mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877206526139391
Sehr gut
4,9/5

106.219 Bewertungen

4.0
Annette  aus Bad Belzig
15.03.2022
Bestellung und Lieferung ist super bisher bei jeder Bestellung. Aber warum erfolgt die Warenlieferung immer in einem Riesenpaket? Kann da nicht gespart werden?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Dies ist bereits unsere kleinste Kartongröße, die wir in unserer automatischen Verpackungsstrecke nutzen können. Durch die einheitlichen Kartonagen können wir Ihnen weiterhin einen schnellen und günstigen Versand anbieten. Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis gerne zum Anlass, unsere Möglichkeiten im Versand zu prüfen und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Kleinhöhenrain
15.03.2022
War sehr zufrieden. Einfach und verständlich Ablauf.
4.0
Anonym  aus Sundern
15.03.2022
Guter Service
4.0
Anonym 
15.03.2022
schnell und unkompliziert
4.0
Rainer  aus Windhagen
14.03.2022
Der Ablauf war alles ganz normal. Gern wieder.
4.0
Anonym  aus Moormerland-Veenhusen
14.03.2022
bin wie immer gut zufrieden mit Bestellung und bisherige Lieferung.
4.0
Anonym  aus Ermelo
14.03.2022
sehr freundlich
4.0
Anonym  aus Jena
14.03.2022
sehr einfaches Bestellsystem
4.0
Anonym  aus holzminden
14.03.2022
Ich bin nun seit einigen Jahren Kunde bei "mycare" und bin bisher immer zufriedenstellend bedient worden.
4.0
Anonym 
14.03.2022
Ich habe ohne Erfolg schonmal nachgefragt. Ich möchte gerne die Produkte auf meinen Merkzettel speichern, finde aber keine Möglichkeit mehr dazu. Wie mach ichs?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Um Artikel auf einen Merkzettel zu packen, muss sich zunächst bei uns angemeldet oder registriert werden. Haben Sie das getan, können Sie bei dem Produkt unter dem blauen Button "In den Warenkorb" den Hinweis "Artikel merken" finden. Wenn Sie dort drauf klicken, wird der Artikel zum Merkzettel hinzugefügt.
Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
4.0
Liane  aus Meissner
14.03.2022
Sehr guter Service
4.0
Anonym  aus Berlin
13.03.2022
Schnell und unkompliziert.
4.0
Nina  aus Reutlingen
13.03.2022
Alles top
4.0
Anonym  aus Frankfurt
13.03.2022
Bestellprozess ist sehr einfach und übersichtlich
4.0
Anonym  aus Gerolsbach
13.03.2022
Alles OK
4.0
Anonym  aus Offenbach am Main
13.03.2022
Bestellvorgang, Daumen hoch
4.0
Monika  aus Aulendorf
12.03.2022
Alles bestens
4.0
Anonym  aus Castrop-Rauxel
12.03.2022
Einfache und übersichtliche Abwicklung
4.0
Werner  aus Lehrte
12.03.2022
Habe erst eben bestellt, kein Problem, jetzt das Weitere verfolgen. Wird sicherlich gut klappen.
4.0
Anonym  aus Leipzig
11.03.2022
Schnelle Lieferung