mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877032069144666
Sehr gut
4,9/5

105.865 Bewertungen

4.0
Edgar 
02.08.2020
Alles gut gelaufen. Vor der Corona Krise konnte ich noch die beiden Medi. für mein Reizdarmsyndrom " Abdigest Probiotik und Omnitadin" bestellen. Führen Sie diese Artikel nicht mehr ? In der Schweiz nicht erhältlich. Frdl. Gruss

mycare.de antwortet:

Lieber Edgar, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Leider können wir Ihnen aktuell nur einen der genannten Artikel anbieten. Falls Sie diesen wünschen, kontaktieren Sie bitte unsere pharmazeutischen Mitarbeiter, tel. unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an beratung@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Gerd  aus Köln
02.08.2020
schnell und zuverlässig
4.0
Anonym  aus Riedstadt
02.08.2020
Bestellung wie immer problemlos. Schade, dass einige Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind.... ist aber wohl Corona bedingt....
4.0
Anonym  aus Dallgow-Döberitz
02.08.2020
Beim Anmelden auf mein Konto fehlen mir allerdings die aktuellen Angebote, dann würde man eventuell mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das gute Feedback. Gern haben wir den Vorschlag an die zuständige Stelle weitergegeben.
4.0
Anonym 
01.08.2020
ich kaufe seit Jahren bei myCare ein, es lief immer vorzüglich ab. Man kann den Shop weiter empfelen.
4.0
Anonym  aus Hemsbach
01.08.2020
Gut
4.0
Martina  aus Gütersloh
01.08.2020
Einfache und problemlose Bestellung.
4.0
Ingeborg  aus Eisleben/Rothenschirmbach
31.07.2020
Ich bestelle schon längere Zeit bei Ihnen, das zeigt meine Zufriedenheit mit Ihrem Handelsunternehmen und ich hoffe ,dass dies so bleiben wird. Mir gefällt jedoch nicht ,dass die angebotenen Wärmecremes immer schwächer in der Wirkung werden. Es stört mich außerordentlich ,dass ich gezwungen werde, die Cookies zu akzeptieren. Ohne diese Akzeptanz gibt es für mich keinen Zugriff auf Ihre Online- Plattform, und das ist für mich nicht in Ordnung. Soweit ich informiert bin, muss ich als Kundin die Wahl haben ,ob ich Cookies wünsche oder nicht, und diese Wahl ist hier nicht gegeben. Ich möchte diese Cookies nicht. Mit freundlichem Gruß

mycare.de antwortet:

Liebe Ingeborg, vielen Dank für die Bewertung und die dafür genommene Zeit. Es ist richtig, dass Sie wählen können, welche Cookies Sie zulassen möchten. Jedoch benötigt der Shop, wesentliche Cookies, um richtig zu funktionieren und Ihnen angezeigt zu werden. Deshalb sind die wesentlichen Cookies ein Pflichtfeld. Alle weiteren Cookies müssen Sie nicht akzeptieren. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Manja  aus Wistedt
31.07.2020
Gute Preise, sehr übersichtler Shop, die Lieferung könnte etwas schneller zugestellt werden
4.0
Anonym  aus Erding
31.07.2020
Übersichtlich, einfach, gut!
4.0
Anonym 
31.07.2020
Die Bestellun lief reibungslos und war sehr einfach auszufüllen
4.0
Anonym  aus Lüneburg
30.07.2020
Alles perfekt !!!
4.0
Dieter  aus Wolfhagen
30.07.2020
bis jetzt ist alles okay.immer gerne wieder
4.0
Anonym  aus hürth
30.07.2020
meine bisherigen erfahrungen mit ihrem service, sind ohne beanstandungen,gut!
4.0
Birgit  aus Cottbus
29.07.2020
Mit dieser Apotheke bin ich sehr zufrieden, habe bisher alles rasch bekommen, was ich brauchte. Bin begeistert. Gute Bestellung, schnelle Lieferung, zahle pünktlich, was will ich mehr. DANKE!!!
4.0
Anonym  aus Frankfurt am Main
29.07.2020
Bestellung wie immer problemlos
4.0
Anonym  aus Schorndorf
29.07.2020
Bestellung klappt immer hervorragend
4.0
doris 
29.07.2020
Was mir nicht gefällt ist die Vorkassenleistung...Ich kaufe auch keine Katze im Sack

mycare.de antwortet:

Liebe Doris, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Diese Sicherheitsmaßnahme finden Sie in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Frankfurt
29.07.2020
Nachdem ich begriffen habe, dass bei der ersten Bestellung seit neuer Gestaltung der Seite "Vorkasse" vorgegeben ist, kam ich klar. Allerdings evrmisse ich nach Beendigung des Bestellvorgangs die Möglichkeit mich abzumelden.

mycare.de antwortet:

Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Abmelden können Sie sich unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Gern helfen wir bei Fragen weiter. Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen Ihr mycare.de-Team
4.0
Wolfgang  aus Freiberg am Neckar
28.07.2020
klappt von der Bestellung bis zur Auslieferung