mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87857774339706
Sehr gut
4,9/5

108.588 Bewertungen

5.0
Ole 
08.12.2012
..nix zu meckern...
4.0
Ernst 
08.12.2012
Zufrieden mit Betreuung per Telefon und der Lieferung.
5.0
Anonym 
08.12.2012
Prima
2.0
Klaus 
08.12.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Lieferzeit von einer Woche ist nach meiner Auffassung für Medikamente nicht akzeptabel.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit sehr gut verstehen und bedauern, dass wir Sie als unseren guten Kunden diesmal nicht zufrieden stellen konnten.
5.0
Anonym 
08.12.2012
Die Ware entsprach dem Angebot u. wurde sehr schnell geliefert.
2.0
Anonym 
07.12.2012
Am Sonntag 02.12.2012im Internet bestellt und erst am 07.12.2012 geleifert bekommen. Das hat diesmal sehr lange gedauert. War schon besser

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
4.0
Anonym 
07.12.2012
:-))
5.0
Anonym 
07.12.2012
Sehr zufrieden mit der Abwicklung. Nächstes Mal wieder.
1.0
Anonym 
07.12.2012
Zurückgesendete, beschädigte Ware (Frostschaden) wurde erneut zugestellt.

mycare.de antwortet:

Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, erhalten Sie umgehend eine Ersatzlieferung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
1.0
Anonym 
07.12.2012
Meine letzte Bestellung wurde am 3.12.2012 von Ihnen bestätigt, aber bis heute, am 7.12.2012 habe ich die Sendung nicht erhalten

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Anonym 
07.12.2012
6 Tage auf Medikamente gewartet, jeder Ebayshop kriegt das schneller hin. Zwar Antwort auf Mail, jedoch ohne Kommentar dazu. Schade.
5.0
Hans-Jürgen 
06.12.2012
perfekt, danke sehr
5.0
Anonym 
06.12.2012
sehr schnelle Lieferung! Habe zum ersten mal bestellt, werde aber bestimmt wieder etwas bestellen. Super,Kauf auf Rechnung.
3.0
Anonym 
06.12.2012
Lieferzeit zu lange. 29.11.12 telef. bestellt ,und geliefert am 05.12.12

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
5.0
Anonym 
05.12.2012
bin sehr zufrieden kaufe gerne bei euch
3.0
Anonym 
05.12.2012
Ware am Mittwoch bestellt,wurde am darauf folgenden Samstag erst versendet. Eindeutig zu spät!!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
5.0
Anonym 
05.12.2012
gern wieder, einfach bequem und sehr schnell
5.0
Anonym 
05.12.2012
bisher immer perfekter service und lieferung. mfg huelle
5.0
Dieter 
05.12.2012
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
5.0
Anonym 
05.12.2012
Sehr guter Service