mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Siegfried   aus Schönefeld
12.09.2022
Eingabe Geburtsdatum etwas umständlich

mycare.de antwortet:

- onlineshop?
3.0
Eva Maria  aus Sulzbach an der Murr
09.09.2022
Prozedur zur Definition eines Passworts nicht kundenfreundlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was genau wir verbessern können. Gern sind wir telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
07.09.2022
Geht so !
3.0
Anonym  aus Köln
03.09.2022
Artikel sehr gut gefunden, habe heute das erste mal bei My care bestellt und war zufrieden. Nur mit den Herz und Pluspunkte komme ich noch nicht zurecht. sonst alles gut.
3.0
Anonym 
08.08.2022
Neuregistrierung ist etwas umständlich.
3.0
Anonym 
06.08.2022
Mit dem sammeln der Bonuspunkte ist es etwas unübersichtlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Um unser Bonusprogramm kundenfreundlicher gestalten zu können, teilen Sie uns bitte mit, was genau unübersichtlich ist. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
04.08.2022
Die Artikelsuche sollte direkt mit Vorschlägen bzw. einer Auto- Suche versehen sein um nicht jeden Artikel einzeln einzugeben. Ansonsten leichter und schneller Bestellvorgang
3.0
Nurcin  aus Meschede
31.07.2022
Hallo , die Bestellung war gut aber die App ist verbesserungsfähig. Es gibt keine zurück Taste wo man zu den gesuchten Artikeln wieder zurück kann , da ist es etwas mühsam . Ansonsten alles gut danke

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Nurcin, vielen Dank für deine Bewertung. Gern überprüfen wir dein Anliegen. Bei Fragen sind wir gern für dich da. Liebe Grüße, dein mycare.de-Team.
3.0
Anonym  aus unna
21.07.2022
Bestellungsablauf war sehr zügig,ich hoffe, dass auch die Lieferung so zügig abläuft. Die Kosten befinden sich allerdings nicht im unteren Mittelfeld, dürfte günstiger sein.
3.0
Dietrich  aus Schmitten
19.07.2022
Diese Bewertung bezieht sich insbesondere - aber nicht nur - auf meine letzte Bestellung: Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Versandgebinde dem Platzbedarf der bestellten Artikel entspräche und nicht deutlich größer gewählt würde; in diesem Zusammenhang lehne ich Kunststofffüllmaterial entschieden ab. Es würde auch nicht anfallen. Weiter würde ich es sehr begrüßen, wenn nicht jeder Sendung unerbetene Werbebroschüren beigepackt würden. Das ist unnötige Papier- und Energieverschwendung und wird in 99 % der Fälle ungesehen entsorgt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und den durchaus berechtigten Hinweis zum Verhältnis "Produkt zur Größe des Versandkartons". Der erhaltene Versandkarton ist die kleinste Größe, die in unserer automatischen Verpackungsstrecke zur Verfügung steht.

Erst jüngst haben wir unsere Logistikstrecke umgestellt um wiederkehrenden Kundenwünschen wie z.B. schnelle Lieferzeiten und günstige Versandkosten nachzukommen. Dafür war es allerdings notwendig, die Kartongrößen einheitlicher zu gestalten. So kann die Technik die Kartonagen zügig verarbeiten und es ist tatsächlich eine schnellere Lieferung möglich. Ebenso können wir auf lange Sicht die günstigen Versandkosten (oder gar keine Versandkosten) durch die Portoerhöhungen der Deutsche Post AG auch nur durch entsprechende Veränderungen in unserer Logistik beibehalten. Beides möchten wir unseren Kunden auch in Zukunft bieten, weshalb die Entscheidung für eine Umstellung naheliegend war.

Nachhaltigkeit ist auch uns ein Bedürfnis. Deshalb bestehen unsere Kartons zu über 80% aus Altpapier. Lediglich die Außendecke der Kartons besteht zum Schutz der Produkte aus einem Kraftliner-Papier. Des Weiteren ist die Papier-Produktion FSC-zertifiziert. Das Füllmaterial (und logischerweise auch die Kartons) sind zu 100% recyclebar und auch die Luftpolsterkissen bestehen bereits zu über 50% aus Recycling-Material.

Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gern zum Anlass, weitere, umweltfreundliche Versandmöglichkeiten zu prüfen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Ettlingen
17.07.2022
Entgegen den letzten Einkäufen war der Bestellvorgang diesesmal sehr umständlich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Bitte teilen Sie uns mit, was genau umständlich war. So können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Lübeck
09.07.2022
der Bestellvorgang geht einfach und problemlos. Und obwohl ich feststellen musste, dass die von mir bestellten Artikel in anderen Versandapotheken günstiger zu haben sind, habe ich sie trotzdem hier bestellt. Durch den Abzug der so genannten Treueherzen, gleicht sich erhöhte der Preis einigermaßen wieder aus.
3.0
Torsten  aus Schwalmstadt
06.07.2022
Leider nur 3 Sterne weil ich meinen Gutschein nicht einlösen konnte. Geburtstagsgutschein , Schade.

mycare.de antwortet:

Lieber Torsten, vielen Dank für die Nachricht. Da der Mindestbestellwert von 25 € nicht erfüllt wurde, konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Gerne können Sie den Gutschein bei einer anderen Bestellung einlösen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Edith   aus Quickborn
04.07.2022
Es fehlt der Button ,zurück zur Auswahl

mycare.de antwortet:

Liebe Edith, vielen Dank für die Nachricht. Gerne haben wir den Hinweis an die zuständige Stelle weitergegeben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
27.06.2022
Unter den verschiedenen Online-Apotheken-Anbietern ist mycare.de der für mich attraktivste Shop und meine erste Wahl. Leider ist das Sortiment in einigen Produktgruppen sehr dürftig, so dass ich diese Produkte leider bei einem anderen Online-Anbieter bestellen muss.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das offene Feedback. Trotz unseres großen Warensortiments von über 90.000 Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten, Apothekenkosmetik und Tierarzneimitteln, kann es vorkommen, dass wir ein Produkt nicht im Shop haben. Gern können Sie in solch einem Fall, unsere Pharmazeuten fragen, ob das gewünschte Produkt direkt bezogen werden kann (z.B. per E-Mail an beratung@mycare.de). Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Twistringen
20.06.2022
find ich supper
3.0
Anonym 
19.06.2022
geht so
3.0
Anonym  aus Hannover
13.06.2022
Ich finde den Bestellvorgang sehr aufwändig. Es stört mich, dass ich so viele Daten angeben muss: Geburtsdatum? Telefon? Mail? Also, wenn ich bezahle, dann reichen doch Name und Adresse! Meine zahlung mit Paypal war nicht möglich. Sonst immer völlig unproblematisch, aber nun war angeblich bei payPal eine ungültige Adresse hinterlegt - die aber bei jeder anderen Bestellug einwandfrei funktioniert! So, dann hoffe ich, dass ansonsten alles gut fuktioniert und alles bald vollständig geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Die Erhebung der Daten ist sowohl aus vertraglicher als auch aus gesetzlichen Gründen zur Erbringung unserer Dienstleistungen und zur Vertragserfüllung, zur Kontaktaufnahme, notwendig. Mit personenbezogenen Daten wie Geburtsdaten stellen wir sicher, dass Sie das erforderliche Mindestalter von 18 Jahren aufweisen um ggf. erforderliche Beratung zu den bestellten Produkten geben zu können, da deren Anwendung altersspezifische Informationen bedingen kann. Ihre E-Mail-Adresse benötigen, wir um Ihnen per Mail z.B. Bestell- und Versandbestätigungen, Informationen zur Ware zukommen zu lassen und Versandmodalitäten zu klären. Ihre Telefonnummer benötigen wir, falls Rückfragen zu Ihrer Bestellung auftreten oder pharmazeutische Hinweise erteilt werden müssen. Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet. Mit herzlichen Grüßen,
Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym 
10.06.2022
Bestellvorgang ok, aber: Es gibt offenbar keinerlei Information darüber, wann die Lieferung zu erwarten ist. Gerade bei Medikamenten finde ich das enttäuschend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung vom 10.06. entsprach unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, sie konnte innerhalb dieser Lieferzeit zugestellt werden. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail mit einer Verfolgungsnummer. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal bearbeiten, da wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus viersen
08.06.2022
gut