mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
07.06.2022
An sich würde ich den Shop mit 5Sternen beurteilen. Leider gibt es in der App keine Funktion des Vor- und Zurückblätterns, so Daumen jedes Mal von vorne anfangen muss. Sehr umständlich!!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. In der App haben Sie folgende Möglichkeiten, zwischen den Seiten hin und her zu blättern: Am Ende der Produktauflistung, finden Sie Pfeile und Seitenzahlen um zwischen den Seiten hin und her zu blättern. Zusätzlich können Sie an Ihrem Handy die Pfeiltaste zurück betätigen, welche sich meist in der Nähe des Home-Buttons befindet. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Mit herzlichen Grüßen,
Ich mycare.de-Team.
3.0
Anonym  aus Traunstein
05.06.2022
Langsam, immer wieder Störungen durch undurchsichtige Sparangebote. Bei Bestellung über 65€ werden 5 € Gutschrift angeboten, aber nicht durchgeführt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihren Gutschein können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Gutschein ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, welchen Gutschein Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
01.06.2022
Leider wird kein Lieferdatum angezeigt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und problemlos.
3.0
Anonym  aus SALZWEDEL
28.05.2022
Gut und verständlich
3.0
Anonym 
23.05.2022
Unübersichtliche Anordnung der Artikel. Suchen dauert zu lang.
3.0
Kerstin  aus Pirna
17.05.2022
Warum muss zwingend eine Vorwahl und Festnetznummereingegeben werden? Das sollte nicht meht zeitgemäß sein. Gerade, wenn man viel unterwegs ist, macht eine Mobilnummer mehr Sinn. Letztlich hat auch nicht Jeder einen Festnetzanschluss. Viele Grüße

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Telefonnummer benötigen wir, falls Rückfragen zu Ihrer Bestellung auftreten oder pharmazeutische Hinweise erteilt werden müssen. Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. :)

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
16.05.2022
Übersichtiche Gestaltung und gute Bedienbarkeit.
3.0
Dieter  aus Darmstadt
15.05.2022
Ich möchte meine PlusHerzen einlösen. Habe vor der letzten Bestellung 4,443 Punkte gesammelt, nur leider werden sie bei der Rechnung nie abgezogen. Und bei der jetzigen Rechnung habe wieder über 1000 gesammelt. Ich bitte Sie dies zu berücksichtigen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Rudolf  aus Garmisch-Partenkirchen
13.05.2022
Der Bestellvorgang könnte auch einfacher und trotzdem sicher gestaltet werden. Sie sind in guter Gesellschaft, alle Online Händler haben mehr oder weniger komplizierte Bestellvorgänge. Es wird keine Rücksicht auf uns ältere Menschen genommen. Dies hat aber nichts mit Ihren Produkten und den Teils sehr günstigen Preisen zu tun. Durch konstruktive Kritik soll keine Feindschaft entstehen. MfG Rudolf

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Ziel ist es, unseren Shop für alle so Kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Damit wir Ihr Anliegen prüfen und an die richtige Abteilung weiterleiten können, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Vorschläge per E-Mail mitteilen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr mycare.de - Team
3.0
Anonym  aus Braunschweg
13.05.2022
Suchen bekannter Medikamente (aus früheren Bestellungen) erschwert. Lange Sucherei !!!

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Bewertung, lieber Kunde. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anne  aus 71083
13.05.2022
Ich bin mit ihrer Pünktlichkeit und schnellen Zustellung meiner Bestellung super zufrieden, aber iCh habe versehentlich nur ein Rezept eingereicht und die andere Medikamente online bestellt, kam dann dje Bestellung mit einem Medikament ain einem Karton mit plastikteilen an. Das hätte meiner Ansicht nach in einem etwas stärkeren umschlag umweltfreundlicher erledigt werden können.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten.
Auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, ist Nachhaltigkeit auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material.
Natürlich nehmen wir uns Ihrem Hinweis gern an und leiten diesen an die zuständige Stelle weiter, um unsere Möglichkeiten im Versand zu prüfen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Liebe Grüße
von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Waldemar  aus Reutlingen
05.05.2022
Schade, dass man frühere Bestellungen nicht als Vorlage für eine neue Bestellung heranziehen kann.

mycare.de antwortet:

Dankeschön für die Bewertung. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. Gern können Sie auch die Funktion „Warenkorb speichern“ nutzen. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Mainz
25.04.2022
Leider konnte ich den Arzeimittelcheck nicht speichern.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Die zuständige Stelle konnte das Problem lösen. Sie sollten den Arzneimittelcheck nun wie gewohnt speichern können. Sollten erneut Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Annegret   aus Dorsten
14.04.2022
Nun nicht so ganz leider. Hatte ein Produkt bewertet und mich beim Club angemeldet doch es wird mir nicht wirklich angezeigt welche tollen extras ich mit in den warenkorb nehnen kann oder ein kleines extra für die bewertung. Auch wäre es toll mit der lieferung/Bestellung eine Apothekenzeitschrift, Produktproben oder gutscheine mit Rabatte als belohnung beizulegen. Ach ja gibt bei euch eigendlich auch diese Apotheken Boxen für günstigen Preis überraschung und tolle kennlernprodukte. Bitte um Angebote und Frohe Ostern

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Als mycarePlus Kunde haben Sie die Möglichkeit, bei Ihrer Bestellung eine von 3 kostenfreien Warenproben auszuwählen und bei Ihrer Bewertung erhalten Sie 250 plusHerzen auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bei der Bestellung können Sie im 3. Bestellschritt in dem Notizfeld eine Apothekenzeitschrift anfordern. Informationen über Gutscheine, Rabatte und Aktionen finden Sie in unseren Newslettern oder am Ende unserer Seite im Footer. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr mycare.de-Team.
3.0
marian  aus Stuttgart
10.04.2022
die lästigen popup Meldungen sind voll überflüssig

mycare.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die Nachricht. Wir versuchen unseren Online-Shop jederzeit kinderfreundlich zu gestalten und bedanken uns sehr für das Feedback. Sollte Ihnen die Popup Werbung zu oft erscheinen, können Sie jederzeit in Ihren Browser Einstellungen eine Popup Sperre hinterlegen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr mycare.de - Team
3.0
Anonym 
08.04.2022
Bestellungen dauern sehr lange…. Artikel nicht lieferbar….

mycare.de antwortet:

Dankesehr für die Nachricht, lieber Kunde. Aufgrund täglicher Aktualisierungen kann es passieren, dass sich die Informationen über den Lagerbestand oder Lieferengpässe vom Hersteller mit unseren Shopaktualisierungen überschneiden. Gern prüfen wir das System hinsichtlich der Anzeige des Bestandes eingehend. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Heribert  aus Germering
05.04.2022
Warum kann ich als langjähriger Kunde plötzlich nicht mehr auf Rechnung bestellen. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen wird von ihnen in ihrem Bestellprogramm unterbunden und die Zahlungsart vorgegeben! - Sehr schade -

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht und die dafür genommene Zeit. Im 2. Bestellschritt können Sie zwischen den verschiedenen Zahlarten wählen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung automatisch in den 3. Bestellschritt weitergeleitet werden, haben Sie die Möglichkeit, oben bei den Schritten, auf den 2. Bestellschritt zu klicken. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Schweiz 9248 Bichwil
24.03.2022
Ziemlich gut
3.0
Anonym  aus Flensburg
21.03.2022
Gut
3.0
Günter  aus Dresden
21.03.2022
Meine bisherigeEinschätzung ist sehr positiv