mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87703222271555
Sehr gut
4,9/5

105.857 Bewertungen

4.0
Anonym  aus maschen
07.07.2019
immer schneller Versand, ich bin schon bestimmt 10 JAHRE oder länger Kunde alles O.K. ich kann euch nur weiterempfehlen. Gruß ein Kunde aus Maschen.

mycare.de antwortet:

Ein ganz liebes Dankeschön für die positive Bewertung und Ihre Treue von Ihrem mycare.de-Team aus Lutherstadt Wittenberg! ^^
4.0
Anonym  aus Köln
07.07.2019
Alles prima

mycare.de antwortet:

Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! ^^ Besten Dank für die gute Bewertung.
4.0
Anonym  aus Eckernförde
30.06.2019
Ich komme nicht klar mit der Neukundenregelung. Was bedeutet der Pfeil nach oben?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage, lieber Kunde. Um Ihnen optimal weiterhelfen zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Auf welcher Unterseite und an welcher Position befinden Sie sich? Welchen Pfeil meinen Sie genau? Meinen Sie die Pfeilspitze zum Ein- und Ausklappen des Anmeldefensters? Gern helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter, unter der 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team.
4.0
Anonym  aus Barwedel
28.06.2019
alles ok

mycare.de antwortet:

KLASSE! :) Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback!
4.0
Anonym 
24.06.2019
Sehr gute Angebote, gutes, übersichtliches Bestellwesen.

mycare.de antwortet:

KLASSE! :) Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback!
4.0
Anonym 
23.06.2019
Das Einlösen der Bonuspunkte hat nicht funktioniert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Unsere Mitarbeiter hatten bereits versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren. Gern können Sie Ihre Bonuspunkte in Bestellschritt 3 einlösen. Tragen Sie hierzu unter dem Abschnitt "Bonus-Herzen" einfach Ihre gewünschte Anzahl an Bonus-Herzen in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf den Button "Jetzt einlösen". Gern können Sie auch das Mitteilungsfeld in Bestellschritt 3 nutzen, um uns über die Höhe der einzulösenden Herzen zu informieren.
Auch sind wir gern telefonisch (0800-8770120, kostenfrei in Deutschland) für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen jederzeit weiter.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
4.0
Edeltraud   aus Hadamar
22.06.2019
Bin zufrieden mit Mycare

mycare.de antwortet:

Liebe Edeltraud , herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. :) Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Lauf
20.06.2019
schnelle lieferung gute Beratung

mycare.de antwortet:

Besten Dank! Gern tun wir alles, um Sie weiterhin zu begeistern und wünschen Ihnen eine gute Woche. :)
4.0
Anonym  aus Güstrow
16.06.2019
Bisher immer schnelle und komplette Lieferung, bin sehr zufrieden, allerdings fand ich leider einige Medikamente nicht im Angebot und musste andere Anbieter wählen.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Gern können Sie unser individuelles Beratungsangebot nutzen. Unser pharmazeutisches Fachpersonal kann Sie dabei über mögliche Alternativen telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder via E-Mail an beratung@mycare.de beraten. Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
4.0
Petra  aus Schönenberg-Kübelberg
12.06.2019
bin und bleibe immernoch gerne und grundsätzlich zufriedener Mycare-Kunde, fühlte mich aber dieses Mal am Telefon nicht so gut beraten.

mycare.de antwortet:

Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und den Hinweis. Schön, dass wir Ihnen inzwischen bereits weiterhelfen konnten. Ihr mycare.de-Team wünscht Ihnen eine gute Woche und sendet herzliche Grüße. :)
4.0
Anonym  aus großniedesheim
02.06.2019
schnelle Lieferung und alles top

mycare.de antwortet:

Ein liebes Dankeschön für die gute Bewertung!
4.0
Petra  aus Naunhof
02.06.2019
...geht alles sehr schnell, gute Preise immer wieder gern

mycare.de antwortet:

SUPER! :) Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung, liebe Petra!
4.0
Jürgen  aus Würzburg
30.05.2019
gibt erst wieder 5 und mehr Sterne, wenn die Reklamation bezüglich der Lieferadresse geklärt ist

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht lieber Jürgen. Um unseren Service zu verbessern und die Problematik mit der Lieferadresse zu klären, benötigen wir noch weitere Informationen. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen dazu bereits eine E-Mail geschickt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da, unter der 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de.

 

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Rugendorf
22.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit mycare.

mycare.de antwortet:

So soll es sein! Herzlichen Dank für das gute Feedback und eine tolle Woche für Sie. :)
4.0
Anonym  aus Düsseldorf
16.05.2019
Gute Preise und ziemlich schnelle Lieferung.

mycare.de antwortet:

Ein liebes Dankeschön für die gute Bewertung!
4.0
Anonym  aus RODGAU
09.05.2019
Super! Immer gute Erfahrungen gemacht

mycare.de antwortet:

SUPER! :) Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!
4.0
Anonym  aus Neufra
06.05.2019
würde ich weiterempfehlen

mycare.de antwortet:

Dankeschön für das gute Feedback und Ihre Treue! :D
4.0
Anonym 
05.05.2019
alles ok

mycare.de antwortet:

SUPER! Das hört man gern. ^^
4.0
Anonym  aus Neupetershain
02.05.2019
Mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.

mycare.de antwortet:

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Einen lieben Dank für die Bewertung.
4.0
Anonym  aus alsdorf
02.05.2019
würde ich weiteremfehlen

mycare.de antwortet:

SUPER! :) Ein liebes Dankeschön für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!