mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87684434968017
Sehr gut
4,9/5

105.525 Bewertungen

4.0
Anonym 
04.04.2016
Ich war sehr zufrieden Geliefert wurde nicht ganz so schnell, wie bei meiner ersten Bestellung, aber immer noch sehr schnell. Über das beigefügte Gratisprodukt habe ich mich ebenfalls gefreut. Herzlichen Dank
4.0
Wilhelm G. 
04.04.2016
Ich bin sehr zufrieden mit mycare
4.0
Anonym 
04.04.2016
Bei der Lieferung gab es Verzörerung seitens DHL Ihr Service hat gut geholfen und die Lieferung kam mit einiger Verspätung an.
4.0
Veronika 
04.04.2016
Ich war sehr zufrieden. note 1
4.0
Roswitha 
04.04.2016
Vielen Dank , ich war sehr zufrieden. Werde immer wieder gerne bei mycare bestellen.
4.0
Karin 
04.04.2016
Leider hat die Lieferung diesmal länger gedauert, ansonsten gewohnt gut.
4.0
Anonym 
04.04.2016
Auftragswert für frei Haus Lieferungen könnte niedriger sein.
4.0
Anonym 
03.04.2016
Ich bin sehr zufrieden, saubere, ordnungsgemäße Verpackung der Produkte Schnelle Lieferung, und zuverlässige Aussagen. Kontaktmöglichkeiten sehr gut Danke Weiter so
4.0
Silke 
03.04.2016
Es ist ärgerlich, wenn man innerhalb einer Gutscheinaktion wie beispielsweise "Frühling16" zweimal bestellt, aber nur 1x einen Gutschein einlösen kann. Bei dem angegebenen Mindestbestellwert von 75,- sollte das mehrfach möglich sein. Da nur 1x möglich, habe ich meine Bestellung reduziert.
4.0
Bernd 
03.04.2016
Alles bestens gelaufen.
4.0
Gernot 
03.04.2016
Auftreten von mycare und Abwickelung des Auftrages waren völlig ok.
4.0
Anonym 
03.04.2016
Leider dauerte der Versand recht lange (5 Tage)
4.0
Helga 
03.04.2016
Alles super gelaufen. Danke bis zum nächsten mal.
4.0
Anonym 
03.04.2016
Ich bin sehr zufrieden. Alles korrekt und problemlos .
4.0
Anonym 
03.04.2016
Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb die durchschnittliche Bewertung. Wäre schön, wenn man hier die Möglichkeit hätte "nicht zutreffend" auszuwählen. Gesamteindruck jedoch wie jedes Mal hervorragend.
4.0
Anonym 
03.04.2016
Hallo an das MyCareTaem, ansich bin ich sehr zufrieden - Lieferung könnte vielleicht etwas schneller sein. Was ich aber wirklich bedauere, dass ich so gut wie keine Proben bekomme. Selbst bei meiner letzten Bestellung, wo ich Proben angefragt habe ist nichts mitgekommen - fand ich nicht gut. Wenn ich vor Ort in eine Apotheke gehe bekomme ich immer Proben - wieso klappt das bei Ihnen nicht? MfG
4.0
Anonym 
03.04.2016
Ich bin etwas verwundert, dass ich laut der mitgelieferten Dispatch Note ein geringerer Discount von der Rechnungssumme abgezogen wurde als erwartet. Ich habe Produkte aus der Bioderma 3 für 2 Aktion bestellt. Dementsprechend sollte der Discount 41,98€ betragen. Stattdessen ist die Gesamtsumme - 36,96€ Discount aufgeführt.
4.0
Annegret 
03.04.2016
Gut gelaufen,gern wieder.
4.0
Anonym 
03.04.2016
auf dem adressaufkleber fehlte der Name und wurde dadurch fehlgeleitet
4.0
Anonym 
03.04.2016
Ich fand es schade, dass der Bonus 2015 nicht angerechnet werden konnte, weil der Account auf meinen Schwiegervater geändert wurde.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird Sie hierzu noch einmal informieren.