mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Langgasse 49hre Adresse
aus Elz
17.03.2022
Musste mich erst etwas durchsuchen, hat dann aber gut funktioniert.
Danke!!!
3.0
Anonym
16.03.2022
Es ist schade das man die Pluspunkte nicht aktualliesiert sieht oder lassen sich auch nicht immer einlösen
3.0
Anonym
aus Heidenheim an der Brenz
16.03.2022
Bestellvorgang ist ohne Probleme auszuführen
3.0
Anonym
aus Dieburg
14.03.2022
Für was muss ich mein Geburtsdatum preisgeben?
3.0
Kristina
aus Heusenstamm
14.03.2022
Ich finde, dass manche Produkte mal preiswerter waren. Ich habe einiges nicht bestellen können, weil es nicht da ist. Zum Glück gibt es die Gesichts - und Augencreme noch, die ich immer sehr preiswert hier für meinen Mann bestelle.
3.0
Anja
aus Kitzscher
14.03.2022
Da ich mich immer bei plusherz anmelden muss kann ich nicht diese benutzen leider
3.0
Stefan
aus Freystadt
13.03.2022
warum muss ich bei einer Magnesium-Bestellung und Zahlung via paypal mein Geburtsdatum angeben?
3.0
Anonym
aus Bad Münder am Deister
12.03.2022
Die Seiten bauen sich viel zu langsam auf. Habe es gestern Abend schon versucht, war das Selbe. An unserem Internet liegt es nicht, andere Seiten sind zügig aufgebaut. Was mir auch häufig passiert, ich packe was in den Warenkorb, ich klicke an,in den Warenkorb, es leiert auch,aber das Produkt ist nicht im Warenkorb. Das war heute ein hin und her, bis ich die 4 Produkte im Warenkorb hatte.
3.0
Anonym
aus München
04.03.2022
zufrieden
3.0
Anonym
aus Ettlingen
02.03.2022
sehr zufrieden
3.0
Anonym
28.02.2022
die Software müsste noch verbessert werden
3.0
Anonym
aus Korschenbroich
28.02.2022
Gute Preise, alles gefunden was ich brauchte, gro?e Auswahl
3.0
Anonym
aus Rot an der Rot
28.02.2022
Ich kann leider nicht meine korrekte Adresse eingeben. Diese wird vom System abgeändert und der Button "Eigene Eingabe beibehalten" funktioniert nicht.
3.0
Regina
aus Hoyerswerda
17.02.2022
Es dauert einfach zu lange bis die Bestellung kommt.
3.0
gerhard
aus reichenbach
15.02.2022
habe gerade eine bestellung erfolgteich abgeschickt und hoffe auf baldige lieverung
Habe es vor einigen tagen schon einmal versucht,doch laut auskunft einer ihrer mitarbeitetin kam keine bestellung an
3.0
Anonym
13.02.2022
Bestellvorgangbist etwas unübersichtlich
3.0
Anonym
05.02.2022
ich hatte große Probleme bei der Eingabe des Geburtstagsgutscheins .Es war sehr kompliziert.
3.0
Petra
aus Lutherstadt Wittenberg
05.02.2022
Ich wollte eigentlich einen Artikel wieder kaufen.Schade, das man bei " alten Einkäufen" nicht auf das Bild des Artikels gehen kann und das in den neuen Warenkorb legen kann...mit aktualisierten Preis.
Ich suche eigentlich auch wieder die Multilind Heilsalbe mit Nystatin 100g...aber wieder in einem Dispenser...leider nicht wiedergefunden,obwohl schon mal gekauft
3.0
Helmut
aus Obertshausen
04.02.2022
Ich hätte gerne noch weitere Produkte von "Speick" mitbestellt, die es aber in Ihrem Shop nicht (mehr) gibt.
zB.: Speick Deo-Spray und Speick After Shave.
3.0
Anonym
aus Braunschweig
04.02.2022
Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.