mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87684434968017
Sehr gut
4,9/5

105.525 Bewertungen

4.0
Sven 
03.04.2016
Bestellung und Preise sind gut, Lieferzeit für die heutigen Möglichkeiten und Bedürfnisse zu lang
4.0
Anonym 
02.04.2016
Zur Ware kann erst nach zeitlich ausgefühter Medikamentierung eine Aussage getroffen werden bezüglich der Qualität.
4.0
Anonym 
02.04.2016
sehr schnelle Lieferung...sehr gut (DHL)
4.0
Anonym 
02.04.2016
für 4 Bürstenköpfe Elektrozahnbürste 22 € zu zahlen ist leider Wucher Aber ich kenne keine andere Bezugsquelle.
4.0
Winfried 
02.04.2016
schnelle Lieferung auf Rechnung.
4.0
Anonym 
02.04.2016
Schnelle Lieferung
4.0
Hans Peter 
02.04.2016
Die Mitarbeiter sinf spitze Angebot auch Nur die Postversendung könnte schneller sein
4.0
Anonym 
01.04.2016
Sehr zufrieden Ware stets i.O. und preiswert. Lieferung, Termintreue und Auftragsabwicklung vorbildlich und dies seit Jahren Alles Gute für die die Zukunft.
4.0
Sabine 
01.04.2016
Ich bin um groben Überblick zufrieden,aber als ein Termin vereinbart wurde um Rückmeldung, meldete die Dame sich nicht um die vereinbarte Uhrzeit, dann auch nicht die Dame die sich bei Tierbedarf auskennt...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten.
4.0
Anonym 
01.04.2016
Ständig diese Gutscheine ab einen Bestellwert von 75€ sollte man sich sparen - ich ärgere mich jedes mal darüber ...
4.0
Harry 
01.04.2016
Gut zufrieden
4.0
Anonym 
01.04.2016
alles Bestens - nur bei der Lieferung stand auf dem Paket nicht beim Nachbarn abgeben aber es wurde beim Nachbarn abgegeben...für mich eher ein Vorteil aber wenn es warum auch immer nicht sein soll sollte man es auch nicht machen
4.0
Anonym 
01.04.2016
Immer schnelle Lieferung
4.0
Anonym 
01.04.2016
wir sind mit mycar sehr zufrieden
4.0
Eberhard 
01.04.2016
Superschnelle Lieferung.
4.0
Anett 
31.03.2016
Ich bin immer sehr zufrieden
4.0
Anonym 
31.03.2016
Schnelle Lieferung, wie immer
4.0
Anonym 
30.03.2016
Hatte die Ware zu kurzfristig bestellt (Do Abend Expressbestellung) und Freitag Nachmittag telefonisch die Dringlichkeit erläutert. Die Ware sollte dann bis Samstag 12h per DHL geliefert werden. So weit super Service. Leider kam der DHL-Bote erst kurz vor 13h und wir waren schon auf dem Weg zum Flughafen HH. Nach diversen Telefonaten wurde die Ware dann vom DHL-Boten zum Flughafen HH gebracht.
4.0
Ekkehard 
30.03.2016
Lieferung kam erst im 2. (1.) Versuch an. Anlieferung nicht wie in Sendungsverfolgung angegeben erfolgt. Nach Intervention von mycare dann noch geliefert. Benachrichtigung war auch nicht vorhanden.
4.0
Doris 
29.03.2016
Die Creme zieht sehr schnell ein und fühlt sich gut an. Ich benutze sie jetzt gut über eine Woche und kann daher die Langzeitanwendung noch nicht beurteilen. Bis jetzt gefällt sie mir aber ausnehmend gut. Gerade bei der Gesichtshaut bin ich sonst sehr empfindlich. Der Tiegel ist sehr dekorativ. Meine Augen sind leider auch sehr sensibel und reagieren auf die Creme. Ich hoffe, das gibt sich noch.