mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
09.02.2017
positiv: - Lieferung war vollständig u. ordentlich verpackt - kompetente Mitarbeiterin an der Hotline negativ: - die Bestellung von Donnerstag, 11:36 Uhr (AM) wurde erst am Samstag um 11:47 Uhr verschickt, so dass sie erst am Montag eingetroffen ist (das können andere besser) - Gutschein für Neukunden wurde erst angenommen, hat aber den ganzen Bestellvorgang blockiert (erst ab 50€ Bestellwe
3.0
Anonym 
09.02.2017
Lange Lieferzeit .
3.0
Wolfgang 
09.02.2017
48 Stunden bis zum Versand sind nach meiner Ansicht einfach zu lange für eine Medikamentenbestellung
3.0
Anonym 
07.02.2017
Fünf Tage auf seine Medizin zu warten ist meiner Meinung nach, zu lange. Das geht auch schneller.
3.0
Gute 
06.02.2017
Da es sich um eine Arzneimittelbestellung handelt, hatte ich eine schnellere Lieferung erwartet.
3.0
Anonym 
06.02.2017
4 Tage von Bestellung bis zur Lieferung sind bei Medikamenten zu langsam
3.0
Sylvia 
05.02.2017
Leider ist das Accu Chek Mobile ein gebrauchtes Gerät, es fehlt das ganze Zubehör und die Batterie sind auch nicht mehr voll. Ich bin sehr enttäuscht. Gruß Sylvia

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
05.02.2017
Alles in Ordnung.
3.0
Anonym 
02.02.2017
Lieferzeit kann verbessert werden. Sonst zufrieden.
3.0
Anonym 
30.01.2017
Eine Woche auf die Ware warten finde ich zu lange, ihre Mitbewerber machen das besser. mfg Hirschmann
3.0
Elmar 
30.01.2017
Ware super. Bestellvorgang unkompliziert. Beim Versand ist ein mangelhaft noch geschmeichelt. Vielleicht sollte man den Versandpartner wechseln. Freitag den 13.01.2017 bestellt Donnerstag den 19.01.2017 Ware erhalten
3.0
Gert 
27.01.2017
Lieferzeit ..Gerade für Arzneimittel, die man oft zeitnah braucht...nicht zeitgemäß. Leider läuft bei einem Artikel schon in 10 Monaten das MHD ab.
3.0
norbert 
27.01.2017
Die Lieferzeit von 4Tagen nach der Bestellung erscheint mir zu lang.Ansonsten kam die Lieferung gut verpackt und unbeschädigt an.
3.0
Anonym 
26.01.2017
Versand dauert viel zu lange Ware ist noch nicht da und soll jetzt morgen kommen. Termin wird täglich verschoben.
3.0
Anonym 
26.01.2017
Sehr gehrte Damen und Herren, leider wurde das Paket, trotz Vermerk "keine Nachbarschaftsaushändigung" an Nachbarn ausgehändigt, landete abends kommentarlos vor meiner Haustür. Glücklicherweise fand ich es am nächsten morgen noch vor. MfG Helga Peters
3.0
Anonym 
23.01.2017
Am samstag bestellt und auch gleich per vorlasse bezahlt, donnerstag bekommen.. schnell ist was anderes. eine freundin hat mittwoch bei doc morris bestellt und ebenfalls donnerstag bekommen.

mycare.de antwortet:

Die Vorkasse-Zahlung ist am Dienstag bei uns eingegangen und das Paket hat gemäß unserer Lieferzeiten unser Haus verlassen.
3.0
Csrmen 
22.01.2017
Es hat alles gut funktioniert. Dir Seite ist sehr übersichtlich und die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
3.0
L. 
22.01.2017
Viel zu lange Lieferzeit. Jeder billige Onlineshop liefert schneller

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Petra 
18.01.2017
Zugesagte Gratisproben - Media cosmetk + Avene fehlten
3.0
Anonym 
18.01.2017
Versand erfolgte erst nach 48 Stunden Für Medikamente ist das zu lang, besonders wenn die Webseite verspricht innerhalb von 24h zu versenden