mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87703222271555
Sehr gut
4,9/5

105.857 Bewertungen

4.0
Horst 
03.03.2018
Schnelle und gute Preise haben mich überzeugt
4.0
Anonym 
03.03.2018
Das Päckchen war aufgerissen. Ware hätte heraus fallen können.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket verließ ordnungsgemäß unser Haus, weshalb wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet haben. Gern können Sie sich bei uns melden (an service@mycare.de), sollten Sie Beschädigungen an der Ware feststellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Heinrich 
02.03.2018
Prompte und korrekte Lieferung.
4.0
Anonym 
01.03.2018
Meine erste Bestellung, ich war zufrieden.
4.0
Anonym 
28.02.2018
Noch keine Erfahrung Wir sind in der Testphase
4.0
Jacqueline 
27.02.2018
Lieferung hatte ich mir schneller vorgestellt sonst war alles in Ordnung

mycare.de antwortet:

Liebe Jacqueline B., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
26.02.2018
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Da ich allerdings als Erstbesteller nur per Vorkasse bezahlen kann, hätte ich mir gewünscht bereits bei der Bestellung darauf hingewiesen zu werden. So habe ich auf Rechnung bestellt und das ganze hat sich in die Länge gezogen, weil die Bestellung und die Zahlungsart nachträglich geändert wurden. Dann doch lieber gleich hin schreiben, dass nur Vorkasse möglich ist

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter 5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
25.02.2018
Lieferzeit eine Woche In der heutigen Zeit nicht akzeptabel In der Bestellbestätigung ist keine Bestellnummer zu finden. Auch auf der Rechnung steht keine Bestellnummer. Man soll aber auf dem Bewertungsportal eine Bestellnummer angeben? Ich gebe die Rechnungs-Nummer an.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Die Bestellnummer finden Sie im Betreff Ihrer Bestellbestätigung. Gern können Sie auch Ihre Kunden- oder Rg.-Nr. angeben. Sie haben vollkommen recht. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau prüfen und überzeugen Sie gern bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service.
4.0
Manfred 
23.02.2018
schnell und gut Danke
4.0
Herbert 
22.02.2018
Ich finde gerade Ihren kostenlosen Versand,ohne Limit gut
4.0
Bärbel 
22.02.2018
Ich bin seit dem ich bei My-care bestelle eigentlich zufrieden bis auf manchmal, wenn einige Produkte nicht in der gewünschten Packungsgröße zu haben sind. B. Groß
4.0
Anonym 
22.02.2018
Die angegebenen Gratiszugaben waren nicht im Paket

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Als mycareplus-Kunde können Sie sich bei Ihrer Bestellung für eine Gratiszugabe entscheiden. Diese müssen Sie vor Bestellabschluss anklicken. Gern können Sie die Auswahl bei Ihrer nächsten Bestellung vornehmen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
21.02.2018
Es gibt im Moment keinen Verbesserungsvorschlag.
4.0
Anonym 
20.02.2018
Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, daher keine Bewertung. Punktabzug bei der Lieferung da es relativ lang dauerte, aber meine Bestellung war auch während der Feiertage daher kaum Abzug. Sonst war alles super, günstige Preise, alles komplett und ich kann die apo. nur weiter empfehlen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die dafür genommene Zeit. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
20.02.2018
Die Bestellung erfolgte am Montagmorgen. Erst am Mittwoch wurde die Wäre verpackt und versendet. Lieferung der Ware am Freitag. Für mich zu lange.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises, können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie erneut von unserem Service.
4.0
Anonym 
20.02.2018
die Produkte waren viel günstiger hier als bei anderen Versandapotheken
4.0
Anonym 
19.02.2018
hat alles bestens geklappt
4.0
Manuela 
19.02.2018
Bin mit allem zufrieden gewesen,doch ich finde der Versand der Ware müsste zügiger sein.

mycare.de antwortet:

Liebe Manuela D., vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Die bei Ihnen entstandene Verzögerung um einen weiteren Tag, nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals zu prüfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
manfred 
19.02.2018
von der bestellung bis zur ankunft zu hause sehr gut
4.0
Georg 
19.02.2018
Lieferung,Ware u. Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht meinen Erwatrungen. Da die Accu-Chek Mobile Kassette der Fa.Roche als Testkassette gilt, dachte ich an eine kostenlose Nutzung. Bei der Fa. Roche bin ich als Testperson gemeldet. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von der Fa. Roche erhalten. Daher habe ich Ihr Angebot gerne angenommen.