mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
25.08.2021
war sehr übersichtlich
3.0
Anonym  aus Wershofen
09.08.2021
Anmeldung etwas holprig, Gutschein nicht gefunden, Preis ok.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Gerne geben wir Ihren Hinweis zur Prüfung an die zuständige Stelle weiter. Bei Fragen sind wir jederzeit gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
07.08.2021
Es hat mich gewundert,dass Jacobus Kraeuterbitter und andere Jacobus Produkte nicht zu Ihrem Bestand gehören.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Leider ist es uns nicht möglich, alle auf dem Markt existierenden Produkt auch in unserer aktuelles Sortiment aufzunehmen. Gern können Sie bei unserem pharmazeutischem Fachpersonal fragen, ob wir die Jacobus-Produkte dennoch beziehen können oder ob passende Alternativen vorhanden sind. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0800-8770120 (gebührenfrei in D). Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Hannelore  aus Mitterteich
05.08.2021
Bin sehr zufrieden mit Produkten und schneller Lieferung nur leider kann man Pluspunkte nicht einlösen das finde ich schade ansonsten zufrieden

mycare.de antwortet:

Liebe Hannelore, vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Rainer  
03.08.2021
Wieso wollen Sie Geburtsdaten haben?

mycare.de antwortet:

Lieber Rainer, vielen Dank für die Frage. Zur Erbringung unserer pharmazeutischen Dienstleistungen erfassen wir persönliche Daten, wie das Geburtsdatum. Zudem dürfen nur volljährigen Kunden in unserem Shop bestellen. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Geldern-Walbeck
01.08.2021
Einmal als Gast etwas bestellt, kann man beim nächsten Mal nicht registrieren, weil die Emailadresse schon bekannt ist.
3.0
Karl-Heinz  aus Niederndodeleben
01.08.2021
Leider musste ich Teile meiner persönlichen Daten mehrfach eingeben, bevor sie dann letztlich doch angenommen wurden...
3.0
Beate  aus Frankfurt am Main
27.07.2021
Der Service ist in Ordnung
3.0
Anonym  aus Dautphetal
22.07.2021
Es geht
3.0
Roswitha  aus Eitorf
21.07.2021
sehr übersichtlich die Produkte, schnell in der Abwicklung , bin sehr zu frieden.
3.0
Anonym  aus Mühlenberge
13.07.2021
Schnelle und leichte Produktsuche .Bei den Bepanthen Augentropfen hätte ich lieber eine 50 Stck. Packung.
3.0
Rita  aus Neckarsteinach
10.07.2021
Man muß ein Pflichtfach ausfüllen in dem man nicht nur der AGB zustimmt sonder auch die weitergabe von meinen Daten. Ansonsten wird man nicht registriert.

mycare.de antwortet:

Liebe Rita, vielen Dank für die Nachricht. Die Einwilligung in die Erhebung und Speicherung Ihre persönlichen Daten und ggf. auch Gesundheitsdaten dient der Erbringung unserer pharmazeutischen Dienstleistungen, insbesondere zur Belieferung der bestellten Gesundheitsprodukte, zur Prüfung von Interaktionen und Unverträglichkeiten, zur Beratung von ggf. Lieferengpässen und Austauschprodukten, zur Dokumentation, Korrespondenz, Abrechnung, Bonitätsprüfung udn zur Qualitätssicherung. Werbemaßnahmen können Sie selbstverständlich jederzeit widersprechen. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an datenschutz@mycare.de. Vielen Dank
3.0
Anonym  aus Rödermark
07.07.2021
Aktion "doppelte Herzen" beworben, Gültigkeit bis 12.7.21! Heute 7.7. Bestellung aufgegeben - wieso werden nur die einfache Anzahl der "Herzen" angegeben?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, danke für die Frage. Die doppelten PlusHerzen werden Ihnen erst nach Bestellabschluss gutgeschrieben. Während der Bestellung sehen Sie nur die einfachen PlusHerzen. Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Christiane   aus Taufkirchen
03.07.2021
Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Preise jedoch schon deutlich günstiger. Andere Onlineapotheken bieten mittlerweile bessere Preise. Sollte dies so bleiben, werde ich wohl leider wechseln müssen.

mycare.de antwortet:

Lieber Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Unsere Preise sind abhängig von variablen Einkaufskonditionen, die sich in unbestimmten Abständen ändern können. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von mycare.de
3.0
Anonym  aus Zoelkow
27.05.2021
Produkte schnell gefunden, da die vorherigen Bestellung abgespeichert sind. Lieferung bei der letzten Bestellung ging sehr schnell, was auch gut war, da dringend benötigt.
3.0
Simon  aus Mainz
11.05.2021
Registrierung und Bestellung unkompliziert.
3.0
Anonym  aus Forst (Lausitz)
10.05.2021
Super schnelle Bearbeitung
3.0
Ute  aus Bremen
09.05.2021
die Anmeldung trotz Kunde und Kundennr. war sehr aufwendig !! aber ansonsten zufrieden.. LG...
3.0
Angelika  aus Gräfelfing
09.05.2021
Warenkorb: habe eine Pos. zu viel, läßt sich nicht löschen, das ist ärgerlich. Habe im Bemerkungsfeld eingetragen, dass man diese Position nicht liefert und berechnet. Mal sehen ob es klappt
3.0
Anonym  aus Korschenbroich
09.05.2021
Normalerweise bin ich mit derzügigen Lieferung zufrieden, aber zum Muttertag hat es ja nicht geklappt. Schade