mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Anonym
02.04.2017
Montag bestellt und erst Donnerstag geliefert. Das kenne ich anders. War mir eindeutig zu lange.
Wenn das bei Rezept Bestellungen auch so ist, dann ist mycare leider keine Empfehlung, sondern die Apotheke vor Ort die bessere Wahl.
Die Ware war völlig in Ordnung und der Service auch.
3.0
Natascha
31.03.2017
Meine Erwartung einer zügigen Zustellung bei einer Medikamtenlieferung wurden nicht erfüllt. Donnerstagsvormittag bestellt, Montags geliefert. Gott sei Dank hat der DHL Bote sich an den Verweis nicht an den Nachbar nicht gehalten, sonst wäre noch ein Gang zur Post fällig gewesen. Dazu VIEL ZU VIEL Verpackungsmaterial und unerwünschte Werbung
3.0
Anonym
27.03.2017
Ich werde zukünftig nicht mehr bestellen, dass es aus meiner Sicht völlig irrelevant ist, wieviel ich bestelle und ich niemandem Rechenschaft ablegen muss, wieviel Leute in meinem Haushalt leben. Zumal ich in jeder Online-Apotheke dies ohne nervende Rückfragen kaufen kann.
3.0
Axel
26.03.2017
Leider dauert es lange bis die Ware zugestellt wird. Die Mitteilung, dass die Ware versendet wurde, kommt sehr schnell, obwohl die Sendung noch nicht übergeben wurde.
Schade
3.0
Anonym
14.03.2017
Problemlos kam nach wenigen Werktagen meine Lieferung an
3.0
Anonym
13.03.2017
Die Lieferung dauert zu lange. Die Ware die vor Ort ist wird nicht sofort versandt, es wird gewartet bis die restl. Ware vom Großhändler da ist.
3.0
Anonym
11.03.2017
Wenn ich eine bestimmte Menge bestelle erwarte ich auch das ich sie bekomme, und nicht das nachgefragt wird für wieviele Personen das ist.
3.0
Anonym
07.03.2017
Die Lieferung erfolgte relativ zügig, der Preis ist sehr gut. Einziges Manko ist das Haltbarkeitsdatum des Produktes: Zum Lieferzeitpunkt nur eine Haltbarkeit von ca. 1 Jahr. Das zum gleichen Zeitpunkt erworbene Konkurrenzprodukt "Anti Brumm" hatte eine Haltbarkeit von über 3 Jahren zum Zeitpunkt des Kaufs.
3.0
Anonym
05.03.2017
lieferung hat zu lange gedauert. ich werde mich
für die zukunft anderweitig umschauen.
3.0
Beate
02.03.2017
Lieferung wurde erneut beim Nachbarn abgegeben. Es handelt sich Arneimittel Das geht ja gar nicht
3.0
Beate
28.02.2017
Nicht das 1. Mal, dass der Versand dauert. Ware ist in Ordnung.
3.0
Jura
28.02.2017
Eine Lieferzeit von fast 1 Woche von Standardmedikamente (AUF LAGER) ist eine Zumutung Diese Online-Apotheke braucht am längsten. Keine Weiterempfehlung von mir - und keine weiteren Bestellungen
3.0
Werner
27.02.2017
Hallo,
Paket war bei der Abholung in der Postfiliale
aufgerissen??
MfG.: Werner Höfer
3.0
Ingrid
27.02.2017
Mir hat die Lieferungszeit zu lange gedauert.
3.0
Anonym
25.02.2017
Lieferung hat ziemlich lange gebraucht, einziges Mango
3.0
Anonym
22.02.2017
Die Kundenbewertung mit 1 Punkt bezieht sich auf die letzte Lieferung. Ihre Mitarbeiterin log mir vor es gäbe kein Jardianze mehr, würde nicht mehr her gestellt. Auch ein ähnliches Medikament gäbe es nicht. Ich musste also zu Arzt, 10 € Taxi, dann Apotheke, insgesamt 3 Stunden meines Lebens vergeudet für diese Kundenverarsche, danke Natürlich gibt es Jardianze weiterhin
3.0
Andreas
16.02.2017
Einem Geschäftspartner, welcher mich mit Medikamenten versorgt muss ich voll vertrauen können. Dies setzt gegenseitges Vertrauen voraus. So ist es mir unverständlich warum die erste Lieferung auf Rechnung gesplittet werden musste, bei einem Gesamtbetrag von unter 250€. Bei meiner Mailrückfrage dazu erhielt ich nur eine formaliiserte Antwort. Andere Versandapotheken im Test, sind vertrauenswürdiger
3.0
Anonym
14.02.2017
Nicht notwendig
3.0
Anonym
13.02.2017
Lieferzeit ist zu lang
3.0
Anonym
10.02.2017
Etwas zu lange Lieferzeit.