mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877003629215182
Sehr gut
4,9/5

105.808 Bewertungen

4.0
Anonym 
13.12.2017
Es hat alles gut geklappt. Die Bestellung wurde umgehend versandt und zugestellt.
4.0
Anonym 
12.12.2017
Perfekt
4.0
12.12.2017
schnelle Lieferung, jederzeit wieder
4.0
Christian 
12.12.2017
Alles prima geklappt
4.0
Iris 
12.12.2017
Die Lieferzeit von 2 Wochen war zu lange. Wenn ich die Medikamente akut gebraucht hätte, wäre ich entweder kränker geworden oder bereits schon wieder gesund Ein Glück habe ich sie nicht akut benötigt

mycare.de antwortet:

Liebe Iris K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht. Generell erfolgt die Lieferung in 2-3 Werktagen. Wir bedauern, dass wir diesen Zeitraum dieses Mal nicht einhalten konnten u. möchten uns vielmals bei Ihnen für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
12.12.2017
Alles opti nur der Paketdienst hat mal wieder nur einen Zettel eingeworfen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung. Wir möchten uns auch im Namen der DHL bei Ihnen entschuldigen. Ihre Beschwerde wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihnen noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym 
12.12.2017
Gut
4.0
Nelli 
12.12.2017
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten
4.0
Anonym 
11.12.2017
Lieferung sehr schnell, Ware perfekt, leider ist die e-mail zur Versendung zwei tage zu spät versendet worden, nachdem das Paket schon bei mir war.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, ging die Mail, dass ihr Paket an die DHL übergeben wurde, am Tag nach Ihrer Bestellung an Sie raus. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb diese mit Verzögerung bei Ihnen ankam. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
11.12.2017
Hat ein paar Tage gedauert, bis die Ware in den Versand ging. Ware top, gute Tips zur Ware werden gleich mitgeliefert. Kundenservice auch top, sehr gut erreichbar.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung ging bei uns am 5.12. ein und wurde Ihnen am 8.12. erfolgreich zugestellt und entsprach somit unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Dies finden Sie auch in unseren AGB. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Rudolf 
11.12.2017
Die ware kann man nicht bewerten, weil das medizinische Produkte sind. Aber Ihr Service ist gut und schnell.
4.0
Anja 
11.12.2017
Beim Bestellvorgang sollte angegeben werden,wie viel man von den einzelnen Produkten bestellen kann...Bestellt 10 Packungen...Höchstmenge der Bestellung 6 Stück...3 wurden Verschickt

mycare.de antwortet:

Liebe Anja M., vielen Dank für Ihre Bewertung & die dafür genommene Zeit. Sie haben recht, Sie als Sammelbesteller können eine Höchstmenge von 6 Stück erhalten. Für die Kürzung auf die Einzelbedarfsmenge möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine versandkostenfreie Nachlieferung der 3 Artikel wünschen: service@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Te
4.0
Dieter 
11.12.2017
Gute und schnelle Lieferung
4.0
Anonym 
11.12.2017
War alles gut nur wollte noch etwas bestellen sollte ich Versandkosten Zahlen.
4.0
Torsten 
11.12.2017
Für Kinder erscheint das Produkt sehr gut zu sein, Erwachsene müssen sich bei der Anwendung leider etwas einfallen lassen damit es optimal funktioniert. Im Großen und ganzen aber sehr hilfreich
4.0
Dieter 
10.12.2017
Lieferung kam wie terminlich angekündigt. Bin mit Service und Ware sehr zufrieden. Werde auch weiterhin bestellen.
4.0
Anonym 
10.12.2017
Der Versand dauerte diesal 4 oder 5 Tage (ist aber eigentlich normal) Die Ware ist in Ordnung. Bei jedem Artikel stand ein Verwendungshinweis, wie bei der Apotheke um die Ecke. Die Versandapotheke ist also durchaus zu empfehlen

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung ging bei uns am 2.12. ein und wurde Ihnen am 5.12. erfolgreich zugestellt und entsprach somit unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Restwoche. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
10.12.2017
War alles in Ordnung
4.0
Anonym 
09.12.2017
Lieferung etwas zu spät,sonntag bestellt Lieferung Donnerstag? Mit Pay-Pal bezahlt.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen um einen weiteren verlängert hat. Sie als unser Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
4.0
Anonym 
09.12.2017
Guten Tag, zum Kundenservice kann ich mich nicht äußern da ich keinen persönlichen Kontakt hatte. MfG Bärbel Zacharias