.11.2017
Es war die 1.Bestellung und es wurde nachträglich Vorauskasse gefordert. Dies ist ok, aber wäre direkt beim Bestellvorgang einfacher gewesen. Zu der Ware: es wurde ein Produkt doppelt bestellt. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass auf einer Packung das MHD der 31.10.18 und auf einer das MHD der 31.07.20 stand. Dieser Unterschied ist zu groß für mich. Daher nur 3 Sterne für die Ware.

mycare.de antwortet:

Liebe Heike S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Laut Verzehrempfehlung, gehen unsere Pharmazeuten von einem schnellen Verbrauch aus. Sollte Ihnen das Haltbarkeitsdatum jedoch nicht ausreichen, können Sie sich gern, zwecks Umtausch (solange das Produkt nicht angebrochen ist), mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen: Tel. 0800 8770120/ service@mycare.de.
3.0
Peter 
25.11.2017
Bin Neukunde,und habe desswegen etwas Vorsichtig Beurteilt.Wenn ich länger Kunde bei My Care bin,werde ich nochmal meine zufriedenheit mitteilen. Im Moment OK. Gruß Peter.
3.0
I. 
22.11.2017
Lieferung dauerte länger, vermutlich durch DHL-Streik. Keine Änderung des Versandstatus, es wurde weiterhin der (bereits vergangene) Zustelltermin angezeigt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Im Namen der DHL möchten wir uns bei Ihnen für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihnen noch eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
werner 
21.11.2017
nach anfragen über email keine antwort,ware länger unterwegs wie angesagt.

mycare.de antwortet:

Lieber Werner K., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass die Auslieferung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns bei Ihnen für die fehlende Antwort, aufgrund eines Systemfehlers, entschuldigen. Der Fehler wurde inzwischen behoben. Ihnen noch eine schöne Woche und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
20.11.2017
Lieferzeit dauert zu lange.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Auslieferung so viel Zeit in Anspruch genommen hat und möchten uns dafür, im Namen der DHL, entschuldigen. Ihnen noch eine schöne Woche und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
20.11.2017
Freundliche Servicekräfte am Telefon, Lieferung dauert aber zu lange, wurde erst 2 Tage nach Bestellung verschickt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen um einen weiteren verlängert hat. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
19.11.2017
Leider hat der Versand zu lange gedauert.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Beschwerde können wir leider nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung hat innerhalb von 2 Werktagen unser Haus verlassen und wurde Ihnen nach einem weiteren Werktag zugestellt. Hierbei handelt es sich um unsere reguläre Lieferzeit, wie in unseren AGB vermerkt. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team