mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
klaus
aus mönchsroth
02.02.2022
nach der bestellung gibt es keinen logout-button
3.0
Jakob
aus München
02.02.2022
Mit der Bezahlung per Pay Pal war sehr umständlich und hat bestimmt 30 Minuten gedauert.
3.0
Loretta
aus Rheda-Wiedenbrück
30.01.2022
Im zweiten Anlauf über die Website lief alles einwandfrei, 5 Sterne. Beim ersten Versuch über die App konnte leider die Lieferadresse nicht geändert werden, obwohl sie als bevorzugt in den Stammdaten hinterlegt war, daher Sternabzug, schade.
3.0
Anonym
22.01.2022
Fehler bei Warenkorb Korrektur. Bestellmenge konnte nicht immer auf geänderte Bestellmenge zurück gesetzt werden
3.0
Anonym
aus Wiesbaden - Dotzheim
19.01.2022
Warum kann ich nicht nachträglich wenn eine Bestellung noch nicht verschickt wurde diesem Bestellvorgang noch einen Artikel hinzufügen. Das würde meine Versandkosten reduztieren.
3.0
Anonym
aus Meckenheim
19.01.2022
heute funktionierte es nicht so , wie sonst.. wegen dem Gesundheitsscheck Formular ..ging immer wieder auf .. konnte keine andere Lieferadresse angeben... aber sonst alles gut ..
3.0
Anonym
aus Achim
28.12.2021
zum Teil umständlich
3.0
Anonym
aus Wittichenau
06.12.2021
Mit der Bestellung und dem Angebot wie immer sehr zufrieden nur mit der Anmeldung war es diesmal zum Verzweifeln
3.0
Ingrid
aus Dörentrup
03.12.2021
Habe nach Augenpflege Gel gesucht Leider ohne Erfolg.
Es wurden eine nervige Suche und es wurden immer ganz andere Artikel angeboten.
Das war das erste Mal , dass ich nicht das gefunden habe, was ich suchte.
3.0
Steffen
aus Hameln
02.12.2021
Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, kann man sich nicht direkt ausloggen. Das finde ich blöde.Man muss erst wieder mit den zurück button auf die vorherige Seite um sich auszuloggen. Ist Verbesserungswürdig. Und bitte nicht als Grund Corona angeben.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
3.0
Maren
aus Marzling
30.11.2021
Super :-)
3.0
Anonym
aus Döbeln
22.11.2021
der Shop ist nicht schlecht.
3.0
Anonym
aus Mering
21.11.2021
Diesmal gabs ein Problem mit dem Server, musste Bestellvorgang wiederholen. Bin aber ansonsten zufrieden!
3.0
Herbert
aus Köln
14.11.2021
Leider konnte ich bei Ihnen nicht auf Rechnung kaufen, außerdem wurde der angekündigte Rabatt von 5 Euro wohl erst bei der nächsten Bestellung abgezogen, daraufhin habe ich meine Bestellung reduziert.
3.0
MArtina
aus Oberhausen
02.11.2021
Leider wird bei der Lieferadresse der Firmenname nie gespeichert .
Das war mal anders.
3.0
Anonym
aus Berlin
23.09.2021
war okay.
3.0
Anonym
aus Heidenheim an der Brenz
22.09.2021
Sehr gut
3.0
Dieter
aus Minden
30.08.2021
Alles gut
3.0
Anonym
aus 08527 Plauen
29.08.2021
Als Neukunde hatte ich Rechnung angegeben ! Nun steht in der Rechnung Vorkasse ! Nicht so konform wie erwartet ! Überweise den Betrag 31,55 Euro, ob es aber eine neue Bestellung gibt ?
mit freundlichem Gruß
3.0
Anonym
aus Hamburg
29.08.2021
Es wird mit 5% Rabatt für Neukunden beworben. Nach Registrierung ist der Code jedoch ungültig und man wird immer wieder darauf verwiesen, sich neu zu registrieren, was bereits passiert ist.