mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.877062176752614
Sehr gut
4,9/5

105.956 Bewertungen

4.0
Angelika  aus Herborn
29.09.2020
Klappt alles super
4.0
Ursula  aus Berlin
29.09.2020
Bis jetzt alles einfach und toll
4.0
Anonym  aus Berlin
29.09.2020
Umständliche Adresseingabe, falls man sich den Artikel statt an den eigenen Wohnort lieber an die Arbeitsstelle schicken lassen möchte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Heiligengrabe OT Königsberg
28.09.2020
Es klappt gut und schnell, es wäre schön, wenn die vorhandenen Bonusherzen gleich automatisch angerechnet würden.
4.0
Roland   aus Elxleben
28.09.2020
Hat alles super funktioniert Dankeschön
4.0
Anonym 
27.09.2020
Es geht mir immer wieder auf die Nerven und es beschädigt Ihre Reputation, dass Sie aufgrund der in meiner Bestellung enthaltenen Produkte die für Pharmazeuten unwürdig absurde Vorstellung haben, ich könnte mich (diesmal z.B.) für Inkontinenzslips, Dimethicon oder Hagebuttenpulver interessieren. (Der Unfug ist bei jeder Bestellung ein anderer.) Oder könnten Sie mir das bitte mal auf wissenschaftlicher Basis erklären? Dr. med. Velho-Groneberg

mycare.de antwortet:

Liebe Dr. med. Velho-Groneberg, vielen Dank für die Nachricht. die Produkte werden nach verschiedenen Kriterien zusammengestellt. Das individuelle Kaufverhalten gehört nicht dazu. Es findet keine Analyse auf individueller Ebene statt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Gabi  aus Wuppertal
27.09.2020
Bestellung ging problemlos ich bin zufrieden
4.0
Harald  aus Schenefeld
27.09.2020
Ich musste einiges suchen und den Pharma Namen eingeben um es zu finden. Könnte man vielleicht dran arbeiten. Sonst aber alles bestens
4.0
Anonym  aus Heidenau
27.09.2020
Weiterleitung zu Paypal hat nicht gut funktioniert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Um den Fall genau nachstellen zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen: Hatten Sie eine Fehlermeldung? Hat die Weiterleitung ungewöhnlich lange gedauert? Wurde die Verbindung unterbrochen? Haben Sie die Bestellung mobil oder über einen Computer aufgegeben? Wenn Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@mycare.de oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) mitteilen würden, wären wir Ihnen sehr dankbar. :) Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe zur Verbesserung des Service und eine schöne Woche. Liebe Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym 
27.09.2020
Gute Preise,fast sehr gut
4.0
Anonym  aus Grevenbroich
27.09.2020
Bisher immer sehr zufrieden . Kundenberatung Top weiter so. Leider ist nicht ersichtlich, wann die Ware an den Käufer - Kunden versendet wird.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, damit Sie genau wissen, wo Ihr Paket gerade ist. :) Haben Sie Fragen? Gern sind wir für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
4.0
Anonym  aus Biberach
26.09.2020
Die Bestellung geht schnell und unklompliziert
4.0
Anonym  aus 65779 Kelkheim
26.09.2020
Die Produkte waren in den früheren Jahren (2 Jahre davor) besser dargestellt.
4.0
Anonym  aus Bad säckingen
26.09.2020
Alles OK.
4.0
Anonym  aus Eppelborn
26.09.2020
Angebot und Preisleistung sind okay
4.0
max  aus oelixdorf
26.09.2020
zufriedener Kunde,Danke
4.0
Anonym  aus Aarbergen
26.09.2020
Gut, schnell u. günsig
4.0
Anonym 
25.09.2020
Sehr zufrieden. Ich bleibe weiterhin Kunde und werde bei Bedrf wieder bei mycare bestellen.
4.0
Anonym  aus Keltern
25.09.2020
so gut wie heute bin ich noch nie durchgekommen. super optimiert die bestellungen. jetzt muss es nur noch kommen. mfg
4.0
Bernd  aus Böblingen
25.09.2020
passt ;-)