mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
07.06.2022
An sich würde ich den Shop mit 5Sternen beurteilen. Leider gibt es in der App keine Funktion des Vor- und Zurückblätterns, so Daumen jedes Mal von vorne anfangen muss. Sehr umständlich!!
3.0
Anonym
aus Traunstein
05.06.2022
Langsam, immer wieder Störungen durch undurchsichtige Sparangebote. Bei Bestellung über 65€ werden 5 € Gutschrift angeboten, aber nicht durchgeführt.
3.0
Anonym
01.06.2022
Leider wird kein Lieferdatum angezeigt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und problemlos.
3.0
Anonym
aus SALZWEDEL
28.05.2022
Gut und verständlich
3.0
Anonym
23.05.2022
Unübersichtliche Anordnung der Artikel. Suchen dauert zu lang.
3.0
Kerstin
aus Pirna
17.05.2022
Warum muss zwingend eine Vorwahl und Festnetznummereingegeben werden?
Das sollte nicht meht zeitgemäß sein.
Gerade, wenn man viel unterwegs ist, macht eine Mobilnummer mehr Sinn.
Letztlich hat auch nicht Jeder einen Festnetzanschluss.
Viele Grüße
3.0
Anonym
16.05.2022
Übersichtiche Gestaltung und gute Bedienbarkeit.
3.0
Dieter
aus Darmstadt
15.05.2022
Ich möchte meine PlusHerzen einlösen. Habe vor der letzten Bestellung 4,443 Punkte gesammelt, nur leider werden sie bei der Rechnung nie abgezogen. Und bei der jetzigen Rechnung habe wieder über 1000 gesammelt.
Ich bitte Sie dies zu berücksichtigen.
3.0
Rudolf
aus Garmisch-Partenkirchen
13.05.2022
Der Bestellvorgang könnte auch einfacher und trotzdem sicher gestaltet werden. Sie sind in guter Gesellschaft,
alle Online Händler haben mehr oder weniger komplizierte Bestellvorgänge. Es wird keine Rücksicht auf uns
ältere Menschen genommen. Dies hat aber nichts mit Ihren Produkten und den Teils sehr günstigen Preisen
zu tun. Durch konstruktive Kritik soll keine Feindschaft entstehen.
MfG Rudolf
3.0
Anonym
aus Braunschweg
13.05.2022
Suchen bekannter Medikamente (aus früheren Bestellungen) erschwert. Lange Sucherei !!!
3.0
Anne
aus 71083
13.05.2022
Ich bin mit ihrer Pünktlichkeit und schnellen Zustellung meiner Bestellung super zufrieden, aber iCh habe versehentlich nur ein Rezept eingereicht und die andere Medikamente online bestellt, kam dann dje Bestellung mit einem Medikament ain einem Karton mit plastikteilen an. Das hätte meiner Ansicht nach in einem etwas stärkeren umschlag umweltfreundlicher erledigt werden können.
3.0
Waldemar
aus Reutlingen
05.05.2022
Schade, dass man frühere Bestellungen nicht als Vorlage für eine neue Bestellung heranziehen kann.
3.0
Anonym
aus Mainz
25.04.2022
Leider konnte ich den Arzeimittelcheck nicht speichern.
3.0
Annegret
aus Dorsten
14.04.2022
Nun nicht so ganz leider. Hatte ein Produkt bewertet und mich beim Club angemeldet doch es wird mir nicht wirklich angezeigt welche tollen extras ich mit in den warenkorb nehnen kann oder ein kleines extra für die bewertung. Auch wäre es toll mit der lieferung/Bestellung eine Apothekenzeitschrift, Produktproben oder gutscheine mit Rabatte als belohnung beizulegen. Ach ja gibt bei euch eigendlich auch diese Apotheken Boxen für günstigen Preis überraschung und tolle kennlernprodukte. Bitte um Angebote und Frohe Ostern
3.0
marian
aus Stuttgart
10.04.2022
die lästigen popup Meldungen sind voll überflüssig
3.0
Anonym
08.04.2022
Bestellungen dauern sehr lange…. Artikel nicht lieferbar….
3.0
Heribert
aus Germering
05.04.2022
Warum kann ich als langjähriger Kunde plötzlich nicht mehr auf Rechnung bestellen.
Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen wird von ihnen in ihrem Bestellprogramm unterbunden
und die Zahlungsart vorgegeben! - Sehr schade -
3.0
Anonym
aus Schweiz 9248 Bichwil
24.03.2022
Ziemlich gut
3.0
Anonym
aus Flensburg
21.03.2022
Gut
3.0
Günter
aus Dresden
21.03.2022
Meine bisherigeEinschätzung ist sehr positiv