mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877206526139391
Sehr gut
4,9/5

106.219 Bewertungen

4.0
Anonym 
07.03.2022
Ging alles gut und schnell
4.0
Anonym  aus Aachen
07.03.2022
Problemlose Bestellung Alles sehr übersichtlich und der Versand klappt wunderbar
4.0
Rolf  aus Kroeppelshagen/Fahrendorf
07.03.2022
O.K.
4.0
Anonym  aus Helsinki
06.03.2022
Ich bin schon mange Jahre zufrieden mit Mycare sein!
4.0
Anonym 
06.03.2022
Hallo, ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Suche abläuft und auch Anfragen per Mail zu Medikamenten beantwortet werden. Die Lieferung erfolgt dann genauso schnell. Danke
4.0
Gisela  aus Iserlohn
06.03.2022
Wann kann ich die Herzen einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Nordhausen
06.03.2022
wie immer sehr gut
4.0
Anonym  aus Solms
06.03.2022
alles ok
4.0
Gisela  aus Köln
06.03.2022
leider musset ich sehr lange auf die bestellte Ware warten. Das ist ungewöhnlich bei einer Versand Apotheke. Ich hoff, dass es diesmal schneller geht. Vielen Dank
4.0
Dieter  aus Friedrichsthal
06.03.2022
Bestellung ging ruck zuck.
4.0
Anonym  aus Friedrichsdorf
05.03.2022
Sehr angenehmer problemloser Bestellprozess
4.0
Andreas  aus Berlin
05.03.2022
Schnelles, zügiges Einkaufen und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Verbesserungsvorschlag: Kreditzahlung leider nicht möglich, jedenfalls kommt immer eine Fehlermeldung. Sollte möglich sein.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Zahlung per Kreditkarte genau geprüft, konnten jedoch keine Probleme feststellen. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten bei der Zahlart haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team
4.0
Anonym  aus wesel
04.03.2022
Der Bestellvorgang ist gut organisiert.
4.0
Anonym 
04.03.2022
In der Regel läuft alles top ! allerdings hatte ich schon öfter Probleme bei der Einlösung der mir zugesendeten Gutscheincodes !
4.0
Anonym  aus Quedlinburg
04.03.2022
funktioniert alles top
4.0
Anonym  aus Wadersloh
03.03.2022
Zügig und schnell!
4.0
Christel  aus Sylt
03.03.2022
Bin seit längerer Zeit Kunde und bisher immer sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Soest
03.03.2022
Der Bestellvorgang war einfach , etwas kompliziert war das Zufügen der Herzen. Klappte erst nach mehreren Versuchen.
4.0
Anonym  aus Schorndorf
03.03.2022
Sehr gut
4.0
Anonym  aus Halle
02.03.2022
alles okay immer wieder gerne