mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.878805926387451
Sehr gut
4,9/5

109.139 Bewertungen

5.0
Anonym 
10.06.2015
Alles bestens. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
5.0
Anonym 
09.06.2015
schneller Versand, alles ok
5.0
Ekkehard 
09.06.2015
Nach Rücksprache kam die Ware sehr schnell und ordentlich an.
5.0
Anonym 
09.06.2015
Alles sehr gut verlaufen Immer wieder gerne
5.0
Marion 
08.06.2015
Ich war mit der Lieferung und auch mit der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden. Ich werde diese Versandapotheke auch in meinen Bekanntenkreis weiterempfehlen. Macht weiter so.
5.0
Anonym 
08.06.2015
Alles sehr gut, sehr freundlicher email Kontakt und super scgnelle Lieferung
5.0
Karl-Heinz 
07.06.2015
Bin sehr zufrieden,denn die Lieferung ist immer schell da.
5.0
Anonym 
06.06.2015
ich bin sehr zufrieden Da ich nur, beruflich bedingt, sporadisch und selten zuhause bin, sind mir Bestellung und Lieferung in kürzester Zeit wichtig. Montag bestellt, Mittwoch geliefert, was will man mehr Weiter so
5.0
Anonym 
06.06.2015
Schnelle Lieferung.Alles bestens und ohne Probleme
5.0
Anonym 
05.06.2015
alles gut gelaufen - schnell und unkompliziert, wie immer
5.0
Anonym 
05.06.2015
Sehr schnelle Bearbeitung, schneller vERSAND
5.0
Heinzjürgen 
04.06.2015
Wenn man rundherrum zufrieden ist, was die Lieferzeit, die Ware einschl. Verpackung sowie den Service angeht, dann finde ich das sehr gut. mycare kontaktiert den Kunden, wenn sich aus einer bestellten Arznei Risiken oder Probleme für den Kunden ergeben könnten. Das "Verkaufen wollen" ist insoweit nachrangig. Die Beigaben (z.B. Proben) zu den Lieferungen finde ich nett und man freut sich.
5.0
Theodor 
03.06.2015
sehr zufrieden
3.0
Susanne 
03.06.2015
Leider hat die Ware, von der Bestellung bis zur Lieferung über eine Woche gedauert. Dieses halte ich für ungenügend. Eine Lieferung dürfe für mein dafür halten nicht länger als maximal 3 Tage dauern.

mycare.de antwortet:

Wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihre bestellte Ware umgehend erhalten möchten. Aufgrund einer erhöhten Auftragslage hatte sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung bedauerlicherweise verzögert.
1.0
Anonym 
03.06.2015
Schlechter Service Bestellung nach 10 Tagen noch nicht bearbeitet

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns entschuldigen.
1.0
Anonym 
01.06.2015
Zu lange Lieferzeit Ungewohnt.

mycare.de antwortet:

Selbstverständlich stimmen wir Ihnen zu, eine Lieferzeit von 1 Woche ist unzumutbar. Aufgrund einer erhöhten Auftragslage hatte sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung bedauerlicherweise verzögert.
5.0
Angelika 
30.05.2015
Super netter Kundenservice Wenn etwas nicht funktioniert wird einem sofort und sehr kompetent weiter geholfen Vielen vielen Dank
5.0
Anonym 
30.05.2015
Seit 5 Jahren bin ich zu freiden mit MyCare.
5.0
Anonym 
30.05.2015
Super schnell und super gut verpackt und super schnell geliefert-ich bin total begeistert-immer wieder würde ich gerne bei ihnen bestellen und weiterempfehlen werde ich diese Unternehmen auch.Auf die Salbe habe ich gewartet und als sie heute kam war ich glücklich,denn gleich nach dem duschen brauchte ich sie dringend.
4.0
Anonym 
30.05.2015
Alles wie immer