mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877005398148936
Sehr gut
4,9/5

105.777 Bewertungen

4.0
Anonym 
13.10.2017
Produkte, die nicht lieferbar sind, sollten erkennbar sein.
4.0
Anonym 
13.10.2017
Blitzschnelle Lieferung, vielen Dank Ich bin bei "mycare plus" angemeldet. Sollte da nicht Portofrei geliefert werden? Mir wurde aber Porto berechnet.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Manfred 
12.10.2017
Immer wieder gerne Alles gut
4.0
J. 
12.10.2017
Ware wie immer o.k. Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert.
4.0
Sandra 
11.10.2017
Lieferung hat etwas lange gedauert

mycare.de antwortet:

Liebe Sandra M., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Jutta 
10.10.2017
Nachdem wir bestellt hatten, wurden wir umgehend über die weiteren Abläufe informiert. Schneller Service, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
4.0
Anonym 
09.10.2017
Das Paket war etwas beschädigt und deformiert. Die Verpackung der Ware war dadurch auch etwas deformiert. Der Verschluss sah aber i. O. aus.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entschuldigen. Ihren Hinweis haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Unser Kundendienst setzt sich gern, bezüglich der beschädigten Lieferung, mit Ihnen in Verbindung. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche und liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Klaus 
09.10.2017
Habe das erste Mal hier bestellt und war mit der Abwicklung rund herum zufrieden.
4.0
Bernd 
09.10.2017
Spate Lieferung

mycare.de antwortet:

Lieber Bernd B., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns für die unübliche Verzögerung bei der Lieferung vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
susanne 
09.10.2017
schnelle lieferung, sehr diskret,würde nur besser beschreibung des produktes wünschen
4.0
H. 
09.10.2017
Hätte mit einer schnelleren Lieferung gerechnet.Ansonsten war alles prima und werde hier auch wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.

mycare.de antwortet:

Liebe H. P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets bemüht sind, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zukommen zu lassen, kann es vorkommen, dass Sie Ihr Paket schon am Folgetag erhalten. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt jedoch 2-3 Werktage, wie Sie in unseren AGB nachlesen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
09.10.2017
Habe nichts zu beanstanden
4.0
Ramona 
09.10.2017
Habe schon oft bei mycare bestellt. Dieses Mal hat es eine Woche bis zur Lieferung gedauert. Etwas lange wenn man Arzneimittel braucht. Was ich aber jetzt nicht so schlimm so fand. Hätte mich aber über eine Information, das die Lieferung länger dauert, gefreut. Dachte schon bei der Bestellung sei was schief gelaufen weil sie nicht mal in Bearbeitung war. Aber sonst sehr gut.
4.0
Anonym 
09.10.2017
Die Verpackung Art war anders als von mir gewohnt. Ist aber kein Problem.
4.0
Hedwig 
09.10.2017
Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.
4.0
James 
09.10.2017
Kreditkarte als Zahlungsoption angeboten, wurde aber aufgrund interne Regelung (für Kunden nicht ersichtlich) nicht akzeptiert. Dadurch Zeit verloren. Eine Woche Lieferzeit.

mycare.de antwortet:

Lieber Jimmy G., für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, sind wir dabei unser System hinsichtlich Ihrer Verbesserungsvorschläge zu prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihnen eine schöne Woche & beste Grüße
4.0
Anonym 
08.10.2017
Schnelle Lieferung - innerhalb von 3 Tagen Ware gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann
4.0
Ernst 
08.10.2017
Bin mit Ablauf der Bestellung sehr zufrieden
4.0
Anonym 
07.10.2017
Alles sehr schnell und einfach , super Angebote.sehr zum weiter empfehlen .... wovon ich enttäuscht bin ist auf den Karton steht nicht abgeben beim Nachbarn und von wo hole ich mein Paket heute ab ? Von den Nachbarn da wäre mir der weg zur Packstation lieber gewesen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Zulieferer tun uns leid. Laut den AGB der DHL muss sich der Zusteller nicht an diesen Aufdruck halten. Wenn sie keine Nachbarschaftsabgabe wünschen, können wir das gern als zusätzlichen Service im System hinterlegen. Hierfür wenden Sie sich bitte an service@mycare.de. Beste Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym 
07.10.2017
Genau die richtigen Produkte die ich brauche