mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
klaus  aus mönchsroth
02.02.2022
nach der bestellung gibt es keinen logout-button

mycare.de antwortet:

Lieber Klaus, vielen Dank für die Frage. Nach Bestellabschluss werden Sie bei Inaktivität nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Jakob   aus München
02.02.2022
Mit der Bezahlung per Pay Pal war sehr umständlich und hat bestimmt 30 Minuten gedauert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Jakob. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Loretta  aus Rheda-Wiedenbrück
30.01.2022
Im zweiten Anlauf über die Website lief alles einwandfrei, 5 Sterne. Beim ersten Versuch über die App konnte leider die Lieferadresse nicht geändert werden, obwohl sie als bevorzugt in den Stammdaten hinterlegt war, daher Sternabzug, schade.
3.0
Anonym 
22.01.2022
Fehler bei Warenkorb Korrektur. Bestellmenge konnte nicht immer auf geänderte Bestellmenge zurück gesetzt werden

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Jakob. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Wiesbaden - Dotzheim
19.01.2022
Warum kann ich nicht nachträglich wenn eine Bestellung noch nicht verschickt wurde diesem Bestellvorgang noch einen Artikel hinzufügen. Das würde meine Versandkosten reduztieren.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage.
Gerne können Sie in so einem Fall unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Der Mitarbeiter prüft dann den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung und kann weitere Artikel hinzufügen, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Gern können Sie sich auch zu unserem kostenfreien BonusProgramm mycarePlus anmelden. Als PlusMitglied profitieren Sie vom dauerhaften Gratis-Versand ohne Mindestbestellwert. Mehr dazu unter: www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Meckenheim
19.01.2022
heute funktionierte es nicht so , wie sonst.. wegen dem Gesundheitsscheck Formular ..ging immer wieder auf .. konnte keine andere Lieferadresse angeben... aber sonst alles gut ..

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gerne haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Achim
28.12.2021
zum Teil umständlich

mycare.de antwortet:

30.12.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar einige unserer Prozesse umständlich finden. Gerne können Sie uns ein konkretes Feedback Ihres Einkaufserlebnisses per E-Mail an service@mycare.de senden. Wir arbeiten stetig daran, den Komfort für unsere Kunden zu erhöhen. Mit Ihrem Feedback können Sie uns dabei sicher helfen. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Wittichenau
06.12.2021
Mit der Bestellung und dem Angebot wie immer sehr zufrieden nur mit der Anmeldung war es diesmal zum Verzweifeln
3.0
Ingrid   aus Dörentrup
03.12.2021
Habe nach Augenpflege Gel gesucht Leider ohne Erfolg. Es wurden eine nervige Suche und es wurden immer ganz andere Artikel angeboten. Das war das erste Mal , dass ich nicht das gefunden habe, was ich suchte.

mycare.de antwortet:

Liebe Ingrid, vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
3.0
Steffen  aus Hameln
02.12.2021
Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, kann man sich nicht direkt ausloggen. Das finde ich blöde.Man muss erst wieder mit den zurück button auf die vorherige Seite um sich auszuloggen. Ist Verbesserungswürdig. Und bitte nicht als Grund Corona angeben. Mit freundlichen Grüßen Steffen

mycare.de antwortet:

Lieber Steffen, vielen Dank für die Nachricht. Nach Bestellabschluss werden Sie bei Inaktivität nach kurzer Zeit automatisch ausgeloggt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Maren  aus Marzling
30.11.2021
Super :-)
3.0
Anonym  aus Döbeln
22.11.2021
der Shop ist nicht schlecht.
3.0
Anonym  aus Mering
21.11.2021
Diesmal gabs ein Problem mit dem Server, musste Bestellvorgang wiederholen. Bin aber ansonsten zufrieden!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bitte leeren Sie den Cache Ihres Internet-Browsers und laden anschließend die Seite neu. Nun sollte der Bestellvorgang schneller funktionieren. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Herbert  aus Köln
14.11.2021
Leider konnte ich bei Ihnen nicht auf Rechnung kaufen, außerdem wurde der angekündigte Rabatt von 5 Euro wohl erst bei der nächsten Bestellung abgezogen, daraufhin habe ich meine Bestellung reduziert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gern haben wir Ihren Hinweis zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden un schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
MArtina  aus Oberhausen
02.11.2021
Leider wird bei der Lieferadresse der Firmenname nie gespeichert . Das war mal anders.

mycare.de antwortet:

Liebe Martina, vielen Dank für die Nachricht. Gerne können Sie Ihre Adressen unter Ihrem Kundenkonto verwalten. Sollten Sie dennoch Probleme haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter service@mycare.de gerne weiter, oder telefonisch unter 0800-8770120. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Berlin
23.09.2021
war okay.
3.0
Anonym  aus Heidenheim an der Brenz
22.09.2021
Sehr gut
3.0
Dieter  aus Minden
30.08.2021
Alles gut
3.0
Anonym  aus 08527 Plauen
29.08.2021
Als Neukunde hatte ich Rechnung angegeben ! Nun steht in der Rechnung Vorkasse ! Nicht so konform wie erwartet ! Überweise den Betrag 31,55 Euro, ob es aber eine neue Bestellung gibt ? mit freundlichem Gruß

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für die Nachricht. Laut unserem System wurde bei Bestellabschluss die Zahlart Vorkasse ausgewählt. Gern können Sie per Rechnung zahlen. Wählen Sie hierfür bei Bestellabschluss unter Zahlart "Rechnung" aus. Bei Fragen oder Problemen helfen wir gerne weiter, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Hamburg
29.08.2021
Es wird mit 5% Rabatt für Neukunden beworben. Nach Registrierung ist der Code jedoch ungültig und man wird immer wieder darauf verwiesen, sich neu zu registrieren, was bereits passiert ist.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Der Neukundengutschein ist erst ab einem Mindestbestellwert von 65€ einlösbar. Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team