mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Anonym
25.08.2021
war sehr übersichtlich
3.0
Anonym
aus Wershofen
09.08.2021
Anmeldung etwas holprig, Gutschein nicht gefunden, Preis ok.
3.0
Anonym
07.08.2021
Es hat mich gewundert,dass Jacobus Kraeuterbitter und andere Jacobus Produkte nicht zu Ihrem Bestand gehören.
3.0
Hannelore
aus Mitterteich
05.08.2021
Bin sehr zufrieden mit Produkten und schneller Lieferung nur leider kann man Pluspunkte nicht einlösen das finde ich schade ansonsten zufrieden
3.0
Rainer
03.08.2021
Wieso wollen Sie Geburtsdaten haben?
3.0
Anonym
aus Geldern-Walbeck
01.08.2021
Einmal als Gast etwas bestellt, kann man beim nächsten Mal nicht registrieren, weil die Emailadresse schon bekannt ist.
3.0
Karl-Heinz
aus Niederndodeleben
01.08.2021
Leider musste ich Teile meiner persönlichen Daten mehrfach eingeben, bevor sie dann letztlich doch angenommen wurden...
3.0
Beate
aus Frankfurt am Main
27.07.2021
Der Service ist in Ordnung
3.0
Anonym
aus Dautphetal
22.07.2021
Es geht
3.0
Roswitha
aus Eitorf
21.07.2021
sehr übersichtlich die Produkte, schnell in der Abwicklung , bin sehr zu frieden.
3.0
Anonym
aus Mühlenberge
13.07.2021
Schnelle und leichte Produktsuche .Bei den Bepanthen Augentropfen hätte ich lieber eine 50 Stck. Packung.
3.0
Rita
aus Neckarsteinach
10.07.2021
Man muß ein Pflichtfach ausfüllen in dem man nicht nur der AGB zustimmt sonder auch die weitergabe von meinen Daten. Ansonsten wird man nicht registriert.
3.0
Anonym
aus Rödermark
07.07.2021
Aktion "doppelte Herzen" beworben, Gültigkeit bis 12.7.21!
Heute 7.7. Bestellung aufgegeben - wieso werden nur die einfache Anzahl der "Herzen" angegeben?
3.0
Christiane
aus Taufkirchen
03.07.2021
Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Preise jedoch schon deutlich günstiger. Andere Onlineapotheken bieten mittlerweile bessere Preise. Sollte dies so bleiben, werde ich wohl leider wechseln müssen.
3.0
Anonym
aus Zoelkow
27.05.2021
Produkte schnell gefunden, da die vorherigen Bestellung abgespeichert sind. Lieferung bei der letzten Bestellung ging sehr schnell, was auch gut war, da dringend benötigt.
3.0
Simon
aus Mainz
11.05.2021
Registrierung und Bestellung unkompliziert.
3.0
Anonym
aus Forst (Lausitz)
10.05.2021
Super schnelle Bearbeitung
3.0
Ute
aus Bremen
09.05.2021
die Anmeldung trotz Kunde und Kundennr. war sehr aufwendig !!
aber ansonsten zufrieden..
LG...
3.0
Angelika
aus Gräfelfing
09.05.2021
Warenkorb: habe eine Pos. zu viel, läßt sich nicht löschen, das ist ärgerlich.
Habe im Bemerkungsfeld eingetragen, dass man diese Position nicht liefert und berechnet.
Mal sehen ob es klappt
3.0
Anonym
aus Korschenbroich
09.05.2021
Normalerweise bin ich mit derzügigen Lieferung zufrieden, aber zum Muttertag hat es ja nicht geklappt. Schade