mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877206526139391
Sehr gut
4,9/5

106.219 Bewertungen

4.0
Anonym  aus 35585 wetzlar
11.03.2022
Der Bestellverlauf war einfach und gut.Allerdings konnte ich meine Plusherzen nicht einlösen,das Problem hatte ich schon öfters,darum sollten sie sich mal kümmern. Vielen Dank

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
11.03.2022
problemlos und schnell
4.0
Anonym 
10.03.2022
Super schnell ,ohne Probleme hat alles geklappt.
4.0
Anonym  aus Magdeburg
10.03.2022
Übersichtlich und gut bedinbar/funktional!
4.0
Anonym  aus Bergheim
10.03.2022
Alles gut
4.0
Anonym 
10.03.2022
Alles bestens
4.0
Udo  aus Dormagen
10.03.2022
Der Bestellvorgang war einfach. Ich bin zufrieden. Gerne wieder.
4.0
Manfred  aus Köln
09.03.2022
Bin vollauf zufrieden.
4.0
Anonym 
09.03.2022
AllesOK.
4.0
Anonym 
09.03.2022
schnell und einfach
4.0
Elke  aus Dresden
09.03.2022
Schnelle und verständlche Bestellung, sehr gut.....
4.0
Anonym  aus Rhede
08.03.2022
Sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Schrozberg
08.03.2022
Guter Ablauf
4.0
Anonym  aus München
08.03.2022
hat sehr gut geklappt- Kompliment
4.0
Anonym  aus Steinberg
08.03.2022
Ich bin bis dato sehr zufrieden.Da man in den alten Listen Produkte wieder finden kann ,kürzt das den Bestellvorgang erheblich ab.
4.0
Anonym 
08.03.2022
Der Ablauf zum Bestellen war super-- allerdings habe ich die Ware noch nicht...
4.0
Anonym  aus Lauingen
08.03.2022
Ich finde, dass bei der Suche nach bestimmten Sachen bei der Auflistung die jeweiligen Preise und auch die Konkurrenzprodukte angezeigt werden sollten. Die Suche nach Produkten war meiner Meinung nach schon mal besser gestaltet. So wie sie jetzt ist, neige ich eher dzu, den Bestellvorgang abzubrechen und woanders eine kundenfreundlichere Bestellvorgangsgestaltung zu nutzen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Gerne leiten wir dies an die Zuständige Abteilung zur Prüfung weiter. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
4.0
Egon  aus Brechen
08.03.2022
alles OK
4.0
Anonym  aus Mackenbach
08.03.2022
Bin soweit zufrieden mit dieser Versand Apotheke ,manches ist vielleicht hier ein wenig teurer wie wo anders aber es gibt auch viele Produkte wo ich billiger sind ! Versand frei auch super bin ja schon ewig Kunde ! und wenn es so bleibt bin ich auch weiterhin Kunde :)
4.0
Anonym  aus Eggebek
07.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. immer gute Beratung am Telefon