mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877003629215182
Sehr gut
4,9/5

105.808 Bewertungen

4.0
Anonym 
22.10.2017
Sollte ich kurzfristig Medikamente benötigen, beispielsweise wegen einer Erkältung, die sich "anmeldet", sollte schneller geliefert werden, ansonsten müsste ich eine Apotheke am Ort aufsuchen. Wenn ich beispielsweise Druckerpatronen online am Sonntag bestelle, sind diese am Montag bereits geliefert :)...... Sonst alles perfekt...

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, da wir unseren Service ständig verbessern möchten, sind wir für Ihr offenens Feedback sehr dankbar. Natürlich möchten wir, dass Ihr Paket schnellstmöglich zu Ihnen kommt, weshalb Sie auch bei uns Ihr Paket schon am nächsten Tag erhalten können. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt jedoch 2-3 Werktage, wie bei Ihrer aktuellen Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anke 
21.10.2017
Bestellung einfach und zielgenau, Lieferzeit vier Tage, bei akuten Krankheitsbildern etwas zulange

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Sie haben vollkommen recht. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre Lieferzeit von 2-3 Werktagen um einen weiteren verzögert hat. Sie wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Wir hoffen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
20.10.2017
Die Lieferung ist immer super zügig und der pharmazeutische Kundendienst war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung.
4.0
Anonym 
20.10.2017
Die Lieferung war problemlos, dauerte aber ein paar Tage. Die Ware war zwar in einwandfreiem Zustand, aber die kostenlose Probe, die mit auf der Rechnung stand, hat gefehlt. Dafür war ein kleines Paket Gummibären dabei, es war aber nicht ersichtlich, ob die den Ersatz für die kostenlose Probe darstellten.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Gratiszugaben nur in bestimmten Mengen erhalten, gilt hier "solange der Vorrat reicht". Als kleine Entschädigung hat Ihnen unser Team die Gummibärchen reingelegt. ;) Da unsere Bearbeitungszeit 1-2 Werktage beträgt, steht die Zugabe auf Ihrer Rg., obwohl sie zum Zeitpunkt des Warenausgangs leider vergriffen war. Liebe Grüße Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
19.10.2017
Habe das erste mal bei Ihnen bestellt und ich bin sehr zufrieden. Ich werde des öfteren Ihren Service in Anspruch nehmen, wenn das Preisleistungsverhaltnis stimmt ..
4.0
Anonym 
18.10.2017
Zu dem Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich den nicht gebraucht bzw. benutzt habe.
4.0
Franz Josef 
18.10.2017
schneller Versand,guter Service,Ware gut,gerne wieder
4.0
Anonym 
17.10.2017
ware ist teuer ünd ich habe klein resultat Wirkung vieleicht nach ein par hunderd tabletten

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern setzt sich unsere pharmazeutische Abteilung bezüglich der Wirkungsweise mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
17.10.2017
Danke für die gute Waren. Komunikation und Versand war sehr gut.
4.0
Sylke 
17.10.2017
Bestellung wurde prompt ausgeführt. Verpackung hätte etwas weniger üppig ausfallen dürfen. Lieferung nach 4 Tagen ist aber noch OK
4.0
Helmut 
16.10.2017
Hatte das erste mal bestellt, war zufrieden. Werde das nächstemal wieder bestellen.
4.0
Anonym 
16.10.2017
sehr zufrieden
4.0
Karin 
16.10.2017
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, zeitnahe Informationen zum Lieferstatus, jederzeit wieder
4.0
Anonym 
15.10.2017
Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit
4.0
Anonym 
15.10.2017
Sehr gute Verpackung, qualitativ hochwertige Lieferung auch für eine kleinere Liefermenge. Der Shop kann sehr empfohlen werden.
4.0
Anonym 
15.10.2017
Sonntag bestellte Artikel, die als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren, wurden erst Mittwoch verschickt und Freitag geliefert. Fünf Tage Lieferzeit ist eindeutig zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Bearbeitungszeit hat sich leider um einen zusätzlichen Tag verlängert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
15.10.2017
sehr einfache Bestellvorgang schnelle Lieferung werde noch öfter dort bestellen
4.0
Sylvia 
14.10.2017
War sehr zufrieden mit meiner Bestellung
4.0
Anonym 
14.10.2017
Schnelle Antwort und dann auch schnelle Bearbeitung
4.0
Anonym 
14.10.2017
Schnell Lieferung,günstige Ware, jeder Zeit wieder