mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87684434968017
Sehr gut
4,9/5

105.525 Bewertungen

4.0
Anonym 
29.03.2016
Sehr einfache und bequeme Suche nach immer wieder gebrauchten Medikamenten. Unkomplizierte und schnelle Bestellung/Lieferung. Der Mindestbestellwert bei Gutscheinen und Coupons ist m.E. zu hoch.

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass Sie nicht mit unseren Gutscheinbedingungen zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
4.0
Anonym 
29.03.2016
Ich war sehr zufrieden
4.0
Anonym 
29.03.2016
Ja, ich war zufrieden und werddee das nächste mal wieder bei IHNEN bestellen Freundliche Grüße Heinrich Zacke
4.0
thomas 
29.03.2016
Habe einen Gutscheincode einlösen wollen , man wollte mir den Rabatt nicht gewähren weil der Mindestbestellwert nicht erreicht war. In der Werbemail stand nichts vom Mindestbestellwert. Erhöhte dann meinen Bestellwert da wollte man mir gar keinen Rabbat einräumen. Nach mehreren Mails und 3 Telefonaten gewährte man mir "großzügig" den Rabatt. Kundenservice ist für mich anders.

mycare.de antwortet:

Der angegebene Gutschein wurde ohne Probleme bei Ihrer Webbestellung verrechnet.
4.0
Markus 
29.03.2016
Alles gut, die Lieferung dürfte auch etwas schneller erfolgen.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit.
4.0
Marianne 
29.03.2016
Lieferung der Ware sehr schnell und zuverlässig Ich würde wieder bestellen
4.0
Regina 
29.03.2016
Preiswert, schnelle Lieferung, trotz Erstbestellung: Rechnungsdatum möglich: super
4.0
Claudia 
29.03.2016
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Zum Kundenservice kann ich nicht schreiben da ich Online bestellt habe.Alles im allen ist diese Apotheke zu empfehlen.
4.0
Anonym 
28.03.2016
Bin mit Lieferung und Ware sehr zufrieden. Habe leider meinen 10 Euro Gutschein verlegt, konnte ihn nicht verwenden. Es wäre schön, wenn ich noch einen zugeschickt bekommen würde, sie haben dies bestimmt bei ihnen gespeichert. Monika Thienel

mycare.de antwortet:

Ihren Gutschein haben wir in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Dieser wird automatisch mit der nächsten Bestellung verrechnet.
4.0
Anonym 
28.03.2016
Zum ersten mal hier bestellt. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen...
4.0
Anonym 
28.03.2016
Das DHL-Paket war auf einer Seite beschädigt und wurde einfach hinter der Gartentür abgelegt. Bitte den Logistikdienstleister kontrollieren.

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass Sie mit unserm Logistikpartner nicht zufrieden sind. Wir werden dies selbstverständlich als Beschwerde weiterleiten.
4.0
Rainer 
26.03.2016
ich war zufrieden mit meiner ersten Bestellung.
4.0
W. 
26.03.2016
bin immer mit preis Leistung zu frieden.
4.0
Wolfgang 
26.03.2016
Ich bin mit mycare sehr zufrieden. Der Service ist hervorragend. Es gab bisher noch nie ein Problem. Kann ich jedem nur empfehlen.
4.0
Anonym 
26.03.2016
prompte lieferung sauberverpackt fairer preis
4.0
Anonym 
26.03.2016
Gewünschte Ware wurde prompt geliefert. Auf Rechnung zahlen und beigefügter Überweisungsträger finde ich sehr angenehm und kundenfreundlich. Einen kleinen Abzug gibt's für das deutlich zu große Lieferpaket, ansonsten natürlich gerne wieder.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anmerkung werden wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten.
4.0
Irmgard 
26.03.2016
In der letzten Zeit hat das mit den Gutscheinen nicht geklappt. Ich habe die Gutscheinnummer eingegeben, aber sie wurde nie akzeptiert. So erging es mir auch bei der letzten Bestellung mit dem Frühjahrsgutschein.

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Einlösen von unserem Gutschein hatten. Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
4.0
Anonym 
26.03.2016
super jederzeit wieder
4.0
Edgar 
26.03.2016
Bin zufrieden mit dem Produkt und der Lieferzeit.
4.0
Günther 
26.03.2016
Schnelle problemlose Lieferung. Empfehlenswert.