mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877005398148936
Sehr gut
4,9/5

105.777 Bewertungen

4.0
Anonym 
31.08.2017
Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe Freitagvormittag bestellt und keine 24 Stunden später war das Päckchen da.
4.0
Anonym 
29.08.2017
guter Service
4.0
Rudolf 
29.08.2017
Alles hat bestens geklappt. Weiter so
4.0
Uwe 
29.08.2017
Alles bestens Sehr empfehlenswert
4.0
Gabriele 
28.08.2017
Die Lieferung kam schnell und präzise. Werde weiter bestellen
4.0
Horst Eberhard 
28.08.2017
Alles wurde korrekt abgewickelt. Versand dürfte etwas schneller ablaufen. Der Sendeverlauf umständlich.

mycare.de antwortet:

Lieber Horst Eberhard B., wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung. Laut unseren Daten, haben Sie einen Wunschtermin für die Zustellung angegeben, weshalb die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte. Sollten Sie dies nicht beauftragt haben, teilen Sie uns das bitte mit: service@mycare.de. Wir lassen den Umstand von der DHL prüfen. Eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
4.0
Heidi 
26.08.2017
Alles zu meiner Zufriedenheit.
4.0
Anonym 
26.08.2017
Alles gut
4.0
Anonym 
25.08.2017
Kein Kommentar
4.0
Anonym 
25.08.2017
Alles prima
4.0
Anonym 
25.08.2017
Lieferung innerhalb 2 Tage finde ich gut
4.0
Anonym 
24.08.2017
Zügige Bearbeitung Bestellung, Versand. Ware ? Wieviele Sterne?. Bestellung 2 Produkte, davon kenne ich eines aus Erfahrung, zweites ist Neuland, wenns mir nicht gefallen sollte, läge es am Produkt und nicht an MyCare. MyCare-Webseite - ist übersichtlich. Kontakt zum Kundenservice einfach sowohl Telefon als auch email. Gefällt mir insgesamt besser als eine online Apotheke, die ich früher nutzte.
4.0
Ilka 
24.08.2017
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Das kenne ich von anderen Anbietern schneller Ansonsten alles in Ordnung. Vielen Dank.
4.0
Anonym 
22.08.2017
Preisgünstig, schnelle Lieferung
4.0
Anonym 
21.08.2017
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
4.0
Andreas 
20.08.2017
Bei der Bestellbestätigung sollte in der Betreffzeile der E-Mail die Bestellnummer genannt werden. Das erleichtert später u.a. auch die Bewertung. Daher ein Punkt Abzug beim Kundenservice

mycare.de antwortet:

Lieber Andreas M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar. Dieser wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Frank 
20.08.2017
Schnelle Bearbeitung,gute Beratung falls gewünscht.Leider wird nur die Bewertung, nicht aber der Käuferschutz von Trusted Shops angebotenMittlerweile geschieht dies aber bei anderen Versandapotheken Dies sollte schnellstens geschehen.

mycare.de antwortet:

Lieber Frank R., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal auswählen, erhalten Sie ebenfalls den Käuferschutz. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym 
20.08.2017
Schnelle Lieferung und Gute Ware. Kundendienst wurde nicht in ANspruch genommen
4.0
Anonym 
19.08.2017
Sicherlich orientieren wir uns bei Ihnen am Preis, denn die Arzneimittelpreise sind in Deutschland einfach zu hoch. Ich brauche täglich 8 verschiedene Tabletten und da sehe ich, was mich und die Krankenkasse meine Krankheiten kosten. Auch zeigt sich, dass der Raubbau in der Arbeitsphase sich rächt und man das büßen muss, was man vorher nicht gemacht hat. Also das Rauchen und Saufen, der Stress war
4.0
Anonym 
18.08.2017
Lieferung und Ware sind Pünktlich und gut Angekommen.