mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Wilfried 
09.10.2017
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang. Wenn ich bei einer Apotheke bestelle benötige ich die bestellten Artikel sehr schnell und nicht erst eine knappe Woche .

mycare.de antwortet:

Lieber Wilfried B., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihnen eine schöne Woche und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
08.10.2017
Die Packungen in einem sehr engen Karton haben ziemlich gelitten (waren eingedrückt). Da wäre ein grösserer Karton vorteilhafter gewesen. Ausserdem war ein Set zur Wundversorgung incl. einer Tasche und einer Broschüre einzeln im Karton verteilt (genauso wie Rechnung und div. Printmaterial). Das habe ich bei anderen Versendern anders/besser erlebt.Ich werde nächstes mal auch wieder woanders kaufen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung tun uns sehr leid. Ihren Hinweis haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um für die beschädigte Lieferung ggf. einen Ersatz zu veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
04.10.2017
Ware und Lieferzeit waren gut, aber leider wurde das Päckchen von DPD vor der Haustür gut sichtbar für alle die am Haus vorbeilaufen bzw. fahren abgelegt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Zulieferer entschuldigen. Ihre Beschwerde haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Günter 
28.09.2017
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten, ich habe 3 Wochen gewartet. Teures Medikament nur noch 3 Monate Haltbar.

mycare.de antwortet:

Lieber Günter H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen hierzu am 18.09. eine E-Mail zukommen lassen. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, verließ das Paket wie angegeben unser Haus. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie die E-mail nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner und melden Sie sich tel. bei uns, damit wir eine Lösung finden: 0800-8770120.
3.0
Manuela 
24.09.2017
Ich werde lapidar erst in der Rechnung darüber informiert, dass Ware nicht lieferbar ist - viel zu spät, wenn das Medikament wichtig ist

mycare.de antwortet:

Liebe Manuela Z., wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, möchten wir uns nochmals bezüglich der fehlenden Information entschuldigen. Wir können Ihren Ärger hierüber verstehen und haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr mycare.de-Team
3.0
Felix 
22.09.2017
Es sollte klarer abgesagt werden wir lange es dauert und eine (von mir aus auch preisliche) Beschleunigung ermöglicht werden.

mycare.de antwortet:

Lieber Felix A., wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sollte eine Bestellung dringend benötigt werden, hinterlegen wir bei entsprechender Notiz gern einen Dringlichkeitsvermerk. Sie können auch gern Ihre Lieferung als Express-Versand in Auftrag geben. Die genauen Bestimmungen zur Versandart finden Sie in unseren AGB. Beste Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Lothar 
16.09.2017
Ich wurde das erste mal von Mycare maßlos enttäuscht. Ich mußte auf die Ware 9 Tage warten, da ein Artikel nicht vorrätig war und erst beim Hersteller angefordert werden mußte, obwohl er im Ang4ebot als lieferbar ausgewiesen wurde.

mycare.de antwortet:

Lieber Lothar S., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die unerwarteten Lieferschwierigkeiten aufgrund eines Systemfehlers sehr. Wir haben den Fehler behoben und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihnen einen guten Wochenstart und liebe Grüße vom mycare.de-Team
3.0
Felix 
14.09.2017
Es wäre mir wichtig, dass meine Teilweise dringenden Krebsmedikamente schneller bei mir wären Eine Liste von bisherigen Bestellungen konnte ich auch noch nicht finden, insbesondere da ich sie Ende des Jahres für meine Rückzahlungen bei der Krankenkasse und der Steuerklärung runterladen möchte.

mycare.de antwortet:

Lieber Felix A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern senden wir Ihnen einen Kundenkontoauszug Ihrer Bestellungen zu. Wenden Sie sich hierfür bitte an service@mycare.de / Tel.: 0800 8770120. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sollte eine Bestellung dringend benötigt werden, hinterlegen wir bei entsprechender Notiz gern einen Dringlichkeitsvermerk. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
09.09.2017
Leider wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben, es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht bei mir zu klingeln, es wohnen ja zwei Schmidts im Haus und wenn der eine nicht da ist, ist der Andere automatisch auch nicht da, obwohl ich zu Hause war, aber klar ist es einfacher die Sendung in der 1. Etage abzugeben, die 3. ist zu anstrengend trotz Lift im Haus.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Zulieferer. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Wenn sie keine Nachbarschaftsabgabe wünschen, können wir das gern als zusätzlichen Service im System hinterlegen. Hierfür können Sie sich an service@mycare.de wenden. MfG, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
02.09.2017
Super Service. Aber der Blutgruppen-Test, den ich bestellt hatte, war einfach nur nichts wert. Rausgeschmissenes Geld Ich bin schon der Meinung, dass eine Versandapotheke auch auf gute Qualität achten sollte

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Stelle weitergeleitet und werden das Produkt einer Prüfung unterziehen. Gerne beraten Sie unsere Pharmazeuten für Alternativvorschläge: Tel.:0800 8770120 (gebührenfrei); E-Mail: beratung@mycare.de. Freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
01.09.2017
Bitte VORHER angeben, dass man 5 Euro Gutschrift bei Anlegen eines Kundenkontos nur bekommt. wenn Bestellwert mind. 40 Euro beträgt. NICHT ERST DANN, WENN MAN DIE ANMELDEPROZEDUR schon hinter sich hat.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Den Vermerk zum Mindestbestellwert des Neukundengutscheins finden Sie auf jeder mycare.de-Shopseite im Sternchentext unter "Hinweise zu unseren Aktionen:". Zusätzlich erhalten Sie den Hinweis beim Bestellvorgang, sollte Ihr Bestellwert unter den 40 Euro liegen, sobald Sie den Gutscheincode einlösen möchten. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
ingo 
31.08.2017
Habe über Otto Schwedentropfen bestellt. Ich war mir auch ganz sicher über PayPal bezahlt zu haben. Werde aber nicht abgezogen. In der Zahlungserinnerung stand nicht was ich bezahlen soll. Habe deswegen nicht bezahlt. Habe jetzt einen Anwalt am halt. Hier und bei Otto bestelle ich nichts mehr. 20.09.2017 keine Reaktion von Händler außer den Spruch zu meiner Bewertung. Nie wieder

mycare.de antwortet:

Lieber Ingo S., danke für Ihren Kommentar. Wie wir Ihnen bereits mitteilten, hat Ihnen unsere Buchhaltung am 1.9. eine separate E-Mail zum Sachverhalt zukommenlassen. Die Zahlung per PayPal bieten wir bei Bestellungen über OTTO nicht an. Wir hoffen, auf eine schnelle Klärung mit Ihrer Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Elisabeth 
31.08.2017
Leider ist es mit der Lieferung schief gegangen die Ware ist nicht bei mir eingetroffen. Der Zusteller hat das Paket in der Packstation abgegeben ohne mir eine Mitteilung in den Briefkasten zu stecken. An das Paket komme ich ohne Benachrichtigung nicht ran.Wir werden sehen was jetzt geschieht habe mich an DHL gewandt und mich beschwert.

mycare.de antwortet:

Liebe Elisabeth B., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung sehr. Wir werden das Problem schnellstmöglich mit der DHL klären und setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
GüMa 
27.08.2017
Die Lieferung hat 1 - 2 Tage zu lange gedauert. Ansonsten alles OK

mycare.de antwortet:

Lieber GüMa X., wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und möchten uns bei Ihnen für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund unvorhergesehener Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, hat sich, wie bereits mitgeteilt, die Bearbeitung leider etwas verzögert. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym 
21.08.2017
Lieferung lag vom 17.08.-21.08.2017 bei DHL. Ware kam feucht an (Paket war durchnässt).

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihren Verdruss gut verstehen und haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen dennoch eine tolle Woche. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
12.08.2017
Eine Position wurde nicht geliefert, da ich anscheinend nicht geantwortet habe auf eine Rückfrage, stand auf der Rechnung. Ich habe allerdings gar keine Frage zur Position erhalten. Vermutlich kam deshalb die Lieferung etwas spät.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Laut unserem System wurde die Mail am 04.08.2017 an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese nicht erhalten haben. Eventuell wurde diese an Ihren Spam-Ordner weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch einen guten Wochenstart und sonnige Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
09.08.2017
späte Lieferung... Bestellung wurde erst nach email an Kundenservice bearbeitet... ansonsten schnellere Lieferung gewöhnt

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung auf Grund eines technischen Fehlers. Der Fehler wurde umgehend behoben. Eine schöne Restwoche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
3.0
Udo 
24.07.2017
Hallo, leider hat sich die Lieferung eines Blutzuckermeßgerät verzögert 14 Werktage Wartezeit sind mir zu viel. Dafür die schlechte Bewertung. Die Waren waren in Ordnung. Dafür sehr gut. MfG
3.0
Silke 
24.07.2017
Die Bestellung ging problemlos. Leider kam sie erst nach drei Tagen an (wurde erst nach 2 Tagen verschickt), obwohl die Lieferadresse in der gleichen Stadt zwei Straßen "um die Ecke" ist. Da sind die Lieferungen der Online-Apotheken anderer Städte deutlich schneller. Schade, ich wollte die Region gerne unterstützen.
3.0
Raimo 
16.07.2017
Die Ware wurde an Nachbarn geliefert Versprechen Sie lieber nichts, was Sie nicht einhalten können