mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877005398148936
Sehr gut
4,9/5

105.777 Bewertungen

4.0
magdalena 
18.08.2017
alles in Ordnung.. gerne wieder
4.0
Lutz 
18.08.2017
sehr schnelle Behandlung
4.0
Anonym 
17.08.2017
Preis teilweise höher als bei Wettbewerb
4.0
Andrea 
16.08.2017
Bisher war alles super, doch bei den letzten Lieferung fehlte die Rechnung für mein Rezept (Selbstbeteiligung), ich habe gleich am nächsten Tag angerufen (vor 3 Tagen) habe die Rechnung bisher aber nicht erhalten. Da ich schon längere Zeit bei Ihnen bestelle, war dies das erste kleine Misverständnis, ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Medikamtente sind immer in wenigen Tagen da.

mycare.de antwortet:

Liebe Andrea N., vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Dokument verließ am Montag unser Haus. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb es nicht bei Ihnen ankam. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und senden Ihnen natürlich das fehlende Dokument umgehend neu zu. Gern sind wir weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
kerstin 
15.08.2017
Bis Ware Versand wurde hat es etwas gedauert. Bin ich von anderen online Apotheken verwöhnt.
4.0
Anonym 
14.08.2017
Super schnell geliefert. Gut verpackt. Zuviel Papierwerbung im Paket...
4.0
Wolfgang 
14.08.2017
alles super gelaufen, von Bestellung bis Auslieferung, alles in nur zwei Tage. Nur beim Preis müssten Sie Ihre Mit Anbieter im Auge haben. ( zB. Voltaren- Produkte preiswerter )
4.0
Anonym 
14.08.2017
alles zur vollen Zufriedenheit
4.0
Peter 
13.08.2017
Es wurde sehr schnell und gut beraten und ein Ersatzpräparat vorgeschlagen.
4.0
Rita 
13.08.2017
Habe schon oft bestellt, war alles schnell geliefert. Habe eine Packung Teststreifen accu chec bestellt, die nach kurzem gebrauch nicht mehr funktioniert haben, daraufhin wurde ich telefonisch vorstellig, wurde an Fa. Roche verwiesen. Seltsam war dass sie plötzlich nass gewesen seien, musste fast die gesamte Packung wegwerfen (22€) hätte auf Kulanz gehofft.

mycare.de antwortet:

Liebe Rita S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen als treuen Kunden eine erneute Zusendung des Artikels auf unsere Kosten an. Zur Bestätigung kontaktieren Sie bitte service@mycare.de. Einen sonnigen Wochenstart wünscht Ihr mycare.de-Team
4.0
Petra 
12.08.2017
Die Linosansalbe und der Cystustee sind mir schon bekannt gewesen und bekommen mir gut. Der Versand ging schnell und problemlos. Was eigenartig vom DHL war, auf dem Karton stand "nicht an Nachbar und Kinder abgeben", aber der Postbote konnte das so groß geschriebene wohl nicht lesen. Egal, war auch froh, nicht mehr zur Poststelle zu müssen. Fazit, bin mit dem Service sehr zufrieden.
4.0
Anonym 
12.08.2017
Die erstmalige Bestellung wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
4.0
Anonym 
11.08.2017
Wenn DHL sich zwischen 12:00Uhr - 15:00Uhr ankündigt und mann sich danach richtet finde ich es nicht gut wenn DHL dann schon um 11:49Uhr da war.
4.0
Anonym 
11.08.2017
Hat alles problemlos geklappt
4.0
Uwe 
11.08.2017
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei anderen Online-Apotheken, aber immer noch O.K. An der Ware ist nichts negatives aufgefallen, es gab einen Kugelschreiber als "Willkommensgeschenk" gratis dazu. Aufgrund der Menge an Schmerzmittel gab es eine Rückfrage, ob es sich dabei um eigenbedarf oder um eine Sammelbestellung handelte. Hier wird der Vorsorgepflicht Rechnung getragen Gut.
4.0
Anonym 
11.08.2017
Übersichtliches Angebot - gesuchtes Produkt leicht zu finden
4.0
Martina 
09.08.2017
Leider wurden keine Proben beigelegt, wie angegeben Bitte andern Sie meine E-Mail Martina.viertel@t-online.de

mycare.de antwortet:

Liebe Martina V., wir haben Ihre E-Mail-Adresse wir gewünscht geändert. Bezüglich der Gratis-Beilagen können wir in Ihrer Bestellhistorie leider keine entsprechende Notiz finden. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Gratis-Proben es sich handelt. Gratis-Zugaben sind nur begrenzt möglich, nur solange der Vorrat reicht. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
08.08.2017
Weiter so
4.0
Harald 
08.08.2017
Bin einfach vollauf mit allem zufrieden.Schnellste Lieferung, gutes Produkt, hilft bei mir immer. Nicht fettend und zieht sehr schnell ein.
4.0
Wilhelm 
08.08.2017
Alles ist zur vollen Zufriedenheit gelaufen