mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Anonym
24.12.2017
Hilfreich wäre die Bestätigung des Zahlungseinganges, mit Angabe der Dauer bis zur Versendung der Ware. Dann weiß der Kunde Beacheid.
3.0
Alexander
23.12.2017
10 Tage Lieferzeit ist etwas übertrieben
3.0
W.
22.12.2017
Sehr lange Lieferzeit
3.0
Anonym
16.12.2017
8 Tage von Bestellung bis Lieferung
3.0
Anonym
15.12.2017
Die Ware ist wie bei jeder anderen Apotheke auch.
Lediglich beim Versand hat "mycare" geklüngelt. Es dauerte 4 WSerktage, bis der Rechnungsbetrag per Vorkasse gebucht war. Damit ist dieses Unternehmen im heutigen online-Zeitalter extrem langsam
3.0
Werner
12.12.2017
Bestellung: Freitag. Eingang der Bestellung: am Samstag der folgenden Woche. Diese Lieferzeit von Bestellungen, die als sofort lieferbar bezeichnet sind ist schon etwas lange, zumal die Auftragsbestätigung die sofortige Lieferung beinhaltete. Dies ist ursächlich für diese Bewertung.
3.0
Gretel
12.12.2017
Die Lieferung wurde von Ihnen für Montags angekündigt. Tatsächlich kam sie Donnerstags.
3.0
Anonym
11.12.2017
Die Lieferung hat trotz Online-Bestellung fast eine volle Arbeitswoche gedauert.
Das war für Online zu lange. Ware ok. Kommunikation ok.
3.0
Anonym
11.12.2017
Erst nach einer Woche Warten gab es eine e-Mail: es dauert noch. Tat es.
Da war der zuvor dringende Bedarf dann nicht mehr dringend ...
3.0
Anonym
11.12.2017
Zu lange gewartet auf Packet. Sehr lange einpackzeit und 2 Tage Lieferung.
3.0
anton
09.12.2017
sie haben sehr schnell versendet so auch angekommen. leider mus ich bemängeln dass der Artikel bei der Auswahl deutlich mit ,,versandkostenfrei,, bezeichnet war an der kasse bezahlte ich 2,95 Versandkosten
3.0
Anonym
08.12.2017
Viel zu viel nicht angefordertes Werbematerial im Paket.
Bitte denken Sie auch an die Umwelt.
3.0
Anonym
02.12.2017
Lieferung erfolgte 2 Tage später als angekündigt
3.0
Heike
28.11.2017
Es war die 1.Bestellung und es wurde nachträglich Vorauskasse gefordert. Dies ist ok, aber wäre direkt beim Bestellvorgang einfacher gewesen. Zu der Ware: es wurde ein Produkt doppelt bestellt. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass auf einer Packung das MHD der 31.10.18 und auf einer das MHD der 31.07.20 stand. Dieser Unterschied ist zu groß für mich. Daher nur 3 Sterne für die Ware.
3.0
Peter
25.11.2017
Bin Neukunde,und habe desswegen etwas Vorsichtig
Beurteilt.Wenn ich länger Kunde bei My Care bin,werde ich
nochmal meine zufriedenheit mitteilen.
Im Moment OK.
Gruß Peter.
3.0
I.
22.11.2017
Lieferung dauerte länger, vermutlich durch DHL-Streik. Keine Änderung des Versandstatus, es wurde weiterhin der (bereits vergangene) Zustelltermin angezeigt.
3.0
werner
21.11.2017
nach anfragen über email keine antwort,ware länger unterwegs wie angesagt.
3.0
Anonym
20.11.2017
Lieferzeit dauert zu lange.
3.0
Anonym
20.11.2017
Freundliche Servicekräfte am Telefon, Lieferung dauert aber zu lange, wurde erst 2 Tage nach Bestellung verschickt.
3.0
Anonym
19.11.2017
Leider hat der Versand zu lange gedauert.