mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
19.11.2017
Alles ok, nur leider wie bei vielen Versandhändler viel zu viel Verpackung. Tabletten in Zahnpastagröße wird mit viel Packmaterial in einem Schuhkarton ähnlichen Karton versand. Arme Umwelt. Das schreckt mich ab man bekommt ein schlechtes Gewissen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Da wir sicherstellen möchten, dass Sie die Ware im einwandfreiem Zustand erhalten, versenden wir nicht im Umschlag. Liebe Grüße vom mycare.de-Team
3.0
Anonym 
19.11.2017
Lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, da wir nach definierten Qualitätsstandards arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.
3.0
Anonym 
19.11.2017
Hat zu lange gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern die verzögerte Lieferung und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Renate 
15.11.2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht zu viel Zeit. Ihre Mitbewerber schaffen es in maximal 3 Tagen. Montag habe ich bestellt und die Lieferung kam am Samstag also 5 Tage. Wenn ich es also eilig habe mit einem Medikament, werde ich es bestimmt nicht bei Ihnen bestellen, Apotheke vor Ort oder eine andere Internet Apotheke. Es geht bei Ihnen allerdings auch anders Meine erste Best.kam nach 1T

mycare.de antwortet:

Liebe Renate P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten Ihr Anliegen bereits telefonisch klären. Abschließend haben wir Ihnen heute noch eine E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
14.11.2017
Warum muss man ein winzig kleines Fläschchen in einem völlig unverhältnismäßig großen Päckchen verschicken?

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
13.11.2017
Keine Rücknahme trotz Originalverpackt

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir der Retour nicht zusagen, da es sich um ein apothekenpflichtiges Medikament handelt. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Ingrid 
13.11.2017
Ich bin Neukunde. Lieferung dauerte lange. Hompage brach zusammen beim ersten Versuch. Neustart, dann kein Bonus mehr abzuziehen. Ich war sehr verärgert.

mycare.de antwortet:

Liebe Ingrid H., vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Diese wurde auch eingehalten. Bitte teilen Sie uns mit, welchen Bonus Sie einlösen wollten, um den Vorgang prüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
13.11.2017
Ich musste 5 Tage auf die Lieferung warten. No go für eine Versandapotheke. Man hat sich aber bei mir für die lange Wartezeit entschuldigt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Somit haben wir die Möglichkeit, unsere Prozesse zu überprüfen und ggf. Optimierungen vorzunehmen, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
12.11.2017
An sich ist Mycare super und zuverlässing ohne frage, nur ist die Lieferung per DHL mangelhaft in letzter Zeit. Oft falsch sortiert oder nicht in der Lage an den Wunschort zu liefern und stattdessen einen Lieferschein zu hinterlassen ohbe zu klingeln. Gibt es eigentlich auch alternative Lieferdienste, die Sie in betracht ziehen ? Sonst vielen Dank liebes MyCare Team für alles.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Momentan können wir nur DHL als Lieferdienst anbieten. Wir bedauern, dass sich die Auslieferungszeit durch falsche Vorsortierung verzögert. Laut aktueller Abfrage soll Ihr Paket heute (13.11.2017) noch zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
3.0
Anonym 
11.11.2017
Leider haben Sie für eine Lieferung fast 1 Woche benötigt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 06.11.2017 eingetroffen und wurde innerhalb unserer regulären Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen am 8.11.2017 an die DHL übergeben. Da die Zustellung am 9.11.2017 erfolglos war, wurde Ihr Paket zur Abholung in die Postfiliale gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
3.0
Anonym 
11.11.2017
Leider muss man die Rücksendung selbst zahlen .

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Porto für eine Rücksendung ist vom Kunden zu tragen, es sei denn, es liegt eine Falschlieferung unsererseits vor. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
06.11.2017
Soweit bin ich zufrieden, fand es nur nicht so toll, das ich das Packet im nächsten Ort abholen musste. Aber ich kann es auch ein wenig verstehen, weil bei Medikamenten ist das ein bisschen schwieriger

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Zustellung durch die DHL. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung optional auch beim Nachbarn abgegeben wird, können Sie uns gern eine entsprechende Notiz im Mitteilungsfeld Ihrer nächsten Bestellung hinterlegen. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und beste Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
03.11.2017
es dauert entschieden zu lange von der Bestellung bis zur Lieferung, auch wenn es das erste Mal ist, Rechnung kam prompt, Überweisung am gleichen Tag, aber dann ein paar Tage nichts....

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Aufgrund der Vorkasse-Zahlung als Erstbesteller konnte Ihre Bestellung erst nach dem Zahlungseingang bearbeitet und von der DHL zeitnah zugestellt werden. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie gern die Zahlart Rechnung auswählen. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche. Liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
19.10.2017
Ware ist Gut und wie erwartet Der E-mail und Telefohn Kontakt war auch Gut Aber , fast 3 Wochen Liefertzeit (bei einem Versprechen von 2 -3 Tagen) ist ein Unding

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können natürlich nachvollziehen, dass die Lieferzeit inakzeptabel für Sie ist. Unglücklicherweise kam es nach Übergabe an die DHL auch dort noch einmal zu einer Verzögerung, wodurch die Zustellung eine Woche statt üblicherweise 1-2 Werktage dauerte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.10.2017
Leider hat der Paketdienst das Paket beim Nachbarn abgegeben, obwohl extra auf dem Paket steht, dass dies nicht gemacht werden darf. Schade

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten hierzu eine separate E-Mail von unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
15.10.2017
1 Woche Lieferzeit Wenn man krank ist, geht halt gar nicht

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir informierten Sie per E-Mail über die Lieferverzögerung. Wir können natürlich verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten möchten und möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
14.10.2017
Lieferzeit zu lange .Bestelllung Freitags - Ware kam Mittwochs.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig Recht, die Lieferzeit war eindeutig zu lang. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
13.10.2017
Lieferung hat für mycare lange gedauert, hätte mich über kurze Info über Lieferungsverzögerung gefreut

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Am 06.10.2017 informierten wir Sie per E-Mail über den Lieferverzug. Wir bedauern, dass diese Sie nicht erreicht hat und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung entschuldigen.
3.0
Anonym 
13.10.2017
Preis und Leistung gut. Aber mehr als Vorratskauf geeignet da Lieferzeit von einer Woche etwas zu lang
3.0
Anonym 
12.10.2017
Hallo, Bisher bei Berlinda bestellt. Ware war in der der Regel nach 2 bis 3 Tage geliefert. Werde bei Bisher wieder bestellen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team