mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Stefanie 
15.07.2017
Abs. hat sich erst nach 2 Tagen gemeldet, dass sich die Lieferung verzögern wird. Wir werden demnächst wieder woanders bestellen. Ein Versuch war es wert.
3.0
Anonym 
15.07.2017
Habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und war etwas enttäuscht darüber, dass die Nicht-Lieferbarkeit nicht direkt beim Bestellvorgang sichtbar war. Spätestens jedoch nach dem Bestellvorgang wäre eine sofortige Benachrichtigung sinnvoll gewesen, bevor man das Rezept rausschickt und so unnötige Tage verstreichen, um sich mit dem benötigten Medikament einzudecken. Die Freiumschläge sind jedoch top.
3.0
Andre 
12.07.2017
wollte die Mabilat SALBE wie abgebildet mit dem gelb in der Verpackung, bekam aber Creme...leider......
3.0
Anonym 
07.07.2017
Vom Versenden bis zum Eingang ging es sehr schnell. Allerdings dauert es zu lange (5 Tage), von Tag der Überweisung bis das Geld verbucht ist ( trotz Onlinebanking). Das ist mir zu lange. Ich werde künftig eine andere Versandapotheke nehmen.
3.0
Anonym 
03.07.2017
Leider kann ich diesmal nur 2 Sterne für Lieferung und Kundenservice geben, da ich keine Versandinformation bekommen habe. Das ist eigentlich noch nie passiert. Habe mich erst erkundigen müssen, wann die Ware abgeschickt worden ist
3.0
Anonym 
03.07.2017
Leider ist dieses Textfeld zu kurz um das Problem schildern zu können, das allerdings passt komplett zu meinem Serviceerlebnis mit Ihrem Hause. Auf eine Rückfrage bezüglich der im Nachhinein geänderten Zahlungsbedingungen, erhielt ich auf meine gezielte Nachfrage von Frau Vanessa Giese eine derartig abweisende und überhebliche Antwort, das ich mir deutlich überlegen muss, ob ich weiterhin bestelle
3.0
Anonym 
18.06.2017
zu lange Wartezeit
3.0
c. 
11.06.2017
Vorherige Information dass der bestellte Artikel nicht lieferbar ist, wäre hilfreich gewesen, schlechter Kundendienst
3.0
Petra 
10.06.2017
Flasche ausgelaufen da der Schraubverschluss nicht vollständig zugedreht war . (Aloe Vera Gel). Inhalt und Paket durchgeweicht .
3.0
Franz 
30.05.2017
7 Werktage ist einfach lang für eine Medikamenten-Bestellung mit nur 2 Artikeln.
3.0
Ludwig 
26.05.2017
bei bestellung lieferfähigkeit angeben ,und dann nicht liefern können
3.0
Anonym 
22.05.2017
Leider wurden die bestellten Medikamente erst nach über einer Woche geliefert. Für Medikamente zu spät, zumal ich keine Mitteilung über die Verzögerung erhalten habe.
3.0
Anonym 
16.05.2017
Es war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben, aber der Versandt erfolgte erst nach drei Tagen, für ein rel. akut benötigtes Medikament dann doch zu lange.
3.0
Heike 
10.05.2017
Mir gefällt nicht,dass man sich rechtfertigen muss,wenn man von Produkten mehr bestelltIch glaube ich bin alt genug (47),um dies zu entscheidenAnsonsten war alles okayDanke
3.0
Iris 
09.05.2017
Meiner sonstigen Erfahrung nach erscheint mir die Lieferzeit von acht Tagen trotz des dazwischen liegenden Feiertages doch etwas zu lang, nachdem die bestellten Artikel im Shop alle als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren.
3.0
Anonym 
08.05.2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert.
3.0
Anonym 
08.05.2017
Lieferung hat von der Bestellung bis zu Auslieferung 5 Tage gedauert
3.0
Anonym 
07.05.2017
Obwohl es auf dem Paket nicht bei Nachbarn abliefert stand , würde bei Nachbarn geliefert. ...?
3.0
Katja 
05.05.2017
Soweit bin ich mit mycare.de zufrieden. Nur das mit der fehlenden Tabletten Lieferung,war nicht so schön. Wäre gut wenn ich die IBU Lysin ratiopharm 684 mg nachgeschickt bekomme.Denn natürlich hab ich dafür schon bezahlt..
3.0
Anonym 
05.05.2017
Die Auslieferung der Prudukt dauert sehr lange