mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
4.0
Anonym
04.04.2016
Ich war sehr zufrieden Geliefert wurde nicht ganz so schnell, wie bei meiner ersten Bestellung, aber immer noch sehr schnell. Über das beigefügte Gratisprodukt habe ich mich ebenfalls gefreut.
Herzlichen Dank
4.0
Wilhelm G.
04.04.2016
Ich bin sehr zufrieden mit mycare
4.0
Anonym
04.04.2016
Bei der Lieferung gab es Verzörerung seitens DHL Ihr Service hat gut geholfen und die Lieferung kam mit einiger Verspätung an.
4.0
Veronika
04.04.2016
Ich war sehr zufrieden. note 1
4.0
Roswitha
04.04.2016
Vielen Dank , ich war sehr zufrieden. Werde immer wieder gerne bei mycare bestellen.
4.0
Karin
04.04.2016
Leider hat die Lieferung diesmal länger gedauert, ansonsten gewohnt gut.
4.0
Anonym
04.04.2016
Auftragswert für frei Haus Lieferungen könnte niedriger sein.
4.0
Anonym
03.04.2016
Ich bin sehr zufrieden, saubere, ordnungsgemäße Verpackung der Produkte
Schnelle Lieferung, und zuverlässige Aussagen. Kontaktmöglichkeiten
sehr gut Danke Weiter so
4.0
Silke
03.04.2016
Es ist ärgerlich, wenn man innerhalb einer Gutscheinaktion wie beispielsweise "Frühling16" zweimal bestellt, aber nur 1x einen Gutschein einlösen kann. Bei dem angegebenen Mindestbestellwert von 75,- sollte das mehrfach möglich sein. Da nur 1x möglich, habe ich meine Bestellung reduziert.
4.0
Bernd
03.04.2016
Alles bestens gelaufen.
4.0
Gernot
03.04.2016
Auftreten von mycare und Abwickelung des Auftrages waren völlig ok.
4.0
Anonym
03.04.2016
Leider dauerte der Versand recht lange (5 Tage)
4.0
Helga
03.04.2016
Alles super gelaufen. Danke bis zum nächsten mal.
4.0
Anonym
03.04.2016
Ich bin sehr zufrieden. Alles korrekt und problemlos .
4.0
Anonym
03.04.2016
Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb die durchschnittliche Bewertung. Wäre schön, wenn man hier die Möglichkeit hätte "nicht zutreffend" auszuwählen.
Gesamteindruck jedoch wie jedes Mal hervorragend.
4.0
Anonym
03.04.2016
Hallo an das MyCareTaem,
ansich bin ich sehr zufrieden - Lieferung könnte vielleicht etwas schneller sein. Was ich aber wirklich bedauere, dass ich so gut wie keine Proben bekomme. Selbst bei meiner letzten Bestellung, wo ich Proben angefragt habe ist nichts mitgekommen - fand ich nicht gut. Wenn ich vor Ort in eine Apotheke gehe bekomme ich immer Proben - wieso klappt das bei Ihnen nicht? MfG
4.0
Anonym
03.04.2016
Ich bin etwas verwundert, dass ich laut der mitgelieferten Dispatch Note ein geringerer Discount von der Rechnungssumme abgezogen wurde als erwartet. Ich habe Produkte aus der Bioderma 3 für 2 Aktion bestellt. Dementsprechend sollte der Discount 41,98€ betragen. Stattdessen ist die Gesamtsumme - 36,96€ Discount aufgeführt.
4.0
Annegret
03.04.2016
Gut gelaufen,gern wieder.
4.0
Anonym
03.04.2016
auf dem adressaufkleber fehlte der Name und wurde dadurch fehlgeleitet
4.0
Anonym
03.04.2016
Ich fand es schade, dass der Bonus 2015 nicht angerechnet werden konnte, weil der Account auf meinen Schwiegervater geändert wurde.