mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Hans-Peter 
05.05.2017
Soweit war alles okay, bis auf die recht lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
04.05.2017
Soweit bin ich mit allem zufrieden. Leider muss ich stark bemängeln, dass meine Lieferungen beim Nachbarn abgegeben werden. Seit neustem stehen Versandkosten auf der Onlinerechnung, obwohl ich bei mycare registriert bin. Zu guter letzt finde ich es Schade, dass es keine Probe mehr zur Bestellung dazu gibt.
3.0
S. 
03.05.2017
Die anfängliche Zufriedenheit ist mittlerweile stark gesunken. Grund die doch langen Lieferzeiten von bis zu 4 Arbeitstagen. Es geht auch schneller, getestet. Wer Donnerstag bestellt sollte seine Ware noch am Samstag erhalten.
3.0
Dieter 
29.04.2017
Einlegesohlen (Scholl Gel Activ Work) werden auf der Homepage mit der Größe 42 - 48 angezeigt. In Wirklichkeit sind die Einlegesohlen nur eine Größe von 40 - 46, 6.
3.0
Anonym 
28.04.2017
Verpackung beschädigt. Tuben leicht beschädigt.
3.0
M. 
25.04.2017
Der Versand hat einfach zu lange gedauert
3.0
Christian 
25.04.2017
Ich habe am Donnerstag abend bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung. Ich bestelle nichts dringendes bei mycare, aber das ist dann doch etwas lang.
3.0
Anonym 
24.04.2017
erst auf anfrage bekam ich Auskunft über die Lieferung nähmlich ob und wann.verbessungswürdig
3.0
Anonym 
22.04.2017
Kundenservice habe ich nicht benötigt, zumindestens war keine Zeit dafür. Die Ware ist wie beschrieben. Bzgl. der Lieferung war ich sehr enttäuscht, da es nicht möglich war eine Paketstation als Lieferadresse anzugeben
3.0
Anonym 
22.04.2017
Es kam zur Verzögerung vor der Auslieferung. Darüber wurde ich aber zeitnah per Mail informiert (Deshalb bewerte ich den Kundenservice mit 'sehr gut') Die Post hat dann leider ewig gebraucht bis die Mitteilung, dass das Paket in die Filiale geliefert wurde, ankam. Leider war bei der gelieferten Ware ein Produkt in falscher Größe enthalten.
3.0
Anonym 
15.04.2017
Leider hat der Versand über eine Woche lang gedauert, das sind wir von anderen Online-Apotheken wesentlich schneller gewohnt. Gut war, dass ich mehrere Packungen Loperamid (5) bestellen durfte. Allerdings wurden dann, ohne weitere Info, zwei dieser wieder gestrichen und das Geld erstattet. Eine Info während des Bestellvorgangs wäre besser gewesen.
3.0
Petra 
14.04.2017
ich war erstmal einfach nur wütend als ich das Päckchen öffnete und das ,was mir am wichtigsten war nicht drin war, obwohl dabei stand ´´sofort lieferbar. Es bringt gar nichts, wenn ich mich auf das ´´sofort lieferbar nicht verlassen kann. (Ihr Kundenservice war aber sehr nett.)
3.0
Anonym 
11.04.2017
leider die wirkung ist nicht das was in Packzettel steht
3.0
Anonym 
10.04.2017
DHL hat es erst im vierten Anlauf geschafft, mir die Medikamente zuzustellen.
3.0
Werner 
10.04.2017
Lieferung wurde bei einem Nachbarn im Nebenhaus im Eingangsbereich vor die Tür gelegt,ohne einen Benachrichtigungsbeleg bei uns zu hinterlassen.Da ich selber Krank bin,währe ich auch zu Hause gewesen.Da es sich ja um Medikamente handelt, ist es ja nicht ganz ungefährlich wenn es in Kinderhände geräte
3.0
Regine 
09.04.2017
DHL lieferte im Nachbarhaus 4.Etage aus, da ich auch in der 4.Etage wohne mußte ich 4Etageb 2x laufen, mit 64 Jahren unzumutbar. Donnerstag wurde das Paket geliefert, Freitag kam der Brief von DHL und Samstag waren die Nachbarn erst anwesend. Für Medikamente unzumutbar, glücklicherweise war die Bestellung für mich nicht ganz so dringend, für Rezepte würde ich keine Versandapoth.in Anspruch nehmen
3.0
Anonym 
08.04.2017
Montag Mittag bestellt, ist dann erst am Mittwoch weggeschickt worden, am Freitag erhalten Also wenn man was wirklich wichtiges braucht, dann in eine Apotheke vor Ort besser gehen
3.0
Anonym 
08.04.2017
sie machen doch nur ihren Job da müssen sie doch nicht immer neu bewertet werden und sich selber immer wieder neu erfinden
3.0
07.04.2017
Ihr Bezahlangebot hat mich doch enttäuscht. Wenn Bestellung auf Rechnung angeboten wird, sollte dies auch machbar sein. Oder der Kunde sollte während des Bestellvorgangs darauf hin gewiesen werden, daß dies für ihn nicht möglich ist. Eine PayPal-Zahlung wäre ohne eine Neubestellung auch nicht möglich gewesen. Hätten Sie beim Bestellvorgang sofort auf Vorkasse bestanden, wäre dies Kundenfreundlich.
3.0
Anonym 
03.04.2017
Versand dauert viel zu lange