mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87703222271555
Sehr gut
4,9/5

105.857 Bewertungen

4.0
Arno  aus Linz
20.01.2020
Eigentlich fehlt mir die Einzelverpackung!

mycare.de antwortet:

Lieber Arno, herzlichen Dank für die Bewertung. Das Produkt wird vom Hersteller ohne Umverpackung geliefert. Gern sind helfen wir Ihnen bei Fragen weiter. Herzliche Grüße und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
4.0
Kerstin  aus Leese
16.01.2020
Alle Bestellungen immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
4.0
Anonym  aus konzell
10.01.2020
bin wie immer sehr zufrieden
4.0
Christine  aus Aschaffenburg
16.12.2019
Sehr gute Internet Apotheke. Kann ich nur empfehlen. Toller Kontakt , schnelle Bearbeitung
4.0
Anonym  aus Illingen
11.12.2019
Alles gut
4.0
Anonym  aus Extertal
01.12.2019
unkomplizierte Bestellung prompte Lieferung über die letzten Jahre noch nie Probleme gehabt
4.0
Anonym  aus Weißwasser
25.11.2019
mit den Bonusherzen komme ich nicht klar.

mycare.de antwortet:

Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für die Bewertung. Gern erläutern wir Ihnen das mycareplus-Bonusprogramm genauer. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail an service@mycare.de oder rufen Sie uns unter kostenfreien (deutschlandweit) Telefonnummer 0800 8770120 an. Weitere Informationen zum Bonusprogramm finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.mycare.de/mycareplus

Herzliche Grüße,
Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus 53340
18.11.2019
Wie immer sehr zufrieden, schnelle Lieferung etc......
4.0
Anonym 
15.11.2019
einfache und übersichtliche Bestellung
4.0
Anonym 
06.11.2019
Bis lang alles ok!
4.0
Gabriele 
04.11.2019
War bislang immer sehr zufrieden
4.0
Anonym  aus Uckerland
01.11.2019
Ich finde was ich suche, danke.
4.0
Anonym  aus Allmendingen
29.10.2019
ich bin mit dem mycare shop und service sehr zufrieden. es ist immer gut verpackt und auch schnell vorort.
4.0
Anonym  aus Fuldabrück
26.10.2019
Die auszuführenden Rubriken sind für mich gut zu verstehen gewesen.
4.0
Anonym  aus Saarwellingen
22.10.2019
Alles o.k
4.0
Anonym  aus Berlin
21.10.2019
Diesmal wurden leider meine Bonusherzen nicht eingelöst?? Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schon aufgrund der schnellen Lieferung und des Umfangs der Produkte.

mycare.de antwortet:

Liebe Rufina, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bonus-Herzen können noch nicht eingelöst werden, da Sie noch unbestätigt sind. Ihre Bonus-Herzen werden Ihnen ca. drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung bestätigt. Nach Bestätigung können Sie gern Ihre Herzen bei der nächsten Bestellung einlösen.
Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da.
Herzlcihe Grüße und eine gute Woche,
Ihr mycare.de-Team
4.0
Sabine   aus Fensterbach
21.10.2019
Ich hatte wieder Probleme beim Einlösen der Bonusherzen. Der Button hat wieder nicht reagiert.

mycare.de antwortet:

Liebe Sabine,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Informationen. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Anlass, den Einlöseprozess genau prüfen. Wir sind Ihrem Wunsch im Notizfeld nachgekommen und haben die angegebenen Herzen eingelöst.
Gern sind wir bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da.
Herzliche Grüße
mycare.de-Team
4.0
Anonym 
19.10.2019
Bestellungen sind trotz des langsamen Programms leicht zu erstellen.
4.0
Anonym 
18.10.2019
Sehr zufrieden, alles habe ich gefunden. Die Lieferung dauert in letzter Zeit etwas länger.

mycare.de antwortet:

Wir danken Ihnen für die Bewertung und den Hinweis. Gern haben wir ihn an die zuständige Stelle weitergegeben und werden unsere Lieferzeiten genau Prüfen. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
4.0
max 
10.10.2019
Eigentlich 4 Sterne, weil der Versand teilweise etwas lange dauert. Da es aber die einzige Apotheke mit Gratisversand ist, werde ich hier auch immer wieder bestellen. Ich finde es nervig, dass es teilweise lange dauert. Andererseits denke ich mir, ich bestelle für 3€ Tabletten und die kommen gratis zu mir. Wenn man was akut braucht, geht man eh in eine normale Apotheke. Sonst top Seite.

mycare.de antwortet:

Lieber Max, besten Dank für das offene Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis haben wir zur eingehenden Prüfung an die zuständige Stelle weitergegeben. Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team