mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877032069144666
Sehr gut
4,9/5

105.865 Bewertungen

4.0
Margot  aus Zahna-Elster
28.07.2020
Es ist einfach Hilfsmittel per Rechnung zu kaufenh !
4.0
Anonym  aus Bremen
28.07.2020
Kann den Shop empfehlen.
4.0
Anonym  aus Darmstadt
28.07.2020
Bestellung war problemlos
4.0
Anonym  aus Adenau
28.07.2020
Bin zufrieden und finde mich gut zurecht.
4.0
Anonym 
28.07.2020
Sehr professionell, flott
4.0
Anonym 
27.07.2020
Allgemein war alles in Ordnung bzw. wie immer. Was ich jedoch beanstande, daß die Lieferadresse nicht vollständig - also inklusive Firmenzusatz wie z.B. c/o Firma.... o.ä. - angezeigt wird. Hier könnten m. E. evtl. Mißverständnisse bei der Lieferung entstehen.
4.0
christine  aus Waldkirchen
27.07.2020
sehr übersichtlich und schnelle Produktsuche
4.0
Anonym  aus 72160 Horb
27.07.2020
Die Bestellungen haben immer sehr gut geklappt und auch zu meiner Zufriedenheit geliefert.
4.0
Andreas  aus Ludwigsburg
27.07.2020
Die Abwicklung der Bestellung ist einfach und folgerichtig. Die Preise stimmen und der Versand ist ohne Verzögerungen.
4.0
Anonym  aus Neuhofen
26.07.2020
Sehrgut
4.0
Konelia  aus Herbertingen
26.07.2020
Ich möchte bitte noch eine gratis Zugabe.hat nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen K Raschka

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, liebe Konelia. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), damit wir Ihnen weiterhelfen können. Herzlichen Dank und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
4.0
Sina  aus Rahden
26.07.2020
Da ich immer sehr zu Frieden war. Habe ich mir die App geholt. Hier hat es leider nicht mit der Bestellung geklappt. Weil ich keine Zahlungsart eingeben konnte. Schade! Habe den wieder über die Internetseite bestellt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Sina. Wir sind bereits dabei unsere App kundenfreundlicher zu gestalten. :) Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
25.07.2020
Sehr gut
4.0
Anonym  aus Hamburg
24.07.2020
Es läuft bei Ihnen alles sehr gut. Wenn man aber einen Gutschein ect. einlösen will, klappt es nicht, z. Beisp. habe ich doch die 100 Grenze überschritten, da heißt es ab € 65,00 mit einem Code 2020 , das hat aber nicht funktioniert.? mfg DB

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Der Gutschein-Code "2020" gilt nur für Neukunden und konnte deshalb nicht eingelöst werden. Gern helfen wir Ihnen bei Fragen weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Henstedt-Ulzburg
24.07.2020
Bin schon länger Kunde,mit den Artikeln ,Preise und Lieferung sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Hofheim
24.07.2020
Ich bin Neukunde
4.0
Anonym  aus Alfeld/Leine
24.07.2020
Schnelle Bearbeitung, Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen
4.0
Anonym  aus Schefflenz
24.07.2020
Lieferung und Produkte sind sehr gut.
4.0
Anonym  aus Berlin
24.07.2020
Warum wurde die Websiteansicht geändert? Die Ansicht davor war besser.
4.0
Anonym  aus Pfungstadt
23.07.2020
Mein Freund aus England hatte ein Problem bei der Kreditkartenzahlung. Es wurde noch ein Transaktionscode verlangt, der in England nicht üblich ist. Ich habe deshalb mit meiner Karte in Deutschland für ihn bezahlt. Zukünftig lässt sich das Problem wohl mit einem Paypalkonto und einer Paypalzahlung in England umgehen.