mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
3.0
Wilfried
09.10.2017
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang. Wenn ich bei einer Apotheke bestelle benötige ich die bestellten Artikel sehr schnell und nicht erst eine knappe Woche .
3.0
Anonym
08.10.2017
Die Packungen in einem sehr engen Karton haben ziemlich gelitten (waren eingedrückt). Da wäre ein grösserer Karton vorteilhafter gewesen. Ausserdem war ein Set zur Wundversorgung incl. einer Tasche und einer Broschüre einzeln im Karton verteilt (genauso wie Rechnung und div. Printmaterial). Das habe ich bei anderen Versendern anders/besser erlebt.Ich werde nächstes mal auch wieder woanders kaufen.
3.0
Anonym
04.10.2017
Ware und Lieferzeit waren gut, aber leider wurde das Päckchen von DPD vor der Haustür gut sichtbar für alle die am Haus vorbeilaufen bzw. fahren abgelegt.
3.0
Günter
28.09.2017
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten, ich habe 3 Wochen gewartet.
Teures Medikament nur noch 3 Monate Haltbar.
3.0
Manuela
24.09.2017
Ich werde lapidar erst in der Rechnung darüber informiert, dass Ware nicht lieferbar ist - viel zu spät, wenn das Medikament wichtig ist
3.0
Felix
22.09.2017
Es sollte klarer abgesagt werden wir lange es dauert und eine (von mir aus auch preisliche) Beschleunigung ermöglicht werden.
3.0
Lothar
16.09.2017
Ich wurde das erste mal von Mycare maßlos enttäuscht. Ich mußte auf die Ware 9 Tage warten, da ein Artikel nicht vorrätig war und
erst beim Hersteller angefordert werden mußte, obwohl er im Ang4ebot als lieferbar ausgewiesen wurde.
3.0
Felix
14.09.2017
Es wäre mir wichtig, dass meine Teilweise dringenden Krebsmedikamente schneller bei mir wären
Eine Liste von bisherigen Bestellungen konnte ich auch noch nicht finden, insbesondere da ich sie Ende des Jahres für meine Rückzahlungen bei der Krankenkasse und der Steuerklärung runterladen möchte.
3.0
Anonym
09.09.2017
Leider wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben, es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht bei mir zu klingeln, es wohnen ja zwei Schmidts im Haus und wenn der eine nicht da ist, ist der Andere automatisch auch nicht da, obwohl ich zu Hause war, aber klar ist es einfacher die Sendung in der 1. Etage abzugeben, die 3. ist zu anstrengend trotz Lift im Haus.
3.0
Anonym
02.09.2017
Super Service. Aber der Blutgruppen-Test, den ich bestellt hatte, war einfach nur nichts wert. Rausgeschmissenes Geld Ich bin schon der Meinung, dass eine Versandapotheke auch auf gute Qualität achten sollte
3.0
Anonym
01.09.2017
Bitte VORHER angeben, dass man 5 Euro Gutschrift bei Anlegen eines Kundenkontos nur bekommt. wenn Bestellwert mind. 40 Euro beträgt.
NICHT ERST DANN, WENN MAN DIE ANMELDEPROZEDUR schon hinter sich hat.
3.0
ingo
31.08.2017
Habe über Otto Schwedentropfen bestellt. Ich war mir auch ganz sicher über PayPal bezahlt zu haben. Werde aber nicht abgezogen. In der Zahlungserinnerung stand nicht was ich bezahlen soll. Habe deswegen nicht bezahlt. Habe jetzt einen Anwalt am halt. Hier und bei Otto bestelle ich nichts mehr.
20.09.2017
keine Reaktion von Händler außer den Spruch zu meiner Bewertung. Nie wieder
3.0
Elisabeth
31.08.2017
Leider ist es mit der Lieferung schief gegangen die Ware ist nicht bei mir eingetroffen. Der Zusteller hat das Paket in der Packstation abgegeben ohne mir eine Mitteilung in den Briefkasten zu stecken. An das Paket komme ich ohne Benachrichtigung nicht ran.Wir werden sehen was jetzt geschieht habe mich an DHL gewandt und mich beschwert.
3.0
GüMa
27.08.2017
Die Lieferung hat 1 - 2 Tage zu lange gedauert.
Ansonsten alles OK
3.0
Anonym
21.08.2017
Lieferung lag vom 17.08.-21.08.2017 bei DHL.
Ware kam feucht an (Paket war durchnässt).
3.0
Anonym
12.08.2017
Eine Position wurde nicht geliefert, da ich anscheinend nicht geantwortet habe auf eine Rückfrage, stand auf der Rechnung. Ich habe allerdings gar keine Frage zur Position erhalten. Vermutlich kam deshalb die Lieferung etwas spät.
3.0
Anonym
09.08.2017
späte Lieferung... Bestellung wurde erst nach email an Kundenservice bearbeitet... ansonsten schnellere Lieferung gewöhnt
3.0
Udo
24.07.2017
Hallo, leider hat sich die Lieferung eines Blutzuckermeßgerät verzögert 14 Werktage Wartezeit sind mir zu viel. Dafür die schlechte Bewertung. Die Waren waren in Ordnung. Dafür sehr gut. MfG
3.0
Silke
24.07.2017
Die Bestellung ging problemlos. Leider kam sie erst nach drei Tagen an (wurde erst nach 2 Tagen verschickt), obwohl die Lieferadresse in der gleichen Stadt zwei Straßen "um die Ecke" ist. Da sind die Lieferungen der Online-Apotheken anderer Städte deutlich schneller. Schade, ich wollte die Region gerne unterstützen.
3.0
Raimo
16.07.2017
Die Ware wurde an Nachbarn geliefert
Versprechen Sie lieber nichts, was Sie nicht einhalten können