mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.878805926387451
Sehr gut
4,9/5

109.139 Bewertungen

5.0
Hardy 
19.01.2016
Immer super Preise und die Lieferung erfolgt stets turbo schnell
5.0
Waldemar 
19.01.2016
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. DANKE
5.0
Karin 
18.01.2016
mehr als schnell geliefert
5.0
Barbara 
17.01.2016
danke für die schnelle lieferung,es ist alles zu meiner zufriedenheit. bis bald
1.0
Anonym 
15.01.2016
DHL ist unmöglich.Niemanden angerufen ohne Abholkarte dazu lassen weggefahren.Auf Nachfrage die Antwort,Karte wird zugeschickt. Seit 2 Tagen warte ich darauf.Ohne Karte bekomme ich das zpäckchen nicht trotz Vollmacht und Ausweis.Unglaublicher Blödsinn.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4.0
Hans-Uwe 
15.01.2016
Schnelle Lieferung,alles bestens. DANKE
5.0
Anonym 
14.01.2016
Ware ok. Kommunikation gut.
4.0
Anonym 
14.01.2016
Die Ware war ok. Die Lieferung hat relativ lange gedauert,. Es war ein Rezept, das ich fast eine Woche vor Lieferung abgeschickt habe.
5.0
Dieter 
14.01.2016
Sehr zufrieden Sie haben einen neuen Kunden.
5.0
Anonym 
13.01.2016
Erste Bestellung super Service schnelle Lieferung einfach toll
1.0
Siegfried 
13.01.2016
Hatte wegen Urlaub versehentlich Zahlung übersehen. Die angeblichen Mahnungen nie erhalten und Vorgang wurde sofort deren Anwalt übergeben, worauf dieser 70,20 € für seine "letzte außergerichtliche Mahnung" in Rechnung stellt, zusätzlich zu den knapp 18€ Medikament .Pikant an der Angelegenheit, dass vermutlich Apothekeninhaber und Anwalt familär verbandelt sind. Nie wieder in diesem Laden.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
5.0
Anita 
13.01.2016
Bin seit dem ich dabei bin schon immer sehr zufrieden.
5.0
Anonym 
13.01.2016
Super gut gelaufen .
5.0
Anonym 
13.01.2016
bin mit der Ware sehr zufrieden alles bestens Lieferung, Ware Kundenservice sehr gut
2.0
Anonym 
13.01.2016
Als der DHL- Paketbote niemanden angetroffen hat, hat er das Paket in die blaue Mülltonne (Papiertonne) geworfen und auf den Benachrichtigungszettel vermerkt "Ihr Paket wurde an Ihren Wunschort hinterlegt". Das ist ja wohl nicht wahr, ich habe niemals diesen besagten Wunschort angegeben. Dass es sich hierbei um Medikamente handelt, macht die Sache nicht besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unrechtmäßige Zustellung. Wir werden eine Beschwerde bei der DHL einreichen.
5.0
ingo 
12.01.2016
sehr zufrieden, schnell und unkomplizierte Lieferung
5.0
Herbert 
12.01.2016
Biltzlieferung und Toppreis
5.0
Anonym 
12.01.2016
Super Blitzschneller Versand. Meine erste Wahl: mycare
5.0
Wilhelm 
11.01.2016
Wie immer hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank
5.0
Anonym 
09.01.2016
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.